Vorberichte der aktiven Serie A, B e C
Serie AFS Pisa – Salernitana CalcioDiablo muß gegen Miniwiener ran. Der Teufel will es dieses Jahr wissen und den Titel holen. Salernitana hat eine schwarze Serie und dieses Spiel könnte das richtige sein um die Kehrtwende zu schaffen da man ja nichts zu verlieren hat. Mit dem Griff in die richtige Taktikkiste könnte eine Überraschung gelingen. Diablo will aber unbedingt oben bleiben, es wird also sehr eng denke ich.
Mein Tipp: 2:1Assassimo Verona - AC Piacenza 07Skull muß Piacenza empfangen die sehr schwer einzuschätzen sind da man kaum was vom dortigen Manager hört. Verona ist in Lauerstellung und hat 5 Punkte Rückstand auf Pisa und mit einem Sieg heute und etwas Konstanz können Sie zu einem ernsthaftem Anwärter auf den Titel werden.
Mein Tipp: 2:0FC Vicenza - Cosenza SportDas ist ein sehr wichtiges Spiel für Sascha. Wenn man auf die Tabelle schaut mag man es kaum glauben aber dies ist eines der 6-Punkte Endspiele im Abstiegskampf. Nach den durchwachsenen Ergebnissen der letzten Spiele ist alles andere als ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten für Cosenza undenkbar. Bei aller Euphorie darf Sascha's Truppe ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Mein Tipp: 1:3 Pro Mantova - Atalanta CagliariWas soll man zu Mantova und Cagliari eigentlich sagen. Normalerweise eine klare Sache für den Meister. Allerdings hat uns Itacca schon vergangene Saison gelehrt das nichts mehr Normal ist in der Serie A und diese Saison ist es ja noch schlimmer. Es ist Mantova zu zu trauen das sie Cagliari wenigstens ein Punkt abtrotzen.
Mein Tipp: 1:1 Fid. Andria Stella - AC MontichiariDieses Spiel ist für beide extrem wichtig. Der Gewinner kommt ein wenig aus den Abstiegskampf raus und der Verlierer rutscht tief rein. Andria hat mit einer kleinen Serie die Wendegeschaft und Lavinia hatte zuletzt ein paar kleine Erfolgserlebnisse aber nicht genung um unten raus zu kommen. Die Ansgt zu verlieren könnte ein klassisches Remis ausspucken.
Mein Tipp: 1:1SSC Rom - Lazio TurinDas Duell der Mittelfeld Tabelle. Beide Mannschaften sind nicht konstant genug um weiter oben zu spielen und zu stark um weiter ab zu rutschen. Ich denke das Zola die 3 Punkte in Rom behalten wird.
Mein Tipp: 1:0Inter Rom - Juventus MailandDas ist auch ein interessantes Duell. Juventus hat einige Lebenszeichen von sich gegeben aber man ist immer noch auf einem Abstiegsplatz. Gegen Inter Rom wird es schwer zu gewinnen aber stark genug wäre man. Mibiosi wiederrum ist etwas von der Spitze abgefallen aber man ist nicht geillt aufzugeben. Mt einem Sieg heute könnte man Boden gut machen.
Mein Tipp: 3:1Serie B/AAzurra Foggia - AC BresciaBrescia ist im Spitzenspiel böse unter die Räder gekommen. Sie haben zwar 4 Tore geschossen aber leider auch 8 kassiert
. Gegen Foggia muß nun zwingend ein Sieg her um als Verfolger dran zu bleiben.
Mein Tipp: 2:1Ancona AC - Inter Turin (Toppspiel)Lukas muß beim Tabellenführer und Übermannschaft Ancona antreten. Ein schweres Unterfangen aber ein Sieg wäre wichtig um sich die Verfolger vom Leib zu halten. Ich tippe aber auf Ancona
Mein Tipp: 2:1US Benevento - Ternana SportRippa muß nach Benevento fahren. Ein extrem wichtiges Spiel im Klassenerhalt. Mit einer guten Taktik ist ein sieg durchaus machbar.
Mein Tipp: 1:2Paterno Hellas - Florenz CalcioBei Ikki's Jungs weis man nie was zu erwarten ist. Sie sind zu allem fähig, hohe Niederlagen und grandiose Spiele. Mit Paterno trifft man auf einen zähen Gegner, das wird ein hartes stück Arbeit.
Mein Tipp: 2:2AS Trevisio – Pro TrentoMichale muß gegen Trento gewinnen um oben dabei zu bleiben. Trento ist zu schlagen und mit dem eigenen Publikum im Rücken sollte das gelingen.
Mein Tipp: 3:0Serie B/BFC Frosinone – FS Fano (Toppspiel)Das Spitzenspiel in der Serie B/B. Fano ist als Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gestartet und befindet sich nun mit einem Dutzend anderer Teams im Aufstiegskampf. Frosinone ist eine der Überraschungsteams der Liga und ist nicht gewillt von da oben weg zu gehen. Ein hartes Stück Arbeit bei dem Fano nicht nur der Konkurrenz einen Gefallen tun kann sonder die eigenen Chancen verbessern kann.
Mein Tipp: 1:2Tivoli Fidelis - Cantanzaro FidelisCatanzaro hat nach einer Super Serie wieder Kontakt mit der Realität von Niederlagen bekannstschaft gemacht. Mit Tivoli könnte man wieder auf die Siegesserie gelangen aber es wird schwer. Ich tippe dennoch auf Catanzaro.
Mein Tipp: 1:3Aquila Sport – FC MestreDas ist die einmalige Chance für Mike endlich auf einen Aufstiegsplatz zu kommen. Nach einer langen Aufholjagd muß gegen den Letzten der Klasse ein Sieg her, ein Hoher. Mit ein wenig Schützenhilfe aus Fano
könnte man endlich da stehen wo man am Saisonende sein will.
Mein Tipp: 4:0Serie C/CFS Igea Virtus - Olbia StellaDiesel macht seinem Namen alle Ehre. Er ist langsam gestartet aber er ist rechtzeitig in Fahrt gekommen und hat den Platz an der Sonne erobert. Man gedenkt in Olbia nicht mehr da oben abzurücken aber die Konkurrent ist hart. Mit einer guten Taktik sollte ein Sieg in Sora drin sein.
Mein Tipp: 1:2Was ein Haufen Arbeit
. Ich hoffe Diesel übernimmat dann für mich
und ich hoffe ich habe niemanden vergessen.