Also, noch einmal von vorne:
Wir haben in der Firma tausende Rechner, in Deutschland eine Zentrale, 8 Niederlassungen mit ca. 10000 Mitarbeitern. Hier in unserem Gebäude (alleine die Zentrale umfasst fünf verschiedene Gebäude) gibt es einen Rechner, an dem wir spielen dürfen, können ist überall möglich.
Elvis ist einer meiner Kollegen und hat seinen Platz zwei Büros weiter. Meistens gehen wir von diesem besagten Rechner in unsere Accounts. Wir haben aber auch beide Firmennotebooks und Rechner am Arbeitsplatz und natürlich auch noch private Rechner, von denen aus zumindest ich mich von Zeit zu Zeit einlogge. So eng ist der Kontakt zu Elvis auch nicht, ich weiß also nicht was er sonst noch macht. Und wir sind beide schon verdächtigt worden, weil wir vom gleichen Rechner aus eingeloggt waren. Es gab in der Vergangenheit noch nie Transfers zwischen uns. Nach der Strafe (es war meine erste und einzige) hat sich Elvis mit den Transfer-Moderatoren in Verbindung gesetzt, ihnen den Sachverhalt erklärt und diese haben nach Prüfung erlaubt, dass wir so weiter spielen wie bisher. Es gab außer der Benutzung dieses einen Rechners keine Vorwürfe.
Auf Grund der Tatsache, dass es sich also um so viele Gebäude und Mitarbeiter handelt und hier auf dem Gang alleine vier weitere Leute außer uns beiden KSM spielen, Elvis aber noch etliche andere kennt, denke ich, dass es am Ende bestimmt 100 oder mehr Accounts sind, die sich von diesem oder anderen Rechner meiner Firma einloggen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
Hier einmal die anderen User, die ich außer Elvis und mir noch kenne:
Rummenigge/OSC Kufstein/Österreich 2a
wiggerl/irgendwo in Bulgarien, wenn das noch stimmt
jameslast/Italien/US Venedig
und der vierte spielt in Lorient in Frankreichs 2b, kenne aber den User gerade nicht
So, wie genau die Abmachung damals gelautet hat, weiß ich nicht, weil Elvis diese Angelegenheit für alle ihn bekannten Kolleginnen und Kollegen verhandelt hat und ich den Wortlaut der Emails nicht kenne, sondern nur die Info von ihm habe, dass wir keine Transfers tätigen dürfen und uns bei Unsicherheiten an die Moderatoren wenden sollen. Die Liste der Manager, die Elvis noch kannte, liegt den Moderatoren vor, so weit ich weiß. Außerdem wissen sie das doch sowieso, da sie IP oder Mac-Adressen scannen. Bei Freundschaftsspielen kann man doch ohnehin nicht betrügen, da es doch kaum Einnahmen dabei gibt. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Ich selbst hatte noch keinen Kontakt zu den Moderatoren.
Eigentlich ist es schade, dass man verdächtigt wird, obwohl man ehrlich ist. Und wenn man dann sieht, dass diejenigen, die solche Beschuldigungen in der Vergangenheit ausgesprochen haben, selbst als Poly-Manager enttarnt werden, wird man wirklich traurig.
Ich wollte als gebürtige Italienerin immer schon ein Team in Italien haben und dachte, dass mit Montichiari sei es jetzt, wenn Ihr aber wollt, dass ich gehe, dann lasse ich meine PA auslaufen und höre auf. Ich hatte hier zwar wirklich ein gutes Team gefunden, dass ich ohne Betrug schon auf einem hohen Level in der 2.Liga übernehmen konnte, es gibt aber auch anderes.
Mehr Erklärung kann ich jetzt nicht geben. Wendet Euch doch einfach an die Moderatoren. Bei weiteren Fragen bitte PN, da ich diesen Thread nicht komplett mit diesen lächerlichen und verspäteten Anschuldigungen und Erklärungen verunstalten will.
Viele Grüße
Lavinia