Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 901759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.647
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5430 am: 02. Oktober 2006, 12:23:54 »
@Sascha74:

1. Ist ein Unentschieden gegen Acireale genug für ihre Ansprüche?
J
a in dieser Phase der Saison ist es genug. Ich habe gegen einen viel stärkeren Gegner einen Punkt geholt.

2. Werden Sie wirklich Cosenza verlassen wenn Sie den Aufstieg verpassen?

Da ich aufsteige stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Ich will aber nächste Saison in der ersten Liga managen.
Ich habe auch schon mehrere Angebote erhalten.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5431 am: 02. Oktober 2006, 12:28:48 »
La Gazzetta dello Sport
[/color][/b]

Ausgabe 7, Jahrgang 2

@DelPiero:

1. Ein Sieg und viele Tore, sind Sie zufrieden?

1. Natürlich bin ich zufrieden wir sind schnell mit 3-0 in Fürhung gegangen und haben danach locker aufgespielt.
Irgendwann haben wir dann zu locker gespielt wodurch es wieder nur 3-2 stand aber wir haben gezeigt das sobald es nötig ist wir einen Gang hochschalten können und haben das 4-2 erzielt.

2. Glauben Sie wirklich das Sie den Aufsteg packen können?

2. Ich glaube schon den in dieser Liga kann jeder jeden schlagen ausser Lecce.
Am nächsten Spieltag spielt der 1. gegen den 2. und der Verlierer wird hinter uns seien und schon sind wier auf nen Aufstiegsplatz.
Und eins kann ich ihnen sagen es wird ganz schwer uns dann da wieder runterzuholen.

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5432 am: 02. Oktober 2006, 12:35:06 »
1. Teams aus dem Tabellenkeller liegen ihnen wohl nicht oder wie ist das?
Sehr gut beobachtet. Es scheint, als ob einige Spieler derzeit nur mit der Tabelle beschäftigt sind. Dass wir aber hart für die jetzige Plazierung arbeiten müssen ist wohl in Vergessenheit geraten.

2. Was ist gegen Ternana schief gelaufen?
Wir wollten gegen Ternana besonders den jungen Spielern im Team Spielpraxis geben. Die älteren Spieler haben es jedoch nicht verstanden, dass die z. Teil 17-jährigen auf dem Platz und im Spiel noch geführt werden müssen.

Diablo

  • Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #5433 am: 02. Oktober 2006, 13:04:33 »
Es wird langsam ungemütlich beim Überraschungsteam der letzten Saison, denn nach 2 Niederlagen in der Liga ist man von Platz 3 auf 9 zurückgefallen, zu wenig für die eigenen Ansprüche. Unter der Woche gab es dabei noch positive Nachrichten vom Team zu vermelden.

Im Rückspiel zur 1. Hauptrunde des EC-Pokals musste Pisa auswärts bei Lavrik Football aus Norwegen antreten und wollte den knappen 1:0 Vorsprung des Hinspiels verteidigen.
Die Norweger hatten dabei, trotz der Niederlage im Hinspiel, noch alle Trümpfe in der Hand und stürmten vor 104.716 Zuschauern munter auf das Gehäuse der Gäste los. Ein schnelles Tor in der 9. Minute beflügelte die Angriffsbemühungen der Hausherren noch zusätzlich und Pisa schien geradezu überlaufen zu werden. Doch ein weiteres Tor wollte, trotz einiger hochkarätiger Chancen, nicht fallen. Der italienische Vorjahreszweite fand hingegen immer besser ins Spiel und wusste die Partie in der Folgezeit zu beruhigen. So nahm man dem Gastgeber mehr und mehr den Wind aus den Segeln, ging aber dennoch mit einem 0:1 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte änderte sich wenig am Bild: Pisa kontrollierte das Spiel und konterte gegen die Norweger, während Lavrik sich mit ineffektiven Angriffen mühte. In der 60. Minute fand einer der Konter Pisas dann sein Ziel: Linksverteidiger Makhviladze fing einen Angriff der Hausherren ab und trieb den Ball bis zum Strafraum des Gegners. Seine Flanke fand den Kopf Sakiris, der aus 8 Metern dem Keeper mit einem wuchtigen Kopfball keine Chance ließ.
Der FS zog sich im Spielverlauf immer weiter zurück und begnügte sich damit Lavrik vom eigenen Tor fernzuhalten. Diese Taktik schien aufzugehen, denn gegen das Abwehrbollwerk fanden die Norweger bis zur 80. Minute kein Rezept, als durch einen Eckball das 2:1 fiel. Es folgte ein kurzes Aufbäumen ohne Nennenswerte Durchschlagskraft seitens der Gastgeber und mit dem Schlusspfiff kannte der Jubel des Gäste keine Grenzen mehr. "Das ist ein riesen Gefühl, sich gegen so ein starkes Team durchzusetzen." sagte der Trainer und der Schütze des goldenen Tores Sakiri schob noch eine Kampfansage nach: "Wir wissen das wir jeden schlagen können, das wollen wir jetzt noch so lange wie möglich im EC tun!"
Die nächste Gelegenheit dazu bekommen die Kicker in der 2. Runde, wenn es gegen den polnischen Vertreter Odra Grodzisk geht. Dabei muss Pisa zunächst Auswärts antreten und will dort bereits den Grundstein für ein Weiterkommen legen.

Das darunter die Pflichtaufgaben in der Liga leiden könnten, merkten in den letzten Wochen einige Kritiker an. Deshalb wollte die Mannschaft Pisas gar keine Diskussionen aufkommen lassen und im Heimspiel gegen Parma drei Punkte einfahren.
Dies sollte gründlich schief gehen, denn das Heimteam wirkte müde und uninspiriert während Parma mit einer starken kämpferischen Leistung dagegen hielt. Das Spielgeschehen ist schnell erzählt, denn der schlappe Auftritt von Pisa erfuhr seine gerechte Bestrafung durch ein 0:2. Dabei schien der FS zu keiner Zeit in der Lage, den Gästen spielerisch oder kämpferisch etwas entgegenzusetzen. Weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten Gegentreffer erfolgte eine Reaktion.
Die Abwehrschlacht von Lavrik hatte wohl doch seine Spuren hinterlassen und so verschwanden die Spieler, begleitet von einem Pfeifkonzert erster Güte, sehr schnell im Kabinentrakt des Stadions.
Um eine Erklärung bemühte sich Diablo in der anschließenden Pressekonferenz:
"Das knüpfte leistungsmäßig sicher an den Auftritt in Vicenza an, aber wir haben auch ein Mordsprogramm zu absolvieren. Letztes Jahr hatten wir den Vorteil von wenigen Spielen, sind so Zweiter geworden. Dieses Jahr wird es weitaus schwieriger, da wir in der Liga nicht immer 100% geben können. Aber ich glaube fest an unser Ziel EC-Platz. Das müssen und werden wir erreichen, nur eben nicht mit der Leichtigkeit des letzten Jahres. Wir dürfen nicht vergessen das wir vor zwei Jahren Abstiegskandidat Nummer eins waren. Unsere Entwicklung ist und bleibt positiv!"
Dennoch muß jetzt in Palermo zwingend ein Erfolgserlebnis her, denn sonst wird die Krise allgegenwärtig und niemand möchte die ganze Saison dem angestrebten EC-Platz hinterherlufen. Davor wartet aber noch die Aufgabe in Polen und der Kampf um internationale Ehren.

Rückspiel Euro Cup Runde 1

Lavrik Football - FS Pisa 2:1

1:0 Hemming Fredriksen 9. (Assist: Ragonese)

1:1 Blagoja Sakiri 60. (Dawit Makhviladze)

2:1 Mark Irtenkauf 80. (Alizou Bayock)


Serie A

FS Pisa - Parma Calcio 0:2

0:1 Günter Mytchell 39. (Dustin Kiepert)

0:2 Gedeon BINEVICH 71. (Jens BEZUSKO)


Tabellensituation

...
8. SSC Rom 14:13 15
9. FS Pisa 11:14 15
10. Lazio Turin 14:12 14
...

Die nächsten 3 Spiele

Odra Grodzisk (A) EC Runde 2
SSC Palermo (A) Serie A
FS Sambenedettoso (A) Pokal Achtelfinale

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5434 am: 02. Oktober 2006, 13:10:16 »
1. Wieder verloren, diesmal gegen Parma. Damit haben Sie sicher nicht gerechnet, oder?

Nein, überhaupt nicht. Wir wollten zu Hause gewinnen, alleine schon wegen der desaströsen Niederlage gegen Vicenza, aber das ist ziemlich schief gegangen.


2. Hat sich irgendetwas grundlegend geändert gegenüber der vergangenen Saison?

Ich denke die anderen Vereine nehmen uns ernster, vorher waren wir immer ein Abstiegskandidat. Wir wollen aber beweisen, das letzte Saison kein Zufall war und wieder in den EC kommen.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5435 am: 02. Oktober 2006, 13:19:36 »
1. Wieder ein toller Sieg. Rollen Sie das Feld nun von Hinten auf?
wir sind nicht die rollings  :D,ne spass beiseite inmoment läuft es sehr gut und will hoffen das es noch lange so bleibt

2. Wie ist ihr Fazit nach 11 Spielen auf der Insel?
normalerweise hätten wir 20 punkte aber durch die strafe haben wir jetzt 14 punkte und damit kann ich auch noch leben ,hauptsache nicht absteigen und nächste saison den angriff auf die 1 liga starten

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5436 am: 02. Oktober 2006, 13:51:15 »
1. Knaper Sieg im Derby, hauptsache gewonnen?

Das ist richtig! Es gibt Spiele da kann man auch mal zaubern, aber das war ein Spiel wo nur die 3 Punkte zählen.
Die haben wir uns geholt und das macht mich glücklich.  ;D

2. Ist Brescia nun ihr größter Konkurrent?

Einer von vielen Konkurrenten muss ich sagen.
Da ist noch Paterno Hellas, Florenz Calcio und der AS Bergamo. Alles noch sehr sehr starke Teams, die um den Aufstieg mitspielen werden und dazu kommt vielleicht noch der ein oder andere "Überraschungskandidat".
Ich kann mich also über mangelnde Konkurrenz wirklich nicht beklagen!  :nein:


"It ain't over till the fat lady sings!"

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5437 am: 02. Oktober 2006, 14:17:40 »
Vorberichte Spieltag 12


Parma Calcio (12)   - FC Vicenza (2)

Die Trainerfreunde Meth und Gaudi treffen aufeinander.
Für Vicenza geht es gegen Parma darum den Anschluss an Piacenza zu halten und somit die Chance auf die 3 Meisterschaft in 4 Jahren zu wahren.
Vorallem nachdem schlechten Start international darf man national nicht nachlassen.
Bei Parma hingegen läuft es seitdem überraschenden 4.Platz in Saison 8 nicht mehr rund.
Wieder steht man nur im Mittelfeld und ein Sieg gegen Vicenza wäre wichtig um an den Internationalen Plätzen dran zu bleiben.



SSC Palermo (16)  -  FS Pisa (9)

Der letztjährige Tabellenzweite FS Pisa ist dieses Jahr enttäuschend in die Saison gestartet und nachdem 11.Spieltag steht man nur auf Rang 9.
Die Lage ist so schlimm das Manager Diablo sogar nur noch den Nicht-Abstieg als Ziel hat.
Doch die Tabelle trügt bei einen Sieg gegen Palermo wäre man wieder auf EC-Kurs und das wäre doch schonmal was.




SSC Rom (8)   - Tivoli Fidelis (14)


Zola33 gegen Heylander heisst dieses Duell.
Für Rom läuft es zur Zeit optimal dank toller Eurocup-Galas und tollen Spielen in der Liga liegt man überraschender Weise auf Platz 8.
Deshalb wäre ein Sieg gegen den grossen Abstiegsfavoriten Tivoli wichtig um den Platz zu festigen.
Für Tivoli geht es wie vor der Saison erwartet um den Abstieg und momentan liegt man nur auf Platz 14 weil man Auswärtsstark ist deshalb käme ein Punkt gegen Rom gar nit so überraschend.


AC Montichiari (15)    -  Lazio Turin (10)

Lazio Turin hat einen neuen Coach und zwar Callinho aber trotzdem läuft es nicht Rund.
In den letzten 7 Spielen gab es grade mal 1 Sieg und da sollte Aufsteiger Montichiari gerade recht kommen damit es mal wieder nen 3er gibt.
Montichiari selbst hat in der ganzen Saison erst 1x gewonnen aber man konnte schon 6x remis spielen.


Mailand RC (6)  - Salernitana Calcio (5)

Ein Topspiel des 12. Spieltags denn hier trifft der 6. auf den 5. .
Beide Teams machen sich Hoffnung auf einen CC-Platz und vllt sogar ein bisschen mehr bei Patzern von Piacenza und Vicenza.
Doch erstmal muss dies Spiel gewonnen werden denn der Verlierer wird wohl vorerst aus den EC-Plätzen rutschen.


AS Empoli (17)  -  Juventus Mailand (13)

Hier treffen 2 Teams aufeinander die bisher einfach nur enttäuschen.
Bei Juventus Mailand läuft es unter Bestbob nicht wie es eigentlich sollte.
Das Team is saustark der Tainer hat einiges an Erfahrung doch trotzdem spielt man nur im unteren Mittelfeld rum.
Dagegen ist Empoli wiedermal unter drin obwohl man eigentlich vorne angreifen woltle dieses Jahr.
Der Sieger macht aufjeden Fall in einen grosssen Schritt aus der Krise.


Pro Mantova (18)    -  AC Piacenza 07 (1)

Der Erste trifft auf den Letzten, Itacca gegen Ratz Reiner, David gegen Goliath es gibt viele vergleiche für dieses Spiel.
Und wenn man sich die Teams so anschaut hat Mantova gar keine Chance.
Doch genau dies will Itacca mti seinen Team nutzten und man hofft das Piacenza das Team unterschätzt um nach 3 punktlosen Spielen endlich wieder zu punkten.
Bei Piacenza greift man nach 3 enttäuschenden Saison am Stück wieder an und man will die 3 Meisterschaft der Vereinsgeschichte.
Deshalb sind 3 Punkte gegen Mantova fest eingeplant um Vicenza auf Distanz zu halten.


Inter Rom (11)    -  Atalanta Cagliari (3)

Nach einen tollen Saisonstart und dem zwischenzeitlichen 1. Platz lässt Inter Rom mit MIB immer stärker nach und kommt langsam in die Tabellenregionen wo man sie erwartet.
Seitdem 3. Spieltag (!) gab es keinen 3er mehr und gegen Cagliari wäre ein 3er bitter nötig aba auch gleich einen Wunder.
Für Atalanta gehts hier um den Anschluss an die ersten beiden Plätze und bei einen Sieg könnte man sich auch von den restlichen Verfolgern absetzten.


US Venedig (7)  -  Assassimo Verona (4)  
 
Verona mit Skull will unbedingt an den ersten Positionen dran bleiben und deshalb soll ein 3er gegen Vendig her.
Nach dem tollen Auftakt international wäre dies national eigentlich nur die logische Folge da in Venedig auch viel Unruhe herrscht.
SuperFelix verliess das Team Richtung Liverpool und nun konnte man Honk aus Nordirland verpflichten.
Man darf gespannt sein ob dieser der italienischen Serie A gewachsen ist und sofort einen alten Hasen wie Skull ein Bein stellt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5438 am: 02. Oktober 2006, 14:18:56 »
Was glaubt ihr Wie viele Erstligisten ins Viertelfinale der Coppa Italia kommen?

Mir ist es egal.

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5439 am: 02. Oktober 2006, 14:19:46 »
1. Wieder eine Niederlage, haben Sie wirklich geglaubt ein Punkt mitzunehmen?

Ja klar hab ich und auch mein Team daran geglaubt !!! Finden sie das so unmöglich oder wieso diese frage  :platt:

2. Jetzt kommen endlich Verstärkungen, zu spät für den Klassenerhalt?

Zu spät ist es erst nachdem letzten spieltag ! Wir haben jetzt 11 spiele hinter uns...also ist noch genug zeit um punkte gegen den Abstieg zu sammeln !!!
Verstärkt wurde das Mittelfeld kurzfristig nachdem für ullström ein traumangebot vorlag haben wir schnell gehandelt und das angebot angenommen und dann habe ich mich mit Mulhouse schnell an den Verhandlungstisch gesetzt und schnell konnten wir die Leihe von Douradi klar machen !
Aber das wars noch nicht...in der Abwehr ist auch eine leihe aus Mulhouse im anmarsch ! Das dauert aber noch ein paar tage...leider  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5440 am: 02. Oktober 2006, 14:26:48 »
Die Saison läuft schon eine Weile, aber mich interessiert wer euer Favorit ist.

Ich vermute das Bayern es wieder macht weil sie die beste Mannschaft haben. Bremen würde ich es aus Sympathie gönnen.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2006, 14:28:20 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5441 am: 02. Oktober 2006, 14:28:47 »
natürlich abyern sobald die irgendwann aus der CL raus sind verlieren die gar nit mehr  ;)
ansonsten hoffe ichd as hertha so lang wie möglich oben dran bleibt  ;D

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5442 am: 02. Oktober 2006, 14:44:12 »
Dortmund - wer sonst ?!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5443 am: 02. Oktober 2006, 14:50:31 »
Mir ists auch egal  :|

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5444 am: 02. Oktober 2006, 14:51:39 »
In deutschland kann nur einer Meister werden...und das sind leider die Bayern  :ja:

Dennizli

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5445 am: 02. Oktober 2006, 14:51:45 »
@Denizli:

1. Souveräner Sieg, war der Gegner zu schwach oder sie zu stark?

Wir waren zu stark ;). Der Verein hatte kein Manager und hat trotzdem alles gegeben, aber leider kein Tor geschossen. Wir dagegen haben uns nicht beirren lassen durch die schlechten Verhältnisse in Patria und haben den Sieg locker nach Hause gefahren.

2. Sie gewinnen und die Konkurrenz auch, ist das nicht ärgerlich?

Es ist schon ärgerlich, denn man hofft ja auf Patzer der Konkurrenz, aber ich kann es noch aus eigener Kraft schaffen 1. oder 2. zu werden. Aber wie gesagt ich denke es wird ein Platz in Top 5 am Ende sein wenn nichts schief läuft.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5446 am: 02. Oktober 2006, 15:41:04 »
1. Nach diesem Sieg sind sie ganz nah an den Aufstiegsplätzen dran. Können Sie die Aufsteigseuphorie unter Kontrolle halten?
Die Devise lautet seit Saisonanfang so gut wie möglich spielen, aber nicht aufsteigen! Somit ist Platz 3 das Ziel und den wollen wir erreichen. Natürlich gibts da einige wieder, die in der Serie A spielen möchten und das nicht verstehen... aber wer will das nicht!
Ich denke mir aber immer: Lieber eine Saison länger Serie B, dafür dann richtig die Serie A aufwirbeln!

2. Wie sind ihre Chancen gegen Lodigiani?
Tja, das klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber normalerweise ist alles andere als ein Sieg undenkbar! Vor allem weil wir zurzeit so gut drauf sind!
Werde meine Spieler aber wieder mit weniger Einsatz ins Spiel schicken, womit eigentlich wieder alles offen ist...

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5447 am: 02. Oktober 2006, 15:43:24 »
man, zocker ist zurzeit ja richtig schreibfreudig  :ja: :respekt:

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5448 am: 02. Oktober 2006, 15:48:58 »
1. Ihr Team hat einen Rückstand aufgeholt, das zeugt von Charakter, nicht war?
Ja wir sind schon des öfteren diese Saison in Rückstand geraten, diesmal konnten wir es wieder aufholen worüber ich sehr froh bin

2. Was ist ihr Erfolgsgeheimniss, wenn es denn eines gibt?
Naja die eingespielte Stamm Elf weiß jetzt wohl so langsam wo es langgeht und auch worum es in der Saison geht...

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5449 am: 02. Oktober 2006, 15:49:20 »
super Berichte maverick!  :respekt:

Mal schauen ob ich wieder mit weniger Einsatz gewinnen kann...

mike15

  • Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5450 am: 02. Oktober 2006, 15:56:25 »
Gratuliere zur bisherigen Saison, frozen  :respekt:

sieht bis jetzt ja wie ein Durchmarsch aus :ja:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5451 am: 02. Oktober 2006, 15:58:25 »
Dortmund - wer sonst ?!
normalerweise auch meine Meinung, da ich Dortmund Fan bin, aber es kommt noch zu früh! Ich denke in 1, 2 Saisonen können sie wieder ein ernsthaftes Wort vorne mitreden!

ich hoffe und glaube daher, dass es Bremen wird! Vor allem wegen meiner Antipathie zu den Bayern!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5452 am: 02. Oktober 2006, 16:01:40 »
Wie viele sind denn noch dabei?  :juggle: :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.647
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5453 am: 02. Oktober 2006, 18:59:52 »
Ich hab andere Mannschaft getippt.

Köln wird Meister. Sorry aber das mußte sein

In der 1. Liga wohl Bayern
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #5454 am: 02. Oktober 2006, 19:13:07 »
1. Können Sie mit der Punkteteilung im Derby leben?

Immerhin haben wir die letzten beiden Spiele nicht mehr verloren, das ist schon mal was. So gesehen, sind wir tatsächlich zufrieden mit dem einen Punkt. Es zeigt sich, dass die italienische Liga tatsächlich seine eigenen Gesetze hat und mit sehr grossem Einsatz gespielt wird, was natürlich auch sehr viel Kraft kostet. Aus meine portugiesischen Vergangenheit kannte ich das anders. Aber man ist ja flexibel  :ja:


2. Müssen Sie mach 11 Spielen ihre Saisonziele nicht doch neu definieren?

So wie's ausschaut, müssen wir uns wohl um den Ligaerhalt kümmern, was eigentlich mit einer solchen Mannschaft und Stärke nicht unbedingt vorhersehbar war. Aber eins nach dem andern. Eine gute Serie, und man ist plötzlich unter den Top 6, so eng ist momentan die ganze Liga beieinander.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5455 am: 02. Oktober 2006, 19:16:15 »
Vorberichte Spieltag 12


AS Empoli (17)  -  Juventus Mailand (13)

Hier treffen 2 Teams aufeinander die bisher einfach nur enttäuschen.
Bei Juventus Mailand läuft es unter Bestbob nicht wie es eigentlich sollte.
Das Team is saustark der Tainer hat einiges an Erfahrung doch trotzdem spielt man nur im unteren Mittelfeld rum.
Dagegen ist Empoli wiedermal unter drin obwohl man eigentlich vorne angreifen woltle dieses Jahr.
Der Sieger macht aufjeden Fall in einen grosssen Schritt aus der Krise.



Ich gebs ja nur ungern zu, aber Du hast vollkommen Recht. Ich verstehs ja selbst nicht, warum es nicht besser klappt  :nein:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5456 am: 02. Oktober 2006, 19:18:15 »
jaaaa, vorletzter  :ja:

aber auch nur weil gaudi nicht getippt hat  :lach: :D

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5457 am: 02. Oktober 2006, 19:40:42 »
SSC Rom (8)   - Tivoli Fidelis (14)

Zola33 gegen Heylander heisst dieses Duell.
Für Rom läuft es zur Zeit optimal dank toller Eurocup-Galas und tollen Spielen in der Liga liegt man überraschender Weise auf Platz 8.
Deshalb wäre ein Sieg gegen den grossen Abstiegsfavoriten Tivoli wichtig um den Platz zu festigen.
Für Tivoli geht es wie vor der Saison erwartet um den Abstieg und momentan liegt man nur auf Platz 14 weil man Auswärtsstark ist deshalb käme ein Punkt gegen Rom gar nit so überraschend.



Super Vorberichte!!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hoffe, dass ich als heylanders UV noch den einen oder anderen Punkt holen kann - der SSC wäre da schon ein potentielles "Opfer".... :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #5458 am: 02. Oktober 2006, 20:28:40 »
Wie viele sind denn noch dabei?  :juggle: :D

11

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #5459 am: 03. Oktober 2006, 11:12:48 »
Gratuliere zur bisherigen Saison, frozen  :respekt:

sieht bis jetzt ja wie ein Durchmarsch aus :ja:

Dankeschön! Gegen einen Durchmarsch häte ich natürlich nix, aber die Saison ist noch jung und Liga verdammt stark find ich!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"