Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 878505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #4860 am: 27. August 2006, 00:30:02 »
Glückwunsch zur Tabellenführung!  :respekt:
Da hat dir dein Team ja auch noch ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!  :lach:

Dankesehr! Bin auch ganz gerührt ^^  :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #4861 am: 27. August 2006, 00:37:26 »
Tabellenerster!

Inter Rom führt mit 2 Punkten die Tabelle der Serie A am 2ten Spieltag an!

Mit einem 1:3 Auswärtssieg gegen Parma und Don Meth schrieb man Manager MiBiosi geschichte  :cool:

Die Tore wurden durch folgende Spieler erzielt:

0:1 Maurice Beaudoin 19 Minute
Vorarbeit durch Endrik Laursen


0:2 Gaetano Rossini 23 Minute
Vorarbeit durch Cirillo Palopoli


0:3 Simon Tagliafierro 43 Minute
Vorarbeit durch Apolonio Carrieri

1:3 Anaximander DRACHUK 54 Minute
Vorarbeit durch Ditmar Rockett

Manager MiBiosi dazu:
Es freut mich mal ganz oben zu stehen. Aber hauptsächlich, dass wir wichtige Punkte eingefahren haben.
Die Abstiegsangst von letzter Saison hat den Spielern wohl Beine gemacht.
Wenn man sieht mit was für einem jungen Team wir derzeit antreten darf man dennoch für die Zukunft hoffen ,dass es bald in Rom wieder stark bergauf geht! Lange werden wir derzeit wohl nicht dort oben bleiben!

Vielen Dank auch für die Glückwünsche der anderen Manager! 

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4862 am: 27. August 2006, 00:47:50 »
Da hat Don Barese ja mal richtig zugeschlagen  :eek:  :respekt:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4863 am: 27. August 2006, 01:09:13 »
1. Reicht ihnen ein Unentschieden gegen den Meister?

Gegen den Meister nicht zu verlieren ist immer eine gute Sache  ;D, also ja. Es geht darum, langsam das Feeling zum Team zu finden und dementsprechend die richtigen Einstellungen. Da kommen wir der Sache langsam näher.


2. Was können Sie gegen Salernitana erreichen?

Wir haben gleich zu anfang der Saison ganz harte Brocken erwischt und jetzt gleich noch Salernitana. Auch hier gilt, wir sind nicht der Favorit, und das könnte uns zugute kommen. Mit einem Unentschieden könnten wir durchaus gut leben.




Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4864 am: 27. August 2006, 01:36:21 »
was machen denn die ganzen r da?  :D

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4865 am: 27. August 2006, 01:43:45 »
1. Der erste Saisonsieg ist perfekt, Zufrieden?

Ja auf jeden Fall, nach der Niederlage gegen Rom war es wichtig eine Reaktion zu zeigen. Dieser Sieg gibt uns jetzt hoffentlich einen Schub für alle Wettbewerbe, denn in die CC-Qualifikation sind wir auch nicht besonders gut gestartet.


2. Warum war die erste Halbzeit von beiden Teams zu schlecht, war der Anpfiff zu früh so das nicht alle wach waren?

Beide Teams haben sehr abwartend gespielt, es war ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Häufig gibt es dann ein etwas unansehliches Spiel, wie auch heute, aber ich der Zweiten Halbzeit haben wir uns dann ein wenig gesteigert und den Sieg verdient. Wir wissen aber das wir mehr können!

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4866 am: 27. August 2006, 01:46:14 »
wow da hab ich ja wieder richtig zugeschlagen und mein letzten platz verteidigt :lach:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4867 am: 27. August 2006, 01:55:26 »
Am ersten spieltag noch voll ins schwarze getroffen mit 20 punkten und dann heute sage und schreibe 0 PUNKTEN !!!!!!
Das ist ja peinlich...hoffentlich erkennt mich keiner  :unknown:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4868 am: 27. August 2006, 02:10:22 »
1. Der frühe Rückstand konnte nicht aufgeholt werden, fehlt es da an Erfahrung?

Das ist wirklich schwer zu sagen ob es nur an der erfahurng fehlt !!! Ich denke einfach das wir es verpasst haben einer unserer chancen rein zu machen...ich habe immer noch zu sehr das gefühl das nur mein Goalgetter Bertranno Pisanu regelmässig trifft !!! Bei den restlichen offensiv-kräften ist das alles immer sehr sporadisch !!! Aber wir wollen versuchen das nächste heimspiel für uns zu entscheiden  :ja:

2. Aus gut informierten Kreisen sollen Sie ein Jugendinternat in Auftrag gegeben haben. Was erhoffen Sie sich davon?

Ich frage mich immer was für gut informierte kreise sie haben das sie sowas immer gleich mitbekommen  :gruebel: :D
Ich kann bestätigen das wir ein Jugendinternat in auftrag gegeben haben...unsere hoffnung ist junge gute spieler zu bekommen aus denen man topspieler machen kann !!! Danach gibt es mehrere möglichkeiten...für gutes geld verkaufen oder zu stammspielern zu formieren !!!!!

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4869 am: 27. August 2006, 03:06:02 »
1. Der erste Punkt ist eingefahren, zufrieden oder war mehr drin?
sehr zufrieden es war eine klare steigerung zum letzten spiel, :respekt:  an mein team

2. Was rechnen Sie sich gegen Aldershot aus?
wir rechnen nicht wir siegen denn das ist viel einfacher als zurechnen  :D


@ gudschl zocker ist gebannt und kann nicht auf deine fregen antworten  :/
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 03:06:51 von Sir Pirata »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4870 am: 27. August 2006, 10:29:26 »
@ gudschl zocker ist gebannt und kann nicht auf deine fregen antworten  :/

Ach so habe ich nicht mitbekommen das die Strafe schon vollzogen wurde.

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4871 am: 27. August 2006, 11:54:27 »
1. Wieder gewonnen, wenn es so weiter geht werden Sie sich bald mit Fragen um den Aufstieg außeinandersetzetn müssen, oder?
Also wir wollen ja mal keine voreiligen schlüsse ziehen! Die Saison hat gerade erst angefangen, gut wir haben bisher einen Traumstart gehabt, aber das kann sich auch alles noch ändern!

2. Sind Sie zufrieden mit der Leistung der Mannschaft?
Auf jedenfall! Auch wenn es wieder ein knappes Ergebniss war kann man sagen das die Erwartungen doch voll erfüllt worden sind!

Maverick05

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #4872 am: 27. August 2006, 12:01:53 »
Suche noch was für ZAT 4!
Also wenn noch jemand frei ist BITTE melden

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4873 am: 27. August 2006, 12:07:23 »
1. Ein knapper Sieg, sind sie mit dem Spiel zufrieden?

Ja, ich bin mit der Leistnug zufrieden. Im letzten Spiel hat der Gegner uns eiskalt erwischt, diesmal standen wir gut und konnten den ersten Saisonsieg einfahren.
Leider wird das Ganze überschattet durch die Verletztung von Helmuth Cronstrand, der sich als er auf der Linie klären wollte die Mittelhand gebrochen hat!  ;( Auf diesem Wege "Gute Besserung"!

2. Was trauen Sie sich und ihrer Truppe diese Saison zu?

Es hst sich in der spielfreien Zeit eine Menge getan und wir mussten aufgrund der neuen Gehältersituation unsere Personalpolitik noch mal völlig neu überdenken.
Leider konnten wir uns auch nicht so verstärken wie geplant. Aber ich bin zuversichtlich das wir den Klassenerhalt schaffen und ein einstelliger Tabellenplatz wäre sehr schön.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4874 am: 27. August 2006, 13:05:14 »
Gibts gar keine Berichte heute  :(

In der Serie A ja auch net...

entschuldgt - ich bin gestern zu nix gekommen - die reparatur an meinem alten benz war doch nicht so schnell erledigt......  :tot:

Il Mikkali

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4875 am: 27. August 2006, 13:08:44 »
Da hat Don Barese ja mal richtig zugeschlagen  :eek:  :respekt:

nun ja - ich war an diesem spieltag wohl der einäugige unter den blinden  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4876 am: 27. August 2006, 13:27:21 »
1. Der 2. Sieg in Folge, so kann es weiter gehen nehme ich an. Wird es das oder kommt noch ein Einbruch?
Der Einbruch wird schon noch kommen - spätestens am nächsten Spieltag. Dann stellt sich mit Florenz Calcio ein Topfavorit in Bari vor. Aber dies sind nicht die Gegner, gegen die ich die Punkte holen muss.....

2. War der Gegner schwerer als erwartet?
Nun ja - die Kaderstruktur von Modena Calcio hat mich nicht sonderlich beunruhigt. Deshalb habe ich meine Mannschaft auch ganz klar auf Sieg eingestellt.




Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4877 am: 27. August 2006, 13:27:37 »
Auf jeden Fall bleibt es echt spannend.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse
« Antwort #4878 am: 27. August 2006, 13:28:57 »
ich hab auch noch alle fss-zats frei....wer book hat einfach angebot machen :ja:

mfg

Ganz toll TaMas. Jetzt haben wir ein FSS und du wechselst den Verein!!!!!!

Er ist jetzt Deutscher
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Dennizli

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4879 am: 27. August 2006, 13:29:29 »
uuuuuuuuh jetzt bin ich tabellenführer !! hehe voll stolz aber bald nicht mehr denn dann legen die stärkeren teams los.

Masterbyt

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4880 am: 27. August 2006, 13:48:25 »
1. Nach der Auftaktniederlage ein Punkt geholt, ist das die Kehrtwende zum Guten?
    Von Kehrtwende kann man noch nicht reden nur 1:1 beim Aufsteiger die nächsten Spiele werden zeigen ob es nach oben geht oder Mailand im Abstiegskampf versinkt.

2. Was hat Sie bewogen nach Italien zu wechseln?
Na Italien ist das stärkste KSM-Land da wollte ich schon immer hinwechseln und nun bin ich in Mailand aber es ist doch schwerer als erwartet aber das macht gerade den Spielreiz aus


MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #4881 am: 27. August 2006, 20:35:42 »
Stadionnews

Das Stadion wurde an Zat 4 um 1.197 überdachte Stehplätze + 372 überdachte Sitzplätze erweitert.
Zusätzlich der Rasen von Maulwurfshügeln befreit und Imbiss, Fanshop, Klo und Parkplätze gebaut.
Auch eine Anzeige wird demnächst das Stadion schmücken.

Dennizli

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4882 am: 27. August 2006, 20:43:55 »
@Denizli:

1. 2. Spiel 2. Sieg, werden Sie so durch die Liga marschieren?

Natürlich nicht. Mit z.B. Florenz und Brescia habe ich zwei stärkere Teams als Konkurrenten und am Ende werden wir die beiden Teams bestimmt auf den Plätzen 1 und 2 sehen. Mein Ziel ist nach wie vor die Top Five, obwohl ich nichts gegen einen Aufstieg hätte.

2. War der Gegner schwächer als erwartet?

Naja schwer zu sagen. Das Team hatte nur eine Stärke von 360 oder so und meinem Team habe ich bei diesem Einsatz kein 6:0 zugetraut.
Ich hoffe solche Ergebnisse und Gegner wird es noch öfter geben ;).

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4883 am: 28. August 2006, 17:28:09 »
so dann will ich mal mein versprechen einlösen:

AC Piacenza 07 (4.) - Lazio Turin (12.)

Der Ex-Meister aus Piacenza strebt nach einem guten Start mit Rang 4 für diese Saison wieder höhere Ziele an und muss jetzt gegen Lazio Turin den ersten Härtetest bestehen. Das Gästeteam hat nach dem 1:0 gegen Cagliari Oberwasser bekommen und will dem selbstbewussten Auftritt im Heimspiel nun einen ebenso engagierten Auftritt in der Fremde folgen lassen.


Juventus Mailand (13.) - Salernitana Calcio (14.)

Nach Piratas Abschied auf die Insel sollte nun endlich der erste Titel nach Salerno, doch nur 1 Punkt aus zwei Spielen ist nicht die Bilanz, die sich der Vorstand bei diesem Vorhaben erhofft hat. Der Gastgeber jedoch sieht sich mit ähnlichen Problemen konfrontiert, denn auch hier sollte sich die Bilanz der ersten Spieltage eigentlich ganz anders lesen. Was ein Gipfeltreffen werden sollte wird fürh in der Saison zum Krisengipfel für beide Mannschaften, nur ein Sieg zählt!


Mailand RC (16.) - FC Vicenza (2.)

Beim Meister herrscht weiterhin eitel Sonnenschein, denn trotz der Punkteteilung am letzten Spieltag steht Vicenza mit 4 Zählern auf der zweiten Tabellenposition. Gegner Mailand hat da ganz andere Probleme, die Mannschaft kommt nicht in Tritt und steht im Tabellenkeller. Ausgerechnet jetzt kommt Vicenza in die Modestadt und drängt wieder mit aller Macht zurück auf Platz 1, ob  dem Heimteam ausgerechnet gegen den Titelverteidiger der Befreiungsschlag gelingt?


AS Empoli (5.) - AC Montichiari (17.)

Empoli befindet sich zurezit auf einem Höhenflug und hat nach dem 2. Spieltag mit 4 Punkten einen sehr guten Start hingelegt. Auch gegen den Aufsteiger will man sich im Heimspiel behaupten und weiter Höhenluft schnuppern. Der Gast muss im Gegensatz zum Heimteam, das Tabellenbild korrigieren und will dem Punkt am letzten Spieltag nun weitere 3 folgen lassen.

 
Pro Mantova (8.) - SSC Rom (11.)

Der Absteiger Nr. 1 muss gegen den SSC weiter Punkten im Kampf um den Klassenerhalt, das dabei das Team aus Mantova mit der Rolle des Aussenseiters sehr gut leben kann, hat der Sieg gegen Parma bewiesen. Dieses Team gilt es nicht zu unterschätzen! Rom will diese Lektion nicht erst nach dem Spieltag lernen und mit einer guten Vorstellung die nächsten Punkte folgen lassen.
 

Inter Rom (1.) - SSC Palermo (6.)

Inter Rom mit einem Wahnsinnsstart: 2 Siege, 6 Punkte und Platz 1 lautet die Bilanz bislang. Seine ausgezeichnete Form will das Team nun auch gegen Palermo unter Beweis stellen und nach dem Spiel seine makellose Weste behalten. Palermo kann nach seinem guten Start auch als Überraschung eingestuft werden und fährt ebenfalls mit geschwellter Brust in die Hauptstadt. Doch gegen den Paten von Rom muss mehr als nur eine gute Leistung her, um den Sieg nach Sizilien zu bringen.


US Venedig (15.) - Parma Calcio (18.)

Parma mit einem desaströsen Start, dabei gelang dem Team als einzige Erstligamannschaft noch kein Punktgewinn! Diesen Start will man in Parma nun korrigieren und bei Venedig möglichst punkten. Auch die Gastgeber haben schon bessere Saisonstarts in Erinnerung und hinken mit bisher einem Punkt den Ansprüchen deutlich hinterher. Für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel.


Assassimo Verona (7.) - FS Pisa (10.)

In Verona verläuft alles in ruhigen Bahnen: ein Sieg und eine Niederlage halten sich die Waage, der Start in die CC-Qualifikation verlief mit einem Unentscheiden ebenfalls ruhig. In Pisa ergibt sich das gleiche Bild, ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden in der CC-Qualifikation lautet das bisher Erreichte. Am dritten Spieltag soll sich für beide Mannschaften nun einiges ändern, mit einem Sieg wollen die Teams aus ihrer Lethargie erwachen und wieder nach Höherem streben. Dabei geht Verona mit dem Heimbonus in die Partie, den die Mannschaft unbedingt nutzen will.
 

Atalanta Cagliari (9.) - Tivoli Fidelis (3.)

Beim 2-maligen Meister und 3-maligen Pokalsieger hatte man sich den Saisonbeginn doch anders vorgestellt. Sofort zu Saisonstart sollte der Titelverteidiger aus Vicenza unter Druck gesetzt werden, doch die überraschende Pleite gegen Lazio machte diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Nun will man gegen den Aufsteiger Tivoli Fidelis ein Ausrufezeichen setzen. Der Gast nimmt die Aussenseiterrolle gerne an und möchte wieder wie gegen Verona alle überraschen.

Masterbyt

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4884 am: 28. August 2006, 18:26:41 »
Echt super Diablo :top:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #4885 am: 28. August 2006, 18:33:50 »
1. Das erste Heimspiel gewonnen, wie hat es ihnen gefallen?
Ja, hat es! Genau so stell ich mir die Leistung meiner Mannschaft vor! Sowohl vom kämpferischen, als auch vom spielerischen! Wenn wir so weiter spielen, seh ich in keinster Weise ein Problem!
Erstmals muss diese Leistung aber auch bestätigt werden...

2. Wie weit können Sie diese Saison ihr Stadion noch ausbauen?
Zurzeit stehen 20 mio auf dem Konto, die fürs Stadion und Umfeld verplant sind! Noch dazu nehmen wir bei einem Heim FSS ca. 600.000 ein und beim Heim Ligaspiel ca. 700.000 mehr ein! das macht vor allem auch das gute Umfeld möglich!
Falls die Gehälter so bleiben - was zu 90% NICHT so sein wird - können wir wahrscheinlich pro ZAT weiter ausbauen! (außer Ligaheimspiele).
wenn einige meiner Spieler aber höheres Gehalt verlangen, werden sie verkauft und schwächere eingekauft... d.h. es wäre wieder mehr geld für den Stadionausbau da!
ich weiß also nicht wie ich da genau planen kann, aber 90.000 Plätze dürfte das Stadion am Ende der Saison schon haben  :ja:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4886 am: 28. August 2006, 20:45:22 »
Kompliment und  :respekt:. Sehr treffende Vorberichte  ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4887 am: 28. August 2006, 23:21:30 »
Assassimo Verona (7.) - FS Pisa (10.)

In Verona verläuft alles in ruhigen Bahnen: ein Sieg und eine Niederlage halten sich die Waage, der Start in die CC-Qualifikation verlief mit einem Unentscheiden ebenfalls ruhig. In Pisa ergibt sich das gleiche Bild, ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden in der CC-Qualifikation lautet das bisher Erreichte. Am dritten Spieltag soll sich für beide Mannschaften nun einiges ändern, mit einem Sieg wollen die Teams aus ihrer Lethargie erwachen und wieder nach Höherem streben. Dabei geht Verona mit dem Heimbonus in die Partie, den die Mannschaft unbedingt nutzen will.

die partie hat schon wieder was von not gegen elend^^
nach dem spiel bin ich wohl abstiegskandidat :lach:

Diablo

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4888 am: 29. August 2006, 00:16:45 »
danke für die komplimente jungs.

@skull: gegen mich hast du glaub ich noch nie verloren. nix hier abstiegskandidat  ;)

MIBsson

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #4889 am: 29. August 2006, 02:34:13 »
Super Berichte!!  :respekt:  :ja:

Zitat
Inter Rom (1.) - SSC Palermo (6.)

Inter Rom mit einem Wahnsinnsstart: 2 Siege, 6 Punkte und Platz 1 lautet die Bilanz bislang. Seine ausgezeichnete Form will das Team nun auch gegen Palermo unter Beweis stellen und nach dem Spiel seine makellose Weste behalten. Palermo kann nach seinem guten Start auch als Überraschung eingestuft werden und fährt ebenfalls mit geschwellter Brust in die Hauptstadt. Doch gegen den Paten von Rom muss mehr als nur eine gute Leistung her, um den Sieg nach Sizilien zu bringen.

Diese Saison werde ich wohl nicht die Prozente mitbolzen, die Palermo geht - rechne also eher mit ner Niederlage.  ;(