VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwischenstand nach 56(53)/64 Spielen1. Guschdl und Gaudi 35 Pkt2. Skull und Zocker 34 Pkt3. Sascha 33 Pkt4. Mike 29 Pkt5. Romario 28 Pkt6. Pirata und MiBiosi 22 Pkt
heute is liga jungs und niemanden interessierts ma sehn wat ich mit meiner fitness-spar.tiktak gegen mikes ex-team reisse
Mailand RC kann den ersten Neuzugang begrüßen.Der erst 20 jährige Pat de Vos wurde vom Isländischen Vertreter Sporting Club Reykjavík verpflichtet(Leihe+KO). Geiler Name oder? Aber mehr Transfers wird es vorerst nicht geben
Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 11:27:48heute is liga jungs und niemanden interessierts ma sehn wat ich mit meiner fitness-spar.tiktak gegen mikes ex-team reisse tja, ich hab mich bereit erklärt die Spieltagvorschau für die 2. und 3. Liga zu übernehmen, aber von euch will ja keiner die Serie A übernehmen, da diablo keine Zeit hat schade jedenfalls, bin mir sicher dann wär mehr los und jeder würde schon den ganzen Tag auf den Ligaspieltag warten
Zitat von: Don Mike am 29. Juni 2006, 12:31:13Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 11:27:48heute is liga jungs und niemanden interessierts ma sehn wat ich mit meiner fitness-spar.tiktak gegen mikes ex-team reisse tja, ich hab mich bereit erklärt die Spieltagvorschau für die 2. und 3. Liga zu übernehmen, aber von euch will ja keiner die Serie A übernehmen, da diablo keine Zeit hat schade jedenfalls, bin mir sicher dann wär mehr los und jeder würde schon den ganzen Tag auf den Ligaspieltag warten hehe also ist Diablo schuld Also ich würde die Vorberichte machen, bis Diablo wieder Zeit hat aber nicht mit diesen Einzelfreds
Nein, schuld is er net, da hab ich volles Verständnis dafür, wenn er keine Zeit dafür hat aber manch anderer hätte sicher Zeit und machts aber trotzdem net Aber wenn du es machen würdest wärs ja eh super Dann könnten wir das für die restliche Saison mal machen und Anfang nächster reden wir das neu aus aber warum nicht mit den Einzelthreads?
Zitat von: Don Mike am 29. Juni 2006, 12:48:16Nein, schuld is er net, da hab ich volles Verständnis dafür, wenn er keine Zeit dafür hat aber manch anderer hätte sicher Zeit und machts aber trotzdem net Aber wenn du es machen würdest wärs ja eh super Dann könnten wir das für die restliche Saison mal machen und Anfang nächster reden wir das neu aus aber warum nicht mit den Einzelthreads?Nun nimm ihn doch nicht so in Schutz^^ ;DNaja ich bin z.B. auch einer der Lieber den Knopp drückt - "Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen." dann hat man alles zusammen was einen interessiert und gut ist. Die Einzelfreds tauchen dann nicht auf und man muss sie "umständlich suchen" (Klar das ist gewohnheitssache). Desweiteren finde ich es einfach angenehmer das ganze Kompakt ine einem Fred zu haben Wir zerstückeln die Gazetta ja auch nicht!
Wie schon gesagt, macht für jeden Spieltag einen neuen Thread für jeden Spieltag mit den bisherigen Namen. Nächste Saison sieht man weiter.
So könnt ihr es auch machen. Hauptsach es geht wieder weiter
Misst ich kann den ersten Beitrag von diesem Thread nicht editieren weil er von einem User ist den es nicht mehr gibt. Die E-mail-Adresse sei falsch. Wie mache ich das nun?