Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2460 am: 17. Mai 2006, 15:13:20 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen

hier die Ausgabe zum 12. Spieltag mit einem seltenen Gast :D


@Diablo:

1. Sind Sie überrascht wie sehr sich Modena gegen die Niederlage gewehrt hat?

2. Eine tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand, oder?



@The Gaudi:

1. Hat sich die Mannschaft mit diesem Sieg rehabilitiert?

2. Wie könnte man den zur Zeit fest gefahrenen Transfermarkt beleben?



@Il Pirata:

1. Den Meistertest haben Sie nicht bestanden. Werden wieder Köpfe rollen?

2. Sie haben den Gedanken geäußert das Sie Salerno bei Erfolgslosigkeit zum Saisonende verlassen werden. Ist da wirklich was dran?


@Mibiosi:

1. Mit diesem Sieg kommen Sie ein gutes Stück von der roten Zone der Tabelle weg. Macht das die Mannschaft sicherer?

2. Wie erklären Sie den guten Lauf den Sie im Moment haben?


@Meth7:

1. 3 Tore geschossen und nicht gewonnen, ärgerlich oder?

2. Der ganz große Durchbruch nach oben will ihnen noch nicht gelingen. Sind Sie trotzdem im Plan?


@Skull:

1. Ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft aber ein guter Schritt zum Klassenerhalt oder?

2. Was sagen Sie zum Wechsel von Kollege Mike?



@Mike15:

1. Hallo Mike, warum um alles in der Welt sind Sie in die 3. Liga gewechselt?

2. Was können Sie mit dem neuen Verein erreichen, was ist ihr Saisonziel?


@Itacca:

1. Jetzt machen Sie uns aber Angst. Wäre ein Aufstieg nichtverfrüht?

2. Wie weit wollen Sie ihr Stadion ausbeuen?



@Don Romario:

1. Ein Sieg gegen Savona, mehr als nur eine Pflichaufgabe?

2. Was sagen Sie zum Höhenflug von Mantova?



@Tamas:

1. Unentschieden gegen Lignano sit nicht gerade viel. Woran lag es das kein Sieg dabei rauskam?

2. Wird es weitere Transfers geben?


@Sascha74:

1. Diese Niederlage beendet eine gute Serie. Kommt jetzt eine Negativserie?

2. Werden Sie noch ins Stadion oder in die Infrastruktur investieren?


@Tututsommer:

1. Mit diesem Sieg rücken Sie sehr nahe an den 2. Platz ran. Haben Sie Hoffnung auf den Aufstieg?

2. Wie können Sie es verkraften mit diesem Kader nichtganz oben zu stehen?



@Bestbob:

1. Haben Sie sich an die 2. Liga gewöhnt?

2. Mit Bergamo haben Sie eine starke Mannschaft besiegt. Wie haben Sie das nur gemacht?


@Maverick05:

1. Gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gewonnen, sind Sie zufrieden?

2. Wird es weitere Transfers geben?


@Denizli:

1. Wieder nur Unentschieden, wo bleiben die Siege?

2. Kann ihre Mannschaft einen Sieg nicht über die Zeit retten?



@Frozen:

1. Wieder gewonnen, zufrieden mit dem Spiel?

2. Wie laufen die Planungen für die 2. Liga?



@LadyOfSoccer:

1. ein knapper Sieg :lach: und sie haben ein wenig Vorsprung auf den 2. Platz, bestens oder?

2. Wie ist das Wetter in Schottland?


@Don Guschdl:

1. Hallo Don Guschdl, unentschieden gegen einen Managerlosen Verein ist nicht grade viel, oder?

2. Sie sind nicht so Kosntant, wird Sie das den Aufstieg kosten?

3. Böse Zungen sagen sie verdienen sich langsam den Titel des ewigen Drittligisten. Was sagen Sie dazu?


Wer von den Neuen berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 20:54:04 von Don Guschdl »

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2461 am: 17. Mai 2006, 15:14:04 »
ich bin bis auf "lucio" damit einverstanden  :D is ein verschwendeter barsilanerplatz in der abwehr  :ja:

wie wärs denn mit :

--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Carvahlo--------------

schaun wir uns heut nochmal den marquez im finale an,vieleicht isser ja doch keine schlechte wahl ;) mal sehn wieviel zweikämpfe henry gegen ihn gewinnt  :juggle:

Fiorentina

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2462 am: 17. Mai 2006, 15:20:24 »
1. Ein Sieg gegen Savona, mehr als nur eine Pflichaufgabe?

ja,so ein spiel muß erstmal gewonnen werden  :D

2. Was sagen Sie zum Höhenflug von Mantova?

schon beeindruckend,aber schaun ma mal wie sich mantova in montichiari und danach gegen bergamo schlägt.  ;)

ikki

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2463 am: 17. Mai 2006, 15:22:41 »

Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.
 

1990 halbfinale gegen argentinien in elmeterschiessen ausgeschieden
1994 endspiel gegen brasilien im elfmeterschiessen verloren
1998 viertelfinale gegen frankreich in elfmeterschiessen verloren
2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen  ;)

aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ? :rolleyes:

Die sind doch alle groß, bis auf Südkorea, wo aber garnix verpfiffen wurde...

 

mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald  :cool:
vielleicht in der itlainienischen Rosarotbrillewelt, in der echten aber nicht :cool:

@ikki
und dennoch gefällt mir Argentinien immer besser als die arroganten Brasilianer die mal eben gegen Equador und ca. im eigenen Strafraum den Ball versuchen mit der Hacke abzuspielen, übrigens sind deine ergebnisse falsch, ich weiß 100% dass das letzte Spiel 3:1 für Argentinien ausging.

das letzte spiel war bei der confed cup und da haben wir argentinien fertig gemacht im finale drei wochen davor hat brasilien im buenos aires mit 1-3 verloren und davor haben sie zuhause mit 3-0 gewonnen es stimmt alles glaube nicht das die brasilianer so arrogant sind ich kenne viel leute die finden das brasilien die sympathische team der wm ist aber das ist deine meinung muss bestimmt ne grund haben warum du so denkst  :rolleyes:

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2464 am: 17. Mai 2006, 15:23:05 »
@Mibiosi:  :boese: ;(

1. Mit diesem Sieg kommen Sie ein gutes Stück von der roten Zone der Tabelle weg. Macht das die Mannschaft sicherer?


Wir haben noch einen langen Weg vor uns - dennoch läuft es besser als wir uns erhofft hatten. Wir haben bis jetzt schon 10 Punkte mehr als eingeplant und hoffen natürlich das es so weiter läuft.
Wir sind derzeit in der wichtigsten Phase und empfangen jetzt hauptsächlich direkte Konkurrenten die gegen den Abstieg spielen.
Zwar war der Sieg mehr als wichtig, doch wir werden jetzt nicht nachlässig.

2. Wie erklären Sie den guten Lauf den Sie im Moment haben?

Die Spieler lieben den Verein. Sie geben alles dafür und werden für ihren Kampf Belohnt. Derzeit stecken die Spieler für die Siege ihre Persönliche Entwicklung zurück. Das wird sich hoffentlich bald ändern können - spätestens nächste Saison sieht es besser aus. Die schwerste Phase ist vorbei nun geht es darum Konstanz zu zeigen.

Edit: Sorry Mib, durch das zitieren wandert der Fehler seit einer Ewigkeit mit :flehan:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 20:55:06 von Don Guschdl »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2465 am: 17. Mai 2006, 15:26:58 »
1. Ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft aber ein guter Schritt zum Klassenerhalt oder?

Ich bin stinksauer. Die kamen ja noch mit badelatschen auffen platz. Heute war klar zu erkennen das irgendwelche mächte nich wollen, dass in verona erfolgreich gespielt wird. Was da abgelaufen is war ein einziger witz.
Meisterschaft wird in verona eh nie was. Das wissen die zu verhindern!
Wir können froh sein uns mit hohem aufwand gegen alle widerstände noch nen punkt erkämpft zu haben. Der kann und wird noch wertvoll sein.

2. Was sagen Sie zum Wechsel von Kollege Mike?

Völliges unverständnis. Ich finde auch, dass mike seine eigene arbeit diskreditiert indem er sagt ligano hat keine perspektive. Naja, mal sehen was jetzt aus ligano wird und wie mike sich in der 3. liga schlägt. Ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und möchte drauf hinweisen, dass verona immer gute leihvereine sucht und sehr spendabel is was fss angeht ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2466 am: 17. Mai 2006, 15:27:37 »

Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.
 

1990 halbfinale gegen argentinien in elmeterschiessen ausgeschieden
1994 endspiel gegen brasilien im elfmeterschiessen verloren
1998 viertelfinale gegen frankreich in elfmeterschiessen verloren
2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen  ;)

aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ? :rolleyes:

Die sind doch alle groß, bis auf Südkorea, wo aber garnix verpfiffen wurde...

 

mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald  :cool:
vielleicht in der itlainienischen Rosarotbrillewelt, in der echten aber nicht :cool:

@ikki
und dennoch gefällt mir Argentinien immer besser als die arroganten Brasilianer die mal eben gegen Equador und ca. im eigenen Strafraum den Ball versuchen mit der Hacke abzuspielen, übrigens sind deine ergebnisse falsch, ich weiß 100% dass das letzte Spiel 3:1 für Argentinien ausging.

das letzte spiel war bei der confed cup und da haben wir argentinien fertig gemacht im finale drei wochen davor hat brasilien im buenos aires mit 1-3 verloren und davor haben sie zuhause mit 3-0 gewonnen es stimmt alles glaube nicht das die brasilianer so arrogant sind ich kenne viel leute die finden das brasilien die sympathische team der wm ist aber das ist deine meinung muss bestimmt ne grund haben warum du so denkst  :rolleyes:
habe ich doch schon genannt: Spielereien in der Abwehr finde ich im Fussball halt einfach lächerlich und ich kenne keinen der Brasilien für das netteste aller Länder hält, klar die Fans sind Klasse aber die Spieler einfach schon sehr eingebildet zumindest zum Teil, am wenigstens mag ich aber Kaka... aber naja... da sind mir die kleinen englischen Nachwuchskicker doch lieber, die fruen sich zumindest noch wenn sie an den Ball kommen und wollen ihn nicht gleich per Übersteiger im eigenen Tor versenken  :rolleyes:

ikki

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2467 am: 17. Mai 2006, 15:33:20 »
da muss du verstehen das brasilien ihre eigene tugend nicht verleugnen will wir spielen seit 50-60 jahre offensiv und trickreich und das wird für immer so bleiben  kaka gefällt mir auch nicht sowie der roberto carlos aber die rest sind alle fröhliche menschen die aus ärmste verhältnisse kommen und ich finde nicht das sie arrogant wirken und ich kann mich wirklich an kein spiel errinern wo man mit hacken spitze im abwehr gespielt hat nach vorne tun wir das aber das abwehr hat anweisungen die gefolgt werden müssen
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 15:34:12 von ikki »

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2468 am: 17. Mai 2006, 15:35:23 »
ich sag ganz klar das brasilien Weltmeister wird, da kann kommen wer will! Mit so viel Mannschaftspotential kann man nur Weltmeister werden!
Keiner spielt mit so viel Spaß und Gelassenheit Fußball und man ist durch diese Mannschaft immer gut unterhalten!

ikki

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2469 am: 17. Mai 2006, 15:38:41 »
ich sag ganz klar das brasilien Weltmeister wird, da kann kommen wer will! Mit so viel Mannschaftspotential kann man nur Weltmeister werden!
Keiner spielt mit so viel Spaß und Gelassenheit Fußball und man ist durch diese Mannschaft immer gut unterhalten!

ich denke genau so wie du brasilien kann nur sich selber schalgen wie schon erwähnt würde durch arroganz und zuviele gelassenheit ich persönlich wünsche mir das brasilien holland zugelost bekommt in den play offs und dann argentinien und frankreich im FINALE! da gibts noch ne rechnung zu begleichen

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2470 am: 17. Mai 2006, 15:40:36 »

Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.
 

1990 halbfinale gegen argentinien in elmeterschiessen ausgeschieden
1994 endspiel gegen brasilien im elfmeterschiessen verloren
1998 viertelfinale gegen frankreich in elfmeterschiessen verloren
2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen  ;)

aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ? :rolleyes:

Die sind doch alle groß, bis auf Südkorea, wo aber garnix verpfiffen wurde...

 

mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald  :cool:
vielleicht in der itlainienischen Rosarotbrillewelt, in der echten aber nicht :cool:

@ikki
und dennoch gefällt mir Argentinien immer besser als die arroganten Brasilianer die mal eben gegen Equador und ca. im eigenen Strafraum den Ball versuchen mit der Hacke abzuspielen, übrigens sind deine ergebnisse falsch, ich weiß 100% dass das letzte Spiel 3:1 für Argentinien ausging.

das letzte spiel war bei der confed cup und da haben wir argentinien fertig gemacht im finale drei wochen davor hat brasilien im buenos aires mit 1-3 verloren und davor haben sie zuhause mit 3-0 gewonnen es stimmt alles glaube nicht das die brasilianer so arrogant sind ich kenne viel leute die finden das brasilien die sympathische team der wm ist aber das ist deine meinung muss bestimmt ne grund haben warum du so denkst  :rolleyes:
habe ich doch schon genannt: Spielereien in der Abwehr finde ich im Fussball halt einfach lächerlich und ich kenne keinen der Brasilien für das netteste aller Länder hält, klar die Fans sind Klasse aber die Spieler einfach schon sehr eingebildet zumindest zum Teil, am wenigstens mag ich aber Kaka... aber naja... da sind mir die kleinen englischen Nachwuchskicker doch lieber, die fruen sich zumindest noch wenn sie an den Ball kommen und wollen ihn nicht gleich per Übersteiger im eigenen Tor versenken  :rolleyes:

ihr mit eueurn scheiss england immer , wie waren doch die worte von michael ballack nach seiner unterschrift bei chelsea?
"arsenal steht im championsleague finale usw. bla bla , das zeigt doch wie gut die englishe premierleague ist .. "
hehe,nur das bei chelsea und arsenal kaum engländer spielen,was wohl weitaus mehr über diese liga aussagt  :lach:
england,dont stop to push yourself..is nice to see   :)

deutschland und england wärn aber sichere finalteilnehmer der propganda-weltmeisterschaften  :rofl:

tututsommer

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2471 am: 17. Mai 2006, 15:45:13 »
1. Mit diesem Sieg rücken Sie sehr nahe an den 2. Platz ran. Haben Sie Hoffnung auf den Aufstieg?

Nein, ich möchte noch gar nicht aufsteigen. Das sollte eigentlich bekannt sein!

2. Wie können Sie es verkraften mit diesem Kader nicht ganz oben zu stehen?

Das kommt noch, 3. Platz ist für uns im Moment und auch in nächster Zukunft ausreichend!
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 15:45:45 von tututsommer »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2472 am: 17. Mai 2006, 15:51:23 »
da muss du verstehen das brasilien ihre eigene tugend nicht verleugnen will wir spielen seit 50-60 jahre offensiv und trickreich und das wird für immer so bleiben  kaka gefällt mir auch nicht sowie der roberto carlos aber die rest sind alle fröhliche menschen die aus ärmste verhältnisse kommen und ich finde nicht das sie arrogant wirken und ich kann mich wirklich an kein spiel errinern wo man mit hacken spitze im abwehr gespielt hat nach vorne tun wir das aber das abwehr hat anweisungen die gefolgt werden müssen
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, eigentlich mag ich die Leute(bis z.B. auf Kaka) aus Brasiliens Team auch, aber wenn ich diespielen sehe ist das halt für mich pure Arroganz, so wars gemeint, nichts gegen unseren beliebten Hasenzahn und co. :D

@don Romario
in England ist der Inländeranteil trotzdem größer als in anderen Ländern und ich hab mich nur aufs NT bezogen, einfach ne Nation als scheiße darzustellen zeugt aber natürlich von hoher Kenntnis. Aber wie der junge Walcott sich gefreut hat war einfach der Wahnsinn, sowas ist einfach nur pure Emotionen und geilo :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2473 am: 17. Mai 2006, 15:51:49 »
1. Diese Niederlage beendet eine gute Serie. Kommt jetzt eine Negativserie?
Ich denke das wie irgendwann mit einer Niederlage rechnen mußten. Diese tut nicht wirklich weh. Am nächsten Spieltag muß wieder ein Dreier her und dann sind wir wieder im Soll.
2. Werden Sie noch ins Stadion oder in die Infrastruktur investieren?
Ich denke das meine Mannschaft jetzt so die Saison überstehen sollte, daher werde ich noch einiges Geld in die Zuschauerkapizität stecken.Mit jetzt aber fast 40.000 sieht es schon garnicht so schlecht aus.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2474 am: 17. Mai 2006, 15:59:05 »
2. Was sagen Sie zum Wechsel von Kollege Mike?

Völliges unverständnis. Ich finde auch, dass mike seine eigene arbeit diskreditiert indem er sagt ligano hat keine perspektive. Naja, mal sehen was jetzt aus ligano wird und wie mike sich in der 3. liga schlägt. Ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und möchte drauf hinweisen, dass verona immer gute leihvereine sucht und sehr spendabel is was fss angeht ;)

 :zunge:   ;D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2475 am: 17. Mai 2006, 16:03:48 »
Ich finde es gibt nur 2 richtige topfavoriten und das sind Brasilien und ITALIA...danach kommen einige die es auch machen könnten wie Argentinien, Holland, England !
tut mir Leid, aber du kannst net Italien als Topfavoriten neben Brasilien nennen  :nein: so stark sind sie net, aber sie gehören auf jedn fall zum erweiterten Kreis der Favoriten  :ja:

Il Pirata

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2476 am: 17. Mai 2006, 16:05:14 »
Ich finde es gibt nur 2 richtige topfavoriten und das sind Brasilien und ITALIA...danach kommen einige die es auch machen könnten wie Argentinien, Holland, England !
tut mir Leid, aber du kannst net Italien als Topfavoriten neben Brasilien nennen  :nein: so stark sind sie net, aber sie gehören auf jedn fall zum erweiterten Kreis der Favoriten  :ja:

@ gudschl
mike will ein bann glaube ich  :D :rolleyes: :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2477 am: 17. Mai 2006, 16:08:20 »
Ich finde es gibt nur 2 richtige topfavoriten und das sind Brasilien und ITALIA...danach kommen einige die es auch machen könnten wie Argentinien, Holland, England !
tut mir Leid, aber du kannst net Italien als Topfavoriten neben Brasilien nennen  :nein: so stark sind sie net, aber sie gehören auf jedn fall zum erweiterten Kreis der Favoriten  :ja:

@ gudschl
mike will ein bann glaube ich  :D :rolleyes: :D
du solltest wirklich komiker werden  :lach: :rofl: ;D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2478 am: 17. Mai 2006, 16:16:58 »
Na siehste Don Guschdl, jetzt haste schon wieder einer mehr in der dritten Liga mit Don Mike.
Jetzt musst Du Dir aber etwas einfallen lassen, denn maiki wird nicht lange dort bleiben.  ;D
Also streng Dich an, befolge meine Taktiktipps und steig auch auf  :ja: :ja:
hmm, naja mal schaun wies weiter geht... aber guschdl, wir müssen zusammen aufsteigen, damit wir zusammen in die 2B kommen  :ja:

aber zuerst lass uns noch die 3. Liga rocken  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2479 am: 17. Mai 2006, 16:20:09 »
Eine 3-5-2 Aufstellung halte ich auch für sehr Sinnvoll. Ich werde mir auch ein Mittelfeld überlegen.

Ist der Rest Italiens mit der Abwehr einverstanden?
ich bin damit NICHT einverstanden, is aber eh egal, denn sonst kommen wir nie auf eine Abwehr  ;)

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #2480 am: 17. Mai 2006, 16:35:38 »
@ alle, mit denen ich ein FSS gehabt hätte: Es tut mir echt leid, dass ihr jetzt die Einnahmen net sicher bekommt, aber ich hab unbedingt eine neue Herausforderung gebraucht  :/
Wenn ich ein größeres Stadion hab, dann werd ich das wieder gut machen! Versprochen! :ja:

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #2481 am: 17. Mai 2006, 16:37:20 »
ach ja und kommen wir gleich zum nächsten: Ich suche für ALLE ZATS FSS!! UNBEDINGT!

Gegen größere Vereine wäre ich für mind. 60 % sehr dankbar, ansonsten würd ich auch 40% nehmen  ;)

Also, bitte anbieten!!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2482 am: 17. Mai 2006, 16:46:57 »
1. Haben Sie sich an die 2. Liga gewöhnt?

Ja und es macht richtig Spass, mit einer solch jungen und hungrigen Mannschaft zu arbeiten. Nach den ersten drei Spielen mit dem Team haben wir unser Ziel neu definiert: Rangierung in den top five  :D


2. Mit Bergamo haben Sie eine starke Mannschaft besiegt. Wie haben Sie das nur gemacht?

Fragen Sie doch Don Guschdl, der kennt mein Geheimnis  ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: FSS Börse
« Antwort #2483 am: 17. Mai 2006, 16:50:09 »
also ich bin da zu faul für, wenn du was willst mach du ma angebote^^

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: FSS Börse
« Antwort #2484 am: 17. Mai 2006, 16:50:55 »
@Don Mike

Schwimm zwar nicht im Geld, aber für einen italienischen Kollegen tut man (fast) alles  :ja:

Haste zwei Angebote von mir  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #2485 am: 17. Mai 2006, 16:52:27 »
@Don Mike

Schwimm zwar nicht im Geld, aber für einen italienischen Kollegen tut man (fast) alles  :ja:

Haste zwei Angebote von mir  :ja:
danke, mein freund  :)

@ skull,welche zats hast denn frei und wie viel %?

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2486 am: 17. Mai 2006, 16:57:54 »
1. Wieder gewonnen, zufrieden mit dem Spiel?
Ich bin sowohl mit dem Spiel als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich denke das wir jetzt das nötige Selbstvertrauen haben und die Sicherheit um, am kommenden Spieltag, auch gegen einen starken Gegner zu bestehen.

2. Wie laufen die Planungen für die 2. Liga?
Die Planungsphase ist eigentlich schon abgeschlossen nur an der Umsetzung hapert es zur Zeit noch etwas. Aufgrund der beschränkten Mittel kommen wir leider nicht ganz so schnell voran wie ich anfangs gehofft hatte.
Aber ich bin zuversichtlich das wir noch einige Ausbaumaßnahmen vor Ablauf der Saison schaffen werden.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2487 am: 17. Mai 2006, 17:00:29 »
Wiedermal ein wichtiger Sieg würd ich sagen! Ist ja richtig spannend...  :eek:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Dennizli

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2488 am: 17. Mai 2006, 17:09:17 »
@Denizli:

1. Wieder nur Unentschieden, wo bleiben die Siege?

Da haben sie recht. In so einem Spiel muss man den Sieg einfahren, aber nach dem starken Spiel gegen Udinese sei es der Mannschaft gegönnt mal eine Partie nicht überragend zu spielen. Jetzt kommt erstmal das Pokalachtefinale gegen den gleichen Gegner und da fordere ich Wiedergutmachung und im nächsten M.-Spiel einen Sieg.

2. Kann ihre Mannschaft einen Sieg nicht über die Zeit retten?

Der Gegner war ganz schön am Drücker und da war es nur eine Frage der Zeit bis das 2:2 fällt.


mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2489 am: 17. Mai 2006, 17:15:05 »
1. Hallo Mike, warum um alles in der Welt sind Sie in die 3. Liga gewechselt?
ICh habe einfach mal eine neue Herausforderung gebraucht! Es wär auch eine Herausforderung gewesen mit Lignano abzusteigen und dann die Mannschaft neu aufzubauen, aber ich wollte zu einen neuen Verein wechseln. Wie sagt man so schön: Ich brauche eine Klimaveränderung  :D

2. Was können Sie mit dem neuen Verein erreichen, was ist ihr Saisonziel?
Nach dem 1. Blick auf den Kader hab ich gesehn, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt, vor allem für einen 3. Ligisten! Mal schauen wie es weiter geht. ich werde die nächsten Spiele locker angehen und schauen was dabei rauskommt. Ob ich aufsteigen werde oder net, weiß ich noch nicht, aber drin wäre er sicher!