1. Nach dem die Saison so gut wie gelaufen ist, so wie bei uns in Fano, geht uns ja der Gesprächstoff aus. Kommentieren Sie einfach ihr Spiel.Tja Herr Reporter, Sie sagen es, die Saison ist gelaufen bei uns. 7 Punkte Rückstand auf den 8. Platz und ebenso viele Punkte Vorsprung auf den 10. Platz. Da passiert nicht mehr viel. Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich sowas skandalöses von einem Schiri noch nie gesehen habe. Offenbar hat ihm meine Taktik nicht gepasst, so dass er zuerst einen meiner Spieler vom Platz stellt, wofür weiss wohl er selbst, dann ein klares Offside-Tor unseres Gegners gibt, in der 86. Minute!!!, und zu guter letzt, als ob es nicht schon gereicht hätte, stellt er in der 90. Minute unseren Starstürmer Bessey vom Platz. Na gut, dieser Rausschmiss könnte ich noch verstehen. Bessey soll ihm, obwohl es Kasache ist, eine ganze Schimpftirade auf italienisch an den Kopf geworfen haben im Glaube, der Schiri höre ihn auf die Entfernung nicht. Da hat er offenbar nicht die Rechnung mit dem ausgezeichneten Hörgeräts des Schiri gemacht, denn kaum war er mit Fluchen und Beleidigungen zu Ende, ist der Schiri schurstraks zu ihm gekommen und hat die rote Karte mit einer riesigen Genugtuung gezückt......
Ach ja, eins noch. Leider haben wir in dieser Saison keine FSS mehr frei, ansonsten würden wir uns sehr freuen über eine faire, freundschaftliche Begegnung gegen Fano. Das müssen wir nächste Saison unbedingt nachholen. Richten Sie das bitte Don Guschdl noch aus
2. Wie war der Skiurlaub? Sind Sie ein guter Skifahrer?.Der Urlaub war erste Sahne. Zuerst 4 Tage strahlend Sonnenschein und fantastischer Schnee. Dann ein Tag starker Schneefall und anschliessend wieder wunderbares Wetter. So sollte es immer sein. Vor allem hatte ich Freude an meinem Sohn littlebob, der enorme Fortschritte gemacht hat und mir nun bereits davonrast. Soviel zum Thema guter Skifahrer