1. Herr Mikkali, warum sind Sie aus Finnland weg gegangen? War es dort zu kalt?
Die Querelen der letzten Wochen haben Spuren bei mir hinterlassen. Der Abgang beim FC Ruse erfolgte aus dem Wunsch heraus, mit dem bis dahin bekannten Coach Tuppertod zu enden und damit einen Neuanfang als Don Mikkali zu starten. Und es klappt!
2. Warum um alles in der Welt sind Sie nach Armenien gegangen? Das ist ja am Arsch der Welt Rechts. Haben Sie den Falschen Flieger erwischt? Gibt es dort überhaupt Flugplätze? Wie soll ich da zum berichten hinkommen?
Die Arbeitslosigkeit der letzten Wochen hat doch an meinen Ersparnissen gezehrt. Der neue Verein Murak Kirovakan zahlt momentan meine Gage in Naturalien, sodass ich zumindest in nächster Zeit nicht verhungern werde ;D. Sollte ich das Sasionziel meines auf 25 ZAT begrenzten Vertrages erreichen - und den Verein vom fast aussichtlosen 17. Tabellenplatz auf den rettenden 14. Rang führen, wird es wohl noch eine Erfolgsprämie geben.
3. Wollten Sie nicht nach Italien? Sind Sie vielleicht noch nicht Reif dafür?
Ich will unbedingt nach Italien. Doch alle potentiellen Interessenten entschieden sich kurzfristig andersweitig. So wird selbst in den dritten Liagen schon seit Wochen kein neuen Coach benötigt. Diese Entwicklung ist in meinen Augen nicht normal und sollte unter einem neuen Ligamanagement (Gruss an El versus und Co) keine Fortsetzung finden. Zusammenfassend muss ich betonen, dass selbst ein Drittligist mit der denkbar schlechtesten Peripherie für mich von Interesse ist. Dann können Sie sich vor Ort von meinen Fähigkeiten überzeugen....