Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 888809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #450 am: 23. Januar 2006, 12:31:32 »
Nachdem ich mich vom bayrischen Kulturschock erholt habe, hier der aktuelle "Wetterbericht" zum 18. Spieltag:


Liga 3C:
FS Fano (3) - Sassari Calcio (17) 3:2
Bis zur 74. Minute schienen die Kicker des FS Fano vom kalten Wetter beeindruckt - die Füsse haben anscheinend die ersten Ausläufer der Russland-Kaltfront voll erwischt. Anders lässt sich die unzureichende Laufarbeit im Mittelfeld der Gastgeber nicht erklären. Nachdem Coach guschdl - sichtlich "beeindruckt" von den Leistungen seiner Spieler - wie ein Derwisch an der Aussenlinie tanzte, tauten die Stürmer auf und schossen einen knappen Sieg heraus.

Liga 3D:
Brindisi Stella (13) - Varese Sport (9) 1:2
Farbenfrohes Spiel in Brindisi: Benediktus Dusson verletzte sich bei den Gästen und sieht für für die nächsten Spiele schwarz; Juanito Jabezmt sah auf seiten der Gastgeber in der 87. Minute rot und Coach Bestbob`s Fuss schimmert nach einigen heftigen Tritten gegen die Trainerbank grün und blau. Bis zur 86. Spielminute bestand die Gefahr, dass das besagte Körperteil noch einer notärztlichen Behandlung zugeführt werden muss - erst dann erlöste Silvio Pear mit dem 2:1 die Nerven der Vareser.






Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #451 am: 23. Januar 2006, 13:42:00 »
Nachdem ich mich vom bayrischen Kulturschock erholt habe, hier der aktuelle "Wetterbericht" zum 18. Spieltag:


Liga 3C:
FS Fano (3) - Sassari Calcio (17) 3:2
Bis zur 74. Minute schienen die Kicker des FS Fano vom kalten Wetter beeindruckt - die Füsse haben anscheinend die ersten Ausläufer der Russland-Kaltfront voll erwischt. Anders lässt sich die unzureichende Laufarbeit im Mittelfeld der Gastgeber nicht erklären. Nachdem Coach guschdl - sichtlich "beeindruckt" von den Leistungen seiner Spieler - wie ein Derwisch an der Aussenlinie tanzte, tauten die Stürmer auf und schossen einen knappen Sieg heraus.

Da die ersten Beiden der Liga keine Punkte abgeben haben wir unsere Taktik geändert. Wir spielen nun etwas "Kräfteschonender" und heben uns die Kräfte für nächste Saison auf. Das bedeutet aber nicht das wir nicht gewinnen wollen, im Gegenteil. Wir bleiben immer in Lauerstellung und wollen jedes Spiel gewinnen, nur eben mit etwas weniger Kraftaufwand.

Ciao Guschdl

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #452 am: 23. Januar 2006, 18:49:55 »
Ich schaue immer von spiel zu spiel...gegen dich habe ich genauso wenig punkte erwartet wie bei Montichiari  :ja: Sprich das sind alles zusatz-punkte mit denen ich net gerechnet habe  :cool:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #453 am: 23. Januar 2006, 18:59:55 »
Ganz grosses kino jungs... :respekt:
 :rofl: :rofl: :rofl:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #454 am: 23. Januar 2006, 19:07:00 »
Liga 2A - 18. Spieltag

Pro Mantova (11) - AC Montichiari (3)    1:1
Bedeckter Himmel über Mantova,. Lediglcih die gefühlten Temperaturen geben Anlass zur Diskussion: Während Itacca dank einer starken taktischen Einstellung seines Teams von angenehmen und frühlingshaften 20 Grad sprach, konnte die sportliche Leitung des AC kaum mehr als ein leichtes Frösteln empfinden. Im Spiel zweier starker Abwehrreihen entwickelte sich eine Partie ohne grosse Höhepunkte - mit der Punkteteilung werden die Gastgeber aufgrund der Tabellensituation deutlich zufriedener sein als die AC-kicker, die den Aufstieg langsam aus den Augen verlieren.

Bei uns in Mantova war das wetter ganz gut... :D Wir sind zufrieden mit diesem punkt  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #455 am: 23. Januar 2006, 21:34:08 »
Sonderausgabe der Gazzetta:

Skandal im italienischen Fußball:

Wie uns aus sicheren Quellen bekannt wurde hat es im berühmten Römischen Lokal "La Cantina" eine Trinkorgie gegeben. Hauptbeteiligte sollen der Manager von Varese Sport und unser Starreporter gewesen sein. Ursprünglich sollte das Treffen der Aussöhnung dienen. Als dann plötzlich einige andere nahmhafte Manager aus Italien und England auftauchten entwickelte sich das Ganze schnell zu einer rauschenden Party. Nach 10 Flaschen Cirò Rosso und 3 Flaschen Grappa Varesino haben der Reporter und Bestbob versucht auf Brüderschaft zu trinken. Leider hat bei dem Gelalle keiner der Beiden etwas verstanden, so das das Ganze angeblich verschoben wurde bis beide wieder Nüchtern sind. Ausserdem wird berichtet das Del Zockero und Mikkali I sich verplappert haben und über Verhandlungen mit Vereinen in Italien gesprochen haben. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Nachdem dann noch der Coach von Fano, Guschdl auftauchte ging es erst richtig ab. Die verschiedenen Manager und Reporter torkelten dann Arm in Arm aus dem Lokal um ihren Rausch an den Ufern des Tibers auszuschlafen wo sie von Reportern fotografiert wurden. Das Training einiger Vereine musste von den Co-Trainern geleitet werden, so geschehen in Fano, Varese, Lignano, London und Ballymena. Man darf gespannt sein auf die Reaktionen der betroffenen Vereine und den Gegendarstellungen der Manager. Auf jeden Fall wird es für unseren Reporter Konsequenzen haben. Als erstes wird er an die Adria, nach Vieste, zum Entzug geschickt. Bis auf weiteres wird der Chefredakteur Persönlich alle Berichte und Interviews machen.

Ciao Guschdl
« Letzte Änderung: 23. Januar 2006, 21:36:09 von guschdl »

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #456 am: 23. Januar 2006, 23:15:58 »
Pressemitteilung des Management von Varese Sport:

"Nachdem unser Coach bestbob mit einer Verspätung von zwei Stunden zum heutigen Training erschienen ist, hat die Direktion von Varese Sport entschieden, ihn für ein Spiel zu suspendieren. Auf der Trainerbank wird für das kommende Spiel sein Bruder secondbestbob Platz nehmen. Sobald wir die Meinungsverschiedenheiten mit unserem Coach beseitigt haben, wird er die Mannschaft wieder aktiv übernehmen."

Im anschliessenden Interview mit dem Präsidenten bigbob gab dieser zu Protokoll: "Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit den Leistungen unseres Coachs. Er hat innert kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, welche in der nächsten Saison (sofern dieser Skandal noch eine Meisterschaft zulässt) den Aufstieg anstrebt. Jedoch muss er auch seinen labilen Charakter in den Griff bekommen, ansonsten werden wir Konsequenzen ziehen müssen. Wie ich höre, sind andere prominente Coaches interessiert an italienischen Vereinen. Es fielen bereits Namen wie del zockero und mikkali, die wir natürlich sehr gerne in Varese sehen würden, sollte die Lage mit bestbob nicht bessern."

In der Zwischenzeit sind sämtliche Läden mit Alkoholverkauf in und rund um Varese angewiesen worden. keinen Grappa Varesino an benannten Coach mehr zu verkaufen. Als Gedankenhilfe dient den Verkäufern ein Foto des Varese-Trainers aus der heutigen Gazzetta-Ausgabe , wie er an den Ufern des Tibers mit offenem Hemd und völlig zerzaust ein Nickerchen hält. Den fussballfanatischen Varesiner genügt dieses Bild als Abschreckung, schliesslich wollen sie einen erfolgreichen Stadtverein und keinen amateurhaft geführten Provinzclub  :D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #457 am: 24. Januar 2006, 09:41:11 »
gegen mich haste aber (noch) keinen gemacht , anders als gegen montichiari ;)
but..zweimal gegen messina verloren diese saison ..  :machkaputt:

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #458 am: 25. Januar 2006, 11:06:36 »
meien mannschaft spielt teilweise so unterirdisch schlecht...baahh

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #459 am: 25. Januar 2006, 12:18:46 »
Liebe Leser,

hier ist wieder die Gazzetta dello Sport mit der normalen Ausgabe zum 19. Spieltag. Hoffen wir das die Wogen ein wenig geglättet sind.


@The Gaudi:

1. Sie haben in letzter Zeit die Interviews schleifen lasse. Was ist da los, bekommt ihnen die Höhenluft nicht an der Tabellenspitze?

2. Ihre Mannschaft hätte fast den Sieg verschenkt nach der souveränen Führung. Was war da los?


@Mike15:

1. Unentschieden gegen Rom. Sind Sie zufrieden?

2. Nur ein Punkt geholt und trotzdem die Abstiegsränge erst mal verlassen. Verrückte Welt oder?


@Skull:

1. Nur unentschieden gegen Cremona. War der Platz zu holprig oder der Rasen zu hoch? Oder beides?
 
2. Was sagen Sie zur eher mittelprächtigen Leistung ihres Topstürmers Pisanu?


@Itacca:

1. Eine großartige Leistung gegen die Stars aus Südtirol. Haben Sie ihre Mannschaft besonders motiviert oder was war der Schlüssel zum Erfolg?

2. Mit der Tabellensituation wünschen Sie sich doch sicher die Saison sei zu ende, oder?


@Aini81:

1. Eine bittere Niederlage gegen Mantova. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

2. Wenn es so weiter geht sind Sie mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Welche Maßnahmen werden Sie treffen damit es nicht soweit kommt?

@Secondbestbob:

1. Hallo Secondbestbob. Sie haben heute ihren gesperrten Bruder vertreten. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

2. Der neunte Platz scheint ja abboniert zu sein. Egal ob Sie gewinnen oder verlieren Sie sind seit Wochen 9. Werden Sie sich von diesem Platz noch lösen können?

3. Wer hat die Aufstellug und die taktischen Vorgaben für das Spiel gemacht, Sie oder ihr Bruder?


@Mikkali I:

1. Das Unentschieden bringt Sie nicht wirklich weg aus der heissen Zone, nicht war?

2. Was sagen Sie zu den Gerüchten das Sie bei der rauschenden Party in Rom in der Cantina dabei gewesen sein sollen? Waren Sie oder nicht?


@ Del Zockero:

1. Gegen einen Mittelmäßigen Verein erloren, was ist schief gelaufen?

2. Auch Sie wurden in Rom bei besagter Party gesehen. Was sagt ihr Arbeitgeber dazu?


Wir schauen nun etwas über den Tellerrand hinaus nach Spanien.

1. Willkommen bei der Gazzetta Maverick05. Sie haben wieder gewonnen und endlich 2 Punkte zum dritten Platz gewonnen. Wird es so weiter gehen können?

2. Sie haben den Verein erst in der ein paar Speiltage nach Saisonbeginn übernommen und haben nun schon tollen Erfolg. Was haben Sie alles verändert?

3. Können Sie sich von der Vereinsstruktur und den Finanzen her einen Aufstieg leisten?

4. Welche Schwehrpunkte setzen Sie in der Planung bis Saisonende an, Spielerverpflichtungen oder Stadionausbau?

Vielen Dank an alle und frohes lesen und antworten.

Ciao Guschdl

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #460 am: 25. Januar 2006, 13:10:22 »
Kann doch echt nicht sein, dass ich mit 120% gegen Tivoli Fidelis 2:1 verliere, hallo? son schei... hier!

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #461 am: 25. Januar 2006, 13:26:15 »
Liebe Leser,

hier ist wieder die Gazzetta dello Sport mit der normalen Ausgabe zum 19. Spieltag. Hoffen wir das die Wogen ein wenig geglättet sind.




@ Del Zockero:

1. Gegen einen Mittelmäßigen Verein erloren, was ist schief gelaufen?

2. Auch Sie wurden in Rom bei besagter Party gesehen. Was sagt ihr Arbeitgeber dazu?




1.Wir haben gegen ein Dorfklub verloren nti einen mittelmässigen.
Ich war sehr erbost gestern über die Leistung diese Pfeifen bei mir die denken wir sind schon meister.
Zum Glück hat der Hauptkonkurrent auch auf die Eier bekommen so dass wir jez weiter machen wie bisher.

2.Also 1. Was mein arbeitnehmer sagt geht mir am ar*** vorbei denn ich bin mein eigener Boss und die werden nti so verrückt sein mich rauszuwerfen.
Und ja es stimmt ich war bei dieser party aba darf man hier nit mehr tunw as man will in seiner freizeit.
Ich meine sehr geeherten Kollegen der Gazzetta ich glaube es hakt bei euch mir solche fragen zu stellen. ;D
So geht das nit vllt sind sie hier im falschen Job.
Soll ich besser zu Haus bleiben und däumchen drehen nur weil ich Trainer eines Topsklub bin?
Also su dai che cazzo  ;D ein bissl privatsphäre wird man doch mal haben dürfen oder nit
Ich frag sie auch nit am nächsten Tag wo waren Sieg gestern abend. :boese:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #462 am: 25. Januar 2006, 15:33:48 »
1. Nur unentschieden gegen Cremona. War der Platz zu holprig oder der Rasen zu hoch? Oder beides?

Unser platz in verona is imma im topzustand. Der gegner hatte halt das notwendige glück. Auch ist er in dieses spiel ohne rücksicht auf verluste gegangen. Und so kommt auch ma ein remis gegen eine solche komikertruppe^^ zustande.

2. Was sagen Sie zur eher mittelprächtigen Leistung ihres Topstürmers Pisanu?

Ich weiß nich warum hier ständig meine spieler schlecht gemacht werden. Andrea hat das 1:0 gemacht, was im normalfall auch reicht. Wenn überhaupt verdient die defensivabteilung leichte kritik.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #463 am: 25. Januar 2006, 16:07:32 »
Naja, wir sehen uns ja auch noch zum zweiten mal  ;)
Nach diesem spieltag kann ich ein wneig lockerer weiter machen...wir haben jetzt 6 punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz  :zustimm:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #464 am: 25. Januar 2006, 16:18:32 »
Liebe Leser,

hier ist wieder die Gazzetta dello Sport mit der normalen Ausgabe zum 19. Spieltag. Hoffen wir das die Wogen ein wenig geglättet sind.




@ Del Zockero:

1. Gegen einen Mittelmäßigen Verein erloren, was ist schief gelaufen?

2. Auch Sie wurden in Rom bei besagter Party gesehen. Was sagt ihr Arbeitgeber dazu?




1.Wir haben gegen ein Dorfklub verloren nti einen mittelmässigen.
Ich war sehr erbost gestern über die Leistung diese Pfeifen bei mir die denken wir sind schon meister.
Zum Glück hat der Hauptkonkurrent auch auf die Eier bekommen so dass wir jez weiter machen wie bisher.

2.Also 1. Was mein arbeitnehmer sagt geht mir am ar*** vorbei denn ich bin mein eigener Boss und die werden nti so verrückt sein mich rauszuwerfen.
Und ja es stimmt ich war bei dieser party aba darf man hier nit mehr tunw as man will in seiner freizeit.
Ich meine sehr geeherten Kollegen der Gazzetta ich glaube es hakt bei euch mir solche fragen zu stellen. ;D
So geht das nit vllt sind sie hier im falschen Job.
Soll ich besser zu Haus bleiben und däumchen drehen nur weil ich Trainer eines Topsklub bin?
Also su dai che cazzo  ;D ein bissl privatsphäre wird man doch mal haben dürfen oder nit
Ich frag sie auch nit am nächsten Tag wo waren Sieg gestern abend. :boese:

Ich schmeiss mich fort  :rofl: :rofl: :rofl:
Giovanni Trapattoni lässt grüssen... :rofl: :rofl: :rofl:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #465 am: 25. Januar 2006, 16:25:39 »
1. Unentschieden gegen Rom. Sind Sie zufrieden?
Ja, natürlich, ich bin hochzufrieden. Rom ist eine sehr starke Mannschaft, doch meine Mannschaft hat sich auch gut geschlagen!  :ja:

2. Nur ein Punkt geholt und trotzdem die Abstiegsränge erst mal verlassen. Verrückte Welt oder?
Nein eigentlich ganz und gar nicht! In der Serie A ist es einfach verdammt spannend und alle liegen sehr eng beieinander. Darum zählt auch jeder einzelne Punkt den man macht. Ich bin mir sicher, dass es am Saisonende auch so knapp bleiben wird!

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #466 am: 25. Januar 2006, 16:34:49 »
1. Eine großartige Leistung gegen die Stars aus Südtirol. Haben Sie ihre Mannschaft besonders motiviert oder was war der Schlüssel zum Erfolg?

Gegen solche gegner brauch ich meine jungs nicht besonders zu motivieren... :ja: ;) :ja:
Es gibt auch keinen schlüssel zum erfolg...wir haben einfach verdient gewonnen und das geht auch in der höhe in ordnung  :ja: :cool: :ja:
Mehr muss und will ich zu solchen gegner nicht sagen...

2. Mit der Tabellensituation wünschen Sie sich doch sicher die Saison sei zu ende, oder?

Ganz genau...von mir aus könnte es so zu ende sein !!! Ein sicherer mittelfeldplatz wäre mehr als erhofft, aber die saison geht noch lange !!! Wir haben zur zeit zwar 6 punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz aber wir werden jetzt gegen starke gegner spielen bei denen es schwer wird punkte zu holen !!! Man muss nur mal 3 spiele nicht gewinnen und schon steckt man da hinten drin !!! Aber wir haben zur zeit einen sehr guten lauf und werden versuchen solang wie möglich auf dieser welle zu surfen !!!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #467 am: 25. Januar 2006, 20:45:31 »
@Secondbestbob:

1. Hallo Secondbestbob. Sie haben heute ihren gesperrten Bruder vertreten. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

"Suspendiert" heisst das, verehrter Herr Reporter, nicht gesperrt. Ach ja, wissen Sie, ich wurde so ziemlich ins kalte Wasser geworfen und konnte die Mannschaft nicht so richtig motivieren. Da ist mein Bruder deutlich besser als ich, darum auch diese unverhoffte Niederlage gegen einen, wohl gemerkt, sehr starken Gegner.
Wie ich soeben erfahren habe, hat mein Bruder ein paar Tage Urlaub genommen und ist nach Davos gereist, um am dort stattfindenden WEF teilzunehmen. Unter all der anwesenden Prominenz wird er als Auflockerung einen Vortrag über das Thema "Alkohol am Arbeitsplatz, eine Auswirkung der Globalisierung?" halten. Ich glaube, er ist auf diesem Gebiet ein Experte, denn am besten erzählt man über Themen, die man selbst erlebt hat und erlebt, nicht wahr Herr Reporter....... :D

2. Der neunte Platz scheint ja abboniert zu sein. Egal ob Sie gewinnen oder verlieren Sie sind seit Wochen 9. Werden Sie sich von diesem Platz noch lösen können?

Ich denke schon, und zwar eher nach hinten. Das Ziel für diese Saison ist ganz klar: eine starke Mannschaft für die nächste Saison vorzubereiten, und das geht nur mit schonendem Einsatz. In dieser Saison gibt es für uns nichts mehr zu holen und absteigen können wir ja glücklicherweise auch nicht. Ebenfalls ein erklärtes Ziel ist es, mit unserem eng befreundeten Team aus Fano in nächster Zukunft in der gleichen Liga zu spielen. Darum schalten wir nun einen Gang zurück und sparen uns unsere Kräfte für die Zukunft.


3. Wer hat die Aufstellug und die taktischen Vorgaben für das Spiel gemacht, Sie oder ihr Bruder?

Ich habe die Aufstellung von meinem Bruder übernommen und die Taktik dem Gegner angepasst, leider mit wenig Erfolg. Jeder von uns hat seine Schwächen und Stärken, aber im wesentlichen sind wir ziemlich gleich, schliesslich sind wir ZWILLINGE  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Maverick05

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #468 am: 26. Januar 2006, 12:23:00 »


Wir schauen nun etwas über den Tellerrand hinaus nach Spanien.

1. Willkommen bei der Gazzetta Maverick05. Sie haben wieder gewonnen und endlich 2 Punkte zum dritten Platz gewonnen. Wird es so weiter gehen können?

2. Sie haben den Verein erst in der ein paar Speiltage nach Saisonbeginn übernommen und haben nun schon tollen Erfolg. Was haben Sie alles verändert?

3. Können Sie sich von der Vereinsstruktur und den Finanzen her einen Aufstieg leisten?

4. Welche Schwehrpunkte setzen Sie in der Planung bis Saisonende an, Spielerverpflichtungen oder Stadionausbau?

Vielen Dank an alle und frohes lesen und antworten.

Ciao Guschdl

Hallo erstmal und danke für das Interview  :respekt:
1.Jetzt hab ich wenigstens endlich mal ein bisschen Luft nach unten aber am nächsten ZAT muss ich schon wieder beim ehemalige dritte der Tabelle auflaufen und die Punkte verteidigen! 
2. So wie mir empfohlen wurde habe ich die alten und die teuren Spieler verkauft und durch billigere ersetzt und so gut wie möglich trainiert.
Und bisher hat es geklappt  :D
3. Ähm.... Gute Frage!! Mit den Finanzen sieht es gerade nicht so gut aus, die Kasse ist leer :) Aber ich hoffe, dass ich durch den evt. Aufstieg in der neuen Liga mehr Zuschauer bekomme und somit ein Paar Kröten mehr in die leere Kasse springen
4. Also da ist bei mir beides momentan auf Eis gelegt da die Finanzen gerade unter keinem gutem Stern stehen  ;(

Bis dann, Gruß Mav

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #469 am: 26. Januar 2006, 12:50:01 »
die 3 punkte schenk ich dir  :ja:
aufstieg is abgehakt,abstieg unrealistisch :rolleyes:
also tausch ich erstmal wieder punkte gegen mannschaftstärke  ;)

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #470 am: 26. Januar 2006, 12:56:43 »
die 3 punkte schenk ich dir  :ja:
aufstieg is abgehakt,abstieg unrealistisch :rolleyes:
also tausch ich erstmal wieder punkte gegen mannschaftstärke  ;)

Das is wohl das beste was du machen kannst  :ja: Das wären natürlich 3 unerhoffte punkte die mir sehr helfen würden... ;)

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #471 am: 26. Januar 2006, 15:46:40 »
aber echt hey!!!


wir müssen uns hier echt ranhalten....Der 2A-thread überholt uns....ahh verdammt..das sit der Untergang :eek:

Aini81

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #472 am: 26. Januar 2006, 20:14:20 »
1. Eine bittere Niederlage gegen Mantova. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

Ja diese Niederlage ist sehr bitter. Wir waren als haushoher Favorit ins Spiel gegangen, uns wurden aber die spielerischen Akzente durch das rauhe Spiel unserer Gegner untersagt. Es war ein grässliches Spiel.  :keks:

2. Wenn es so weiter geht sind Sie mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Welche Maßnahmen werden Sie treffen damit es nicht soweit kommt?

Diese sicher gemeinten drei Punkte müssen in den nächsten sehr schweren Spielen wettgemacht werden ansonsten werden wir wirklich nach unten durch rutschen, aber um den Abstieg mach ich mir noch keine Gedanken. Meine Mannschaft ist stark genug um gegen jeden gewinnen zu können.  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #473 am: 27. Januar 2006, 01:22:53 »
1. Eine bittere Niederlage gegen Mantova. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

Ja diese Niederlage ist sehr bitter. Wir waren als haushoher Favorit ins Spiel gegangen, uns wurden aber die spielerischen Akzente durch das rauhe Spiel unserer Gegner untersagt. Es war ein grässliches Spiel.  :keks:

2. Wenn es so weiter geht sind Sie mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Welche Maßnahmen werden Sie treffen damit es nicht soweit kommt?

Diese sicher gemeinten drei Punkte müssen in den nächsten sehr schweren Spielen wettgemacht werden ansonsten werden wir wirklich nach unten durch rutschen, aber um den Abstieg mach ich mir noch keine Gedanken. Meine Mannschaft ist stark genug um gegen jeden gewinnen zu können.  :ja:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Ich sags dir hier ein letztes mal kollege...ICH VERBIETE MIR JEGLICHE UNTERSTELLUNG VON DEINER SEITE !!!!!!!!!!!!!!! ZUM LETZTEN MAL

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #474 am: 27. Januar 2006, 12:22:05 »
Nach den letzten schlechten ergebnissen, hoffe ich auf einen 3er im Auswärtsspiel gegen Obia Stella!!!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #475 am: 28. Januar 2006, 20:12:37 »
Vielen dank Mikkali das du diesen thread wieder ausgegraben hast !!!
Ich wollte nämlich guschld eintragen da er super arbeit mit meinem spieler Friedel Bleach gemacht hat !!! Er konnte seine e.stk. um über 10 punkte steigern...und das in nur 30 zats Leihe !!!

1.Mike15 -Atalanta Lignano-Italien
2.Fiorentina-Ac Florenz-Italien
3.Diablo-ex Pisa-Italien
4.Zocker-Ballmeyna City-Nordirland
5.eierpenn-Grays United FC -England
6.Nordic-SV Viktoria Hannover -Deutschland
7.Narinho -Vllaznia Durres-Albanien
8.Beckerboy - Matersburg Bad Boys - Österreich 2b
9.Phill768 - Lincoln Town FC - England 2b
10. sordo- Scunthorpe Athletic FC - England 3B
11. kanti - Peterhead Athletic FC FC- Schottland 1
12. plautze - AFC Dundalk  - Irland 2B
14. guschdl - FS Fano - Italien 3C

 :top:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #476 am: 29. Januar 2006, 00:26:10 »
Liebe Leser,

hier ist die Ausgabe zum 20. Spieltag der Gazzetta dello Sport.


@Mike15:

1. Dieser Sieg ist wohl doppelt so viel wert weil er gegen einen direkten Konkurrenten zustande kam. Haben die sibirischen Temperaturen kein besseres Spiel zugelassen?

2. Das nächste Spiel ist zuhause gegen Verona. Das wird schwehr, was rechnen Sie sich aus?



@The Gaudi:

1. Eine überzeugende Leistung gegen Piacenza. Leider hat Juventus auch gewonnen. Kommentieren Sie ihr Spiel, bitte.
 
2. Das Kopf an Kopf Rennen mit Juventus geht weiter. Was glauben Sie könnte am Ende der Saison den Ausschlag zu Ihren Gunsten geben?



@Itacca:

1. Wieder gewonnen und überzegend gespielt. Hat die Mannschaft endlich verstanden was Sie von ihr wollen?

2. Wie sehr wird ihnen SEDYH feheln? Wie Schwehr ist seine Verletzung?



@Aini81:

1. Eine desolate Abwehrleistung ihrer Mannschaft hat wesentlich zu dieser Niederlage beigetragen, sehen Sie das auch so oder haben Sie das Spiel anders gesehen?

2. Durch diese Niederlage sind Sie nun im Abstiegskamf angekommen. Wird es veräderungen im Kader geben, oder müssen Sie eher um ihren Job fürchten?



@Bestbob:

1. Willkommen zurück Bestbob. Hat ihnen die Pause gut getan?

2. Gegen den Tabellenführer kann man mit einer im Aufbau befindlichen Truppe schon mal verlieren, es schmerzt sicher Trotzdem oder?

3. Ihre Abwehr hat Sie besonders im Stich gelassen. Wird hier ihre Hauptarbeit in den nächsten Wochen liegen?



@ Del Zockero:

1. Durch eine erneute Niederlage ist die Meisterschaft wieder spannend. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

2. Wie können Sie ihre Mannschaft aus dieser Krise führen und die Meisterschaft doch noch gewinnen?

3. Recherchen unserer Reporter in Nordirland haben beunruhigende Gerüchte zu Tage befördert. Diesen Gerüchten Zufolge sollen einige ihrer Gegner Informationen über ihre Mannschaft untereinander ausgetauscht haben um besser gegen Sie eingestellt zu sein. Was sagen Sie dazu?

4. Gibt es einen Komplott gegen Ihre Mannschaft? Wer hat was dagegen das Sie Meister werden?

5. Welche Konsequenzen werden Sie aus der vergifteten Stimmung in Nordirland ziehen. Wird das Ihre Rückkehr nach Italien beschleunigen?


Vielen Dank an alle.

Ciao Guschdl.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 10:16:30 von guschdl »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #477 am: 29. Januar 2006, 02:44:49 »
@Skull:

1. Eine überzeugende Leistung gegen Piacenza. Eine tolle Mannschaftsleistung, oder würden Sie einen ihrer Mannen besonders hervorheben wollen?
 
2. Das Kopf an Kopf Rennen mit Juventus geht weiter. Was glauben Sie könnte am Ende der Saison den Ausschlag zu Ihren Gunsten geben?

 :eek:
ich muss im falschen stadion gewesen sein :D
und die falsche tabelle haben ;)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #478 am: 29. Januar 2006, 03:06:46 »
auf die zocker antworten freu ich mich jetzt schon :D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #479 am: 29. Januar 2006, 09:58:27 »
1. Willkommen zurück Bestbob. Hat ihnen die Pause gut getan?

Oh ja, das kann man wohl sagen. Nach den turbulenten und skandalösen Zeiten war einmal eine ruhigere Phase angebracht. Aber jetzt bin ich zurück und werde die Mannschaft auf die nächste Saison einstimmen.


2. Gegen den Tabellenführer kann man mit einer im Aufbau befindlichen Truppe schon mal verlieren, es schmerzt sicher Trotzdem oder?

Klar, jede Niederlage schmerzt, aber wie Sie selbst erwähnen, es war auch der überragende Tabellenführer, der uns gegenüber stand. Da wir ohnehin von einer Niederlage ausgingen, haben wir unseren Einsatz deutlich zurückgenommen, um unsere Kräfte für schlagbare Gegner wieder gezielter einzusetzen. Tabellenmässig wird für uns eh nicht mehr sehr viel möglich sein mit sieben Punkte Rückstand auf den 8. und fünf Punkte Vorsprung auf den 10. Platz.


3. Ihre Abwehr hat Sie besonders im Stich gelassen. Wird hier ihre Hauptarbeit in den nächsten Wochen liegen?

Die Abwehr trägt nicht die alleinige Schuld. Die Abwehrarbeit beginnt bereits im Sturm, aber dort wollten die Spieler nicht viel davon wissen. Na ja, werde in den nächsten Wochen noch einige Gespräche führen müssen.........

ciao ciao



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA