Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #420 am: 18. Januar 2006, 17:25:41 »
1. Sie haben zwar gewonne, es war aber schwehrer als Sie erwatet hatten oder?

Naja, es is ja nich so, dass wir einfach irgendwo hin fahren und alles in grund und boden spielen. Das glit auch für pisa. Im endeffekt zählen für mich nur die 3 punkte, wie die zustande kommen is mir da egal. Auch wennick meinem schwachen herzen es natürlich weniger aufregend wünsche :lach:

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

International war es desolat!
National binnick hoch zufrieden. In der liga weit oben und im pokal hamm wirs bis ins halbfinale geschafft.
Wenn ich jetzt noch dran denke wie holprig der start war muss ich sagen, dass da noch viel mehr möglich is.
Ausblick ... naja, ich denke mit dem abstieg werden wir nix mehr zu tun bekommen, jetzt heißt es unter den ersten 10 zu bleiben und ins pokalfinale einzuziehen. Da die anstrengenden internationalen auftritte jetzt wegfallen sollten wir diese ziele erreichen.

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #421 am: 18. Januar 2006, 17:39:43 »
1. 0:0 in Piacenza. Zufrieden oder hatten Sie sich mehr erhofft?
Hochzufrieden! Ich hätte nie erwartet, dass wir in Piacenza punkten können!

2. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.
Die Hinrunde ist eigentlich super verlaufen! Am Anfang hab ich mir zwar schon gedacht, dass das eine fürchterliche Saison wird, doch dann hats immer besser funktioniert  :ja: Und jetzt stehen wir für unsere Verhältnisse gut da, denn wir haben ja auch während der Saison einige Leistungsträger aggeben müssen. :/
Und falls wir absteigen wird die Mannschaft sowieso umgebaut, zwangsweise durch die neue TM Regelung. Aber auf diese Aufgabe freu ich mich schon, trotz den vielen Bugs. Jetzt wird das Spiel nämlich immer realistischer.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #422 am: 18. Januar 2006, 18:56:52 »
Jungs, ich bin wirklich glücklich...so viel musste ich noch nie lesen hier in diesem Thread  :rofl:
Weiter so !!!
Ich hab gegen den letzten auch nur 4 zu 0 gewonnen  :|

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #423 am: 18. Januar 2006, 19:00:38 »
Ohne es böse zu meinen, kann ich das nicht befürworten.
Dafür gibt es zwar noch keine Regel. Aber da es sich hier um ein deutsches Spiel und
ein deutsches Forum handelt, wo nur sehr wenige italienisch können, ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Denn kaum einer weiss, was ihr da schreibt. Privat könnt ihr natürlich ital. schreiben, aber bitte nicht hier im Forum.
Danke schonmal.

Deswegen hab ich ja auch nachgefragt...

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #424 am: 18. Januar 2006, 19:19:20 »
1. Ein erwarteter Sieg. War es deshalb um so schwehrer?

Wir sind uns ja schon wieder auf anhieb einig Herr Reporter..das wird ja langsam unheimlisch  :rofl:
Spass beiseite, wie ich bereits vor dem spiel gesagt habe hätten wir beim Tabellen-letzten nur verlieren können ... deswegen bin ich sehr froh über die 3 punkte  :zustimm: Auch wenn es vielleicht ein paar tore mehr hätten sein können  ;) Aber immerhin ist mein Top-Goalgetter Warner Carlile wieder Fit...DOPPELPACK  :cool:

2. Sie haben nun die Serie die Sie wollten, so richtig frei schwimmen konnten Sie sich aber nicht. Ärgerlich oder?

Erstmal bin ich sehr sehr froh das wir die von mir erhoffte serie starten konnten und bisher gut durchziehen konnten...blöd ist wie sie bereits ansprechen das die konkurrenz ebenso punkte gesammelt hat !!! Aber das macht nichts....wir müssen einfach diesen weg weitergehen dann klappt das schon mit dem Klassenerhalt, davon bin ich fest überzeugt !!!

3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit unserer Hinrunde...alle meine Vorgaben konnten erzielt werden !!! Nicht auf einem Abstiegsplatz, 21 Punkte sind mehr als ich gefordert hatte bis hier hin...keine langzeitverletzen oder lange sperren !!! Das ist alles sehr positiv !!! Da sind zwar ein paar kleinigkeiten die mir in der Hinrunde gar nicht gepasst haben, aber wiegesagt war es wichtiger mindestens 20 punkte zu haben und auf keinem Abstiegsplatz zu sein !!! Die rückrunde wird entscheidend...wir wollen so schnell wie möglich 40 Punkte holen damit der klassenerhalt gesichert ist !!! Ich bin überzeugt das wir unser ziel KLASSENERHALT schaffen werden !!!

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #425 am: 18. Januar 2006, 20:37:25 »
Rimini Hellas - Chieti Calcio   3:0

1:0 Valdimiro Youngman 9 Minute
Vorarbeit durch Philippe Reckanagel

2:0 Valdimiro Youngman 17 Minute
Vorarbeit durch Philippe Reckanagel

3:0 Bertram Halbach 68 Minute
Vorarbeit durch Leandre Remillet


Auch Rimini hat wieder einen Sieg eingefahren und steht damit noch auf dem 5. Platz hinter AC Crotone!

"Als nächstes Ziel soll AC Crotone hinter meinem Verein stehen" sagte der Manager von Rimini Hellas nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. Immerhin soll ja auch das Ziel, 3. Platz am Ende der Saison, verwirklicht werden.


Herzlich willkommen tututsommer!!!
Ein neuer User in Liga 2B - so langsam wird es Zeit, dass Maucher und rivera Ihre Diät fortsetzen (ansonsten wird es hier sehr bald sehr eng :D).

Ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst und Gefallen an den vielen verschiedenen Charakteren in Italien findest. Aber vis zum 29.01.06 solltest du schon ein wenig abgehärtet sein, denn dann ist unser "pirat" wieder hier... ;D.

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #426 am: 19. Januar 2006, 16:20:33 »
Jaja der Pirat der Böse :P!

Du maucher, willst du eigentlich aufsteigen?

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #427 am: 19. Januar 2006, 17:10:55 »
ne eigentlich net...

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #428 am: 21. Januar 2006, 11:43:21 »
Da hammer ja was gemeinsam, aber denke mal das US Venedig und Modena Calcio aufsteigen wollen!

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #429 am: 21. Januar 2006, 11:53:26 »
Spielvorbereitungen     Rimini Hellas vs. AC Lecce

Selbst heute früh, vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellen 11., trainierte die noch unbekannte italienische Mannschaft Rimini Hellas, um bei dem Spiel fit zu sein!
Die Stadionvorbereitungen laufen schon seit 2 Tagen auf Hochtouren und es verspricht sich ein spannendes Spiel zu werden!
Sollte diese Mannschaft heute gewinnen und die beiden Mannschaften (AC Crotone und Azurra Lodigiani) bei ihren Spielen patzen, dann wäre erstmals der 3. Platz in dieser Saison erreicht!

Es werden heute zahlreiche Zuschauer erwartet und dieses Spiel wird live in ganz Italien übertragen!

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #430 am: 21. Januar 2006, 17:42:37 »
Heute abend gegen Tamas und sein Montichiari...wie wärs wenn du mir wie im hinspiel ein punkt da lässt  ;)

TaMás

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #431 am: 21. Januar 2006, 18:45:32 »
nene....ich spiel voll auf sieg  :ja: 3 punkte müssen her

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #432 am: 21. Januar 2006, 18:55:14 »
nene....ich spiel voll auf sieg  :ja: 3 punkte müssen her

haua haua.

dies spiel kann ich dann wohl zum spiel des tages im sammelthread der aktiven ausrufen.... :D :D
karte für das spiel wurde soeben auf dem schwarzmarkt gesichert - obwohl 200 € schon ein Haufen Geld ist.... :cool:

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #433 am: 21. Januar 2006, 19:24:02 »
nene....ich spiel voll auf sieg  :ja: 3 punkte müssen her
ich setz 1000 euro auf montichiari  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #434 am: 22. Januar 2006, 00:00:40 »
Der 1. Spieltag der Rückrunde ist zu ende und hier ist wieder die Gazzetta:

@The Gaudi:

1. Durch einen klaren Sieg wieder zurück an die Spitze. Können Sie da oben bleiben?

2. Schön gespielt trotz des fast gefrorenen Bodens, haben Sie das trainiert?


@Mike15:

1. Gegen einen direkten Konkurrenten schwehr auf den Deckle bekommen. Was ist den da schief gelaufen?

2. Jetzt sind Sie auf einen Abstiegsrang gerutscht. Wie können Sie ihre Truppe wieder motivieren? Wird es Zuckerbrot oder Peitsche geben?


@Skull:

1. Peilen Sie nach diesem Sieg nun die Champions-Cup Plätze oder gar die Meisterschaft an?

2. Ihre Mannschaft hat den Rückstand kurz vor der Pause mit einer tollen zweiten Halbzeit wet gemacht. Womit haben Sie ihnen gedroht, mit Pfosten abbeisen und Grashalmen fressen oder was?


@Itacca:

1. Sie haben einen Punkt gegen den Tabellen-Dritten erkämpft. Leider konnten Sie den Vorsprung nicht über die Zeit retten, mangelt es an Erfahrung?

2. Nur unentschieden und doch endlich den Vorsprung auf die heissen Plätze auf 3 Punkte erhöht, seltsam oder?


@Bestbob:

1. Erst mussten Sie einen Rückstand aufholen und dann hat sich auch noch Benediktus Dusson verletzt. Ein hart umkämpfter Sieg, oder?

2. Wie schwehr ist die Verletzung von Benediktus Dusson und wie sehr wird er der Mannschaft fehlen?

3. Schon wieder gewonnen, wenn das so weiter geht werden Sie noch zum Alkoholiker mit dem vielen Grappa Varesino den Sie da trinken müssen, nicht war?


@Aini81:

1. Ein Sieg und eine grandiose Leistung. Sie wünschen sich sicher mehr dieser Tage, oder?

2. Perugia hat Siegfried Petrzilek nicht in den Griff bekommen, war das der Schlüssel zum Erfolg?


@Mikkali I:

1. Eine Niederlage gegen Luton bringt sie wieder in die Nähe der Abstiegsränge. Was ist schief geleufen?

2. Ihre Mannschaft wurde eigentlich von Juri NASCHOKIN besiegt. Haben Sie vergessen ihn der Abwehr vorzustellen?

3. Sie wurden vergangene Woche in Italien gesehen. Waren Sie auf sightseeing oder haben Sie doch mit neuen Vereinen verhandelt?

@ Del Zockero:

1. Bei diesem Sieg war ihre Mannschaft mal richtig gefordert, was sagen Sie zu ihrem Spiel?

2. Hat der frühe Rückstand ihre Mannschaft erst richtig angestachelt?

3. Auch Sie wurden gesehen wie Sie sich in Italien rumgetrieben haben. Wird es in Nord Irland zu kalt für Sie? Haben Sie den selben Flieger wie ihr Kollege Mikkali I genommen?


Das war es von meiner Seite für heute. Für Kritik, Anregungen und Bewerbungen an die bekannte Redaktionsadresse schreiben  :schreiben: .

Ciao Guschdl

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #435 am: 22. Januar 2006, 01:24:21 »
1. Erst mussten Sie einen Rückstand aufholen und dann hat sich auch noch Benediktus Dusson verletzt. Ein hart umkämpfter Sieg, oder?

So ist es, nur diesmal waren wir in der Favoritenrolle und man weiss, wie sich die Favoriten in solchen Spielen schwer tun. Trotz den Rückschlägen während des Spiels hat meine Mannschaft vorbildlich gekämpft und einen nicht unverdienten Sieg erreicht. Kommt hinzu, dass der Gegner eine eher ruppige Gangart eingelegt hatte und wenn der Schiri in der 87. Minute für ein wiederholtes rüdes Foul nicht dir rote Karte gezückt hätte, tja dann hätte ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können  :boese:


2. Wie schwehr ist die Verletzung von Benediktus Dusson und wie sehr wird er der Mannschaft fehlen?

Glücklicherweise handelt es sich bloss um eine Achillessehnenreizung und er dürfte max. ein Meisterschaftsspiel verpassen. Dennoch wird er sich durch die Rekonvaleszenz einen Trainingsrückstand einholen  :(. Er gilt zudem als unser Jungtalent schlechthin und seine Kameraden vermissen sein keckes Auftreten jetzt schon.


3. Schon wieder gewonnen, wenn das so weiter geht werden Sie noch zum Alkoholiker mit dem vielen Grappa Varesino den Sie da trinken müssen, nicht war?

Es vergingen einige Minuten, bis sich die ausgebrochenen Tumulten im Pressekonferenzsaal in Brindisi gelegt hatten. Ursache für die Unruhen war eine etwas ungeschickte Frage des Gazzetta-Reporters, welche den für seine jähzornigen Anfälle bekannten Coach bestbob in Rage brachte. Nebst dem Mikrofon, das der Reporter an den Kopf geknallt bekam und ihm eine schmerzhafte Wunde bescherte, musste er sich die Schimpftiraden des aufgebrachten Managers gefallen lassen. Und hätten die Funktionäre von Brindisi den wütenden bestbob nicht zurückgehalten, wäre der Reporter wohl spitalreif zusammengeschlagen worden. Klagen wegen Rufschädigung einerseits und Körperverletzung andererseits sollen angeblich beidseitig in Vorbereitung sein............



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #436 am: 22. Januar 2006, 11:57:23 »
1. Peilen Sie nach diesem Sieg nun die Champions-Cup Plätze oder gar die Meisterschaft an?

Nach zuletzt überzeugenden leistungen ist nun unser ziel ein einsteliger tabellenplatz. Für ganz oben is das alles hier zu inkonstant.

2. Ihre Mannschaft hat den Rückstand kurz vor der Pause mit einer tollen zweiten Halbzeit wet gemacht. Womit haben Sie ihnen gedroht, mit Pfosten abbeisen und Grashalmen fressen oder was?

Bei dieser frage muss ich ja die methoden anderer manager anzweifeln. Meine spieler sind menschen mit stärken und schwächen. Ich drohe ihnen nich. Ich versuche fehler zu analysieren und sie noch besser eingestellt wieder auf den platz zu schicken.

zocker

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #437 am: 22. Januar 2006, 16:02:36 »
Der 1. Spieltag der Rückrunde ist zu ende und hier ist wieder die Gazzetta:


@ Del Zockero:

1. Bei diesem Sieg war ihre Mannschaft mal richtig gefordert, was sagen Sie zu ihrem Spiel?

2. Hat der frühe Rückstand ihre Mannschaft erst richtig angestachelt?

3. Auch Sie wurden gesehen wie Sie sich in Italien rumgetrieben haben. Wird es in Nord Irland zu kalt für Sie? Haben Sie den selben Flieger wie ihr Kollege Mikkali I genommen?



1.Ja das stimmt nachdem frühen 1:0 Rückstand mussten wir richtig zeigen was wir draufhaben und dat spielen noch rumreissen.
Aber so ein Team muss auch nen Rückstand locker wegstecken udn weiterspielen als stände es 0:0.
Aussadem haben unsere gegner nachdem 1:0 angefangen zu denken sie würden den Tabellenführer locker schlagen und sowas wollten wir usn nit gefallen lassen.

2.Nicht der frühe rückstand hat uns angestachelt sondern der extreme Torjubel usneres Gegners.
Die haben so getan als hätten die grad ne Meisterschaft gewonnen und verarschen lassen wir uns nit.
Deswegen haben wir nach jeden Treffer von uns auch ihren Torjubel imitiert.

3.Ich war gestern in Italien das stimmt und ich war auch mit Mikkali in einen Flieger.
Aber dies hatte nur einen Grund wir wollten gemeinsam unseren freund Il Pirata besuchen.  :D
Es war ein schöner Abend mit ihm aba was genau da besprochen wurde sagen ich ihr ganz bestimtm nit.  ;D

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #438 am: 22. Januar 2006, 16:28:11 »
Nachdem ich mich vom bayrischen Kulturschock erholt habe, hier der aktuelle "Wetterbericht" zum 18. Spieltag:

Liga 1:
Inter Rom (3) - Salernitana Calcio (7) 3:2
Der Orkan "Pirata" tobt zur Zeit über Salernitana. Besonders betroffen ist Fabio Cannavaro, der mit seiner roten Karte in der  28. Spielminute das Spiel zu Gunsten der Heimmannschaft drehte. Eine keineswegs überzeugende Mannschaft sorgte damit für einen verregneten Nachmittag der Gäste.

AS Empoli (9) -   FC Vicenza (2) 1:5
Das Hoch "Gaudi" sorgt derzeit für eitel Sonnenschein beim neuen Tabelleführer aus Vicenza. Die Temperaturen sollen danach bei der anschließenden Feier im Bus schnell die 30 Grad-Marke überschritten haben.

FS Pisa (16) -    Atalanta Lignano (15) 5:0
Autofahrer rund um Lignano sollten den Stand des Frostschutzes im Kühler überprüfen: Eisige temperaturen zwischen Coach mike15 und seinen Spielern herrschen seit dem 0:5 bei den krisengeschüttelten Kickern aus Pisa. Sang- und klanglos nahmen vor allem die Abwehrspieler das Unheil zur Kenntnis.

US Udinese (17) -  Parma Calcio   (11) 0:2
Das Barometer steigt für die Mannen um Trainer meth: Der 2:0 Auswärtssieg lässt den Aufsteiger an den internationalen Startplätzen schnuppern.

SSC Rom (5) - Assassimo Verona (6) 1:3
Eitel Sonnenschein über Verona: 8 Minuten reichen skull, um das 0:1 zu drehen, um als Sieger in Rom vom Platz zu gehen. Falls in Veroan nicht noch unvermiitelt Nebel aufzieht, sollte der Kurs Richtung Europa gehalten werden können.

****
Liga 2+3 im Anschluss an die "Pause"....




ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #439 am: 22. Januar 2006, 16:43:11 »
nene....ich spiel voll auf sieg  :ja: 3 punkte müssen her
ich setz 1000 euro auf montichiari  :ja:

Ich bin enttäuscht von dir Fiorentina  :ja: ... ich hätte mehr Fussball-Verstand von dir erwartet  ;)
HAHA...Montichiari hat mir nämlich doch einen punkt dagelassen  :cool: Das hinspiel konnte ich für mich entscheiden, wäre schön gewesen wenns wieder so gelaufen wäre, aber ein unentschieden ist schon super  :zustimm:

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #440 am: 22. Januar 2006, 17:02:47 »
Liga 2A - 18. Spieltag

Pro Mantova (11) - AC Montichiari (3)    1:1
Bedeckter Himmel über Mantova,. Lediglcih die gefühlten Temperaturen geben Anlass zur Diskussion: Während Itacca dank einer starken taktischen Einstellung seines Teams von angenehmen und frühlingshaften 20 Grad sprach, konnte die sportliche Leitung des AC kaum mehr als ein leichtes Frösteln empfinden. Im Spiel zweier starker Abwehrreihen entwickelte sich eine Partie ohne grosse Höhepunkte - mit der Punkteteilung werden die Gastgeber aufgrund der Tabellensituation deutlich zufriedener sein als die AC-kicker, die den Aufstieg langsam aus den Augen verlieren.

ES Messina (13) - Florenz Calcio (4) 4:1
Schwere Niederschläge für die Gäste prägte die sportliche Wetterkarte an diesem Spieltag. Ohne den hauch eine Chance versemmelte die Truppe aus Florenz den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Die Stimmung für Coach Fiorentina sollte erstmal verhagelt sein.

Perugia Calcio (18) - Südtirol Sport Stars (9)   0:9
Einen Sonnenbrand holten sich die Zuschauer dieser Partie: Coach Aini81 strahlte mit der Sonne um die Wette und hatte allen Grund dazu: Aufmerksame verteidiger, ein intelligentes Mittelfeld sowie erbarmungslose Stürmer sorgten beim Aufsteiger für ein angenehmes Klima sowie 2 Tage hitzefrei (=trainingsfrei).




 

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #441 am: 22. Januar 2006, 17:14:48 »
1. Sie haben einen Punkt gegen den Tabellen-Dritten erkämpft. Leider konnten Sie den Vorsprung nicht über die Zeit retten, mangelt es an Erfahrung?

Das hat meiner meinung nach nichts mit erfahrung zu tun...wir haben gegen den zur zeit sehr starken tabellen-dritten gespielt und konnten uns einen punkt erkämpfen der uns bei unserem ziel Klassenerhalt weiter hilft !!! Im grosssen und ganzen kann man sagen das das unentschieden in ordnung geht !!!

2. Nur unentschieden und doch endlich den Vorsprung auf die heissen Plätze auf 3 Punkte erhöht, seltsam oder?

Sowas wie in deiser liga hab ich ja wirklich noch nie erlebt...da gewinnt man und man kommt net wirklich weg von den absteigsplätzen, dann spielt man "nur" unentschieden und man kann sich absetzen !!! Echt komisch, aber uns kanns recht sein  :D Wir hoffen jetzt drauf gegen unsere nächsten gegner die sehr stark sind ein paar punkte zu holen !!!!!

Mikkali I

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #442 am: 22. Januar 2006, 17:32:08 »
1. Eine Niederlage gegen Luton bringt sie wieder in die Nähe der Abstiegsränge. Was ist schief gelaufen?
So undifferenziert möchte ich diese aussage nicht sehen. Wir haben immerhin gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt! Unsere beispiellose Aufholjagd der letzten Wochen hat zudem Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich auch wieder den jüngeren Spielern mein Vertrauen geschenkt. Diese Spieler haben mich dennoch nicht enttäuscht.


2. Ihre Mannschaft wurde eigentlich von Juri NASCHOKIN besiegt. Haben Sie vergessen ihn der Abwehr vorzustellen?

Der Juri ist ein bombastischer Kerl, der die ganze Saison schon überragend spielt. In letzter Zeit jedoch hat er nicht mehr getroffen. Meine Vereidiger wussten also, wem sie einen Torerfolg gönnen können. :rolleyes:

3. Sie wurden vergangene Woche in Italien gesehen. Waren Sie auf sightseeing oder haben Sie doch mit neuen Vereinen verhandelt?
Naja - Sie sprechen wohl eher meine kleine Runde mit zocker und Pirata an. Es war ein richtig gelungener Abend und wir haben uns geschworen, uns zur neuen Saison wiederzusehen. Ob nun zum Rotwein oder auf dem Spielfeld sei dahingestellt....

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #443 am: 22. Januar 2006, 17:54:05 »
 :D
es kommt immer anders als man denkt  ;)
das werde ich dir dann bei unserem nächsten aufeinandertreffen eindrucksvoll beweisen  ;D
zum spieltag:
1:4 in messina  :D
nächste saison wird kairouan gnadenlos mit allem zur verfügung stehenden einsatz in grund und boden bzw. in den abstieg geschossen  :D
das war das letzte mal das messina unterschätzt wurde  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #444 am: 22. Januar 2006, 17:56:16 »
1. Gegen einen direkten Konkurrenten schwehr auf den Deckle bekommen. Was ist den da schief gelaufen?
lol, wenn ich das wüsste! Sowas hab ich in meiner KSM-Karriere noch nicht erlebt :nein: Anscheinend ist die Taktik, die in dieser Saison bisher fast immer aufgegangen ist, komplett daneben gegangen sein! Das komische ist, das ich mit 120% Einsatz gespielt und dann so hoch verloren hab :tot:

2. Jetzt sind Sie auf einen Abstiegsrang gerutscht. Wie können Sie ihre Truppe wieder motivieren? Wird es Zuckerbrot oder Peitsche geben?
Das ist völlig egal ob wir auf einen Abstiegsrang sind oder nicht. Da unten is alles so knapp beinander, da werden die Plätze wie Unterhosen gewechselt!
Ich habe auch vollstes Vertrauen in meine Mannschaft. Ich bin mir sicher sie werden in den nächsten WOchen wieder alles geben  :ja: Aber sollte das so weiter gehen, werde ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen müssen  :box:  :D

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #445 am: 22. Januar 2006, 17:59:18 »

FS Pisa (16) -    Atalanta Lignano (15) 5:0
Autofahrer rund um Lignano sollten den Stand des Frostschutzes im Kühler überprüfen: Eisige temperaturen zwischen Coach mike15 und seinen Spielern herrschen seit dem 0:5 bei den krisengeschüttelten Kickern aus Pisa. Sang- und klanglos nahmen vor allem die Abwehrspieler das Unheil zur Kenntnis.

Eisige Temperaturen gibts auch zwischen mike15 und KSM! Dieses 5:0 is ja zum lachen :boese:

Aini81

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #446 am: 22. Januar 2006, 19:38:06 »
1. Ein Sieg und eine grandiose Leistung. Sie wünschen sich sicher mehr dieser Tage, oder?

Ist doch klar. Ich bin mit dem Spiel auf der ganzen Linie zufrieden. Der Sieg war in keinem Moment gefährdet. Alle haben stets 100% und mehr gegeben, ein großes Lob an alle Spieler. Als Trainer braucht man an solchen Tagen nicht viel machen, schade dass man blos drei Mal wechseln darf, am liebsten hätt ich alle von der Bank reingeschickt.

2. Perugia hat Siegfried Petrzilek nicht in den Griff bekommen, war das der Schlüssel zum Erfolg?

Es ist zwar nicht in meinem Interesse jemandem hervorzuheben, aber Sigi war mit seiner "Tripletta" natürlich besonders am Sieg beteiligt. Recht zufrieden bin ich natürlich auch mit meiner Verteidigung die noch langem wieder Mal kein Tor zugelassen hat und ebenfalls mit meinem Mittelfeld das einige Assist für unseren Sturm geliefert hat.

Trotz des Sieges haben wir uns nicht viel Luft verschaft im Abstiegskampf und gleich am nächsten Spieltag spielen wir gegen einen direkten Gegner um den verbleib in der Liga. Dies wird ein sehr schweres Spiel deshalb werden wir diesen Sieg nicht lange feiern und uns voll auf nächste Match vorbereiten. Ich hoffe dass wir nächste Woche vor vollem Haus spielen werden und dass unsere Tifosi voll hinter uns stehen, dann werden wir es sicher schaffen.

Ciao un saluto a tutti
« Letzte Änderung: 22. Januar 2006, 19:38:56 von Aini81 »

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #447 am: 22. Januar 2006, 19:52:54 »
Liga 2A - 18. Spieltag
ES Messina (13) - Florenz Calcio (4) 4:1
Schwere Niederschläge für die Gäste prägte die sportliche Wetterkarte an diesem Spieltag. Ohne den hauch eine Chance versemmelte die Truppe aus Florenz den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Die Stimmung für Coach Fiorentina sollte erstmal verhagelt sein.
deshalb wurde nun der berühmte anti-hagelflieger aus stuttgart nach florenz bestellt  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #448 am: 22. Januar 2006, 19:54:54 »

3. Schon wieder gewonnen, wenn das so weiter geht werden Sie noch zum Alkoholiker mit dem vielen Grappa Varesino den Sie da trinken müssen, nicht war?

Es vergingen einige Minuten, bis sich die ausgebrochenen Tumulten im Pressekonferenzsaal in Brindisi gelegt hatten. Ursache für die Unruhen war eine etwas ungeschickte Frage des Gazzetta-Reporters, welche den für seine jähzornigen Anfälle bekannten Coach bestbob in Rage brachte. Nebst dem Mikrofon, das der Reporter an den Kopf geknallt bekam und ihm eine schmerzhafte Wunde bescherte, musste er sich die Schimpftiraden des aufgebrachten Managers gefallen lassen. Und hätten die Funktionäre von Brindisi den wütenden bestbob nicht zurückgehalten, wäre der Reporter wohl spitalreif zusammengeschlagen worden. Klagen wegen Rufschädigung einerseits und Körperverletzung andererseits sollen angeblich beidseitig in Vorbereitung sein............


Sondermeldung aus dem Krankenhaus:

Die Anwälte unseres Starreporters bereiten eine Millionenschwehre Klage vor. Doch Guschdl, aktueller Chefredakteur der Gazzetta, rief die beiden Streithähne zu einer schlichtenden Sitzung in der Cantina auf. Dabei sollen beide ihre Lieblingsgetränke mitbringen. Guschdl wird wohl mit einigen Flaschen Cirò rosso auftauchen und Bestbob hoffentlich ein paar Buddeln des Berühmt- Berüchtigten Grappa Varesino im Gepäck haben. Unklar hierbei ist ob beide auftauchen werden, lassen wir uns überraschen. Weiterhin bleibt zu hoffen das beide nach diesem Kampftrinken wieder dicke Kumpels werden. Es gibt der schreibenden Zunft aber schon zu denken das Bestbob so leicht aus der Fassung zu bringen ist. Ist nun der GV schuld oder ist es der große Druck?
Endlich wieder ein handfester Skandal, das kann der Medienlandschaft in Italien nur gut tun.

Ciao Guschdl  :wein:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #449 am: 22. Januar 2006, 20:19:50 »

3. Schon wieder gewonnen, wenn das so weiter geht werden Sie noch zum Alkoholiker mit dem vielen Grappa Varesino den Sie da trinken müssen, nicht war?

Es vergingen einige Minuten, bis sich die ausgebrochenen Tumulten im Pressekonferenzsaal in Brindisi gelegt hatten. Ursache für die Unruhen war eine etwas ungeschickte Frage des Gazzetta-Reporters, welche den für seine jähzornigen Anfälle bekannten Coach bestbob in Rage brachte. Nebst dem Mikrofon, das der Reporter an den Kopf geknallt bekam und ihm eine schmerzhafte Wunde bescherte, musste er sich die Schimpftiraden des aufgebrachten Managers gefallen lassen. Und hätten die Funktionäre von Brindisi den wütenden bestbob nicht zurückgehalten, wäre der Reporter wohl spitalreif zusammengeschlagen worden. Klagen wegen Rufschädigung einerseits und Körperverletzung andererseits sollen angeblich beidseitig in Vorbereitung sein............


Sondermeldung aus dem Krankenhaus:

Die Anwälte unseres Starreporters bereiten eine Millionenschwehre Klage vor. Doch Guschdl, aktueller Chefredakteur der Gazzetta, rief die beiden Streithähne zu einer schlichtenden Sitzung in der Cantina auf. Dabei sollen beide ihre Lieblingsgetränke mitbringen. Guschdl wird wohl mit einigen Flaschen Cirò rosso auftauchen und Bestbob hoffentlich ein paar Buddeln des Berühmt- Berüchtigten Grappa Varesino im Gepäck haben. Unklar hierbei ist ob beide auftauchen werden, lassen wir uns überraschen. Weiterhin bleibt zu hoffen das beide nach diesem Kampftrinken wieder dicke Kumpels werden. Es gibt der schreibenden Zunft aber schon zu denken das Bestbob so leicht aus der Fassung zu bringen ist. Ist nun der GV schuld oder ist es der große Druck?
Endlich wieder ein handfester Skandal, das kann der Medienlandschaft in Italien nur gut tun.

Ciao Guschdl  :wein:

Einen Tag nach dem skandalträchtigen Vorfall in Brindisi erlässt die Chefetage von Varese Sport folgende Pressemitteilung:

"Wir, und insbesondere unser Coach bestbob, entschuldigen uns für die Vorfälle in Brindisi. So was darf natürlich im sportlichen Umfeld nicht passieren. Das eine oder andere schwere Wort kann und muss auch hin und wieder fallen, sonst wäre es sicherlich langweilig. Aber sobald Handgreiflichkeiten vorkommen, hört der Spass auf. Selbstverständlich werden wir auch keine Klage gegen die Gazzetta einreichen und wünschen dem verletzten Reporter gute Genesung."

Coach bestbob war nicht persönlich dabei an der Pressekonferenz. Aufmerksame Beobachter sichteten ihn aber zwischen einem kleinen Spalt einer Seitentür. Er soll hin und wieder einen kräftigen Zug aus einer in einer Tüte eingepackten Flasche genommen haben. "Hoffen wir, dass es nicht eine Flasche GV war. Er leistet hier in Varese gute Arbeit, aber aufpassen muss er trotzdem." kommentierte der Journalist von "Il quotidiano".........



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA