@Aini81:
1. Eine Niederlage in Trento, das ist eine Überraschung. Was ist passiert, ist ihre Mannschaft noch im Ski-Urlaub in den Süd Tiroler Alpen?Das war auch für mich sehr überraschend, ich dachte nicht dass das 5:0 vom letzten Spiel noch in den Köpfen meiner Spieler herumschwirmt. Wir haben lediglich die erste halbe Stunde mäßigen Fussball gezeigt ansonsten dem Ball, trotz Überzahl, nur verkrampft hin und her geschoben.
2. Die Abstiegsränge sind etwas näher gerückt. Können Sie den freien Fall verhindern?Ich werde mich mit sämtlichen Spielern in den nächsten Tagen zusammensetzten um mit ihnen über die Leistungen der letzten Spiele ausführlich zu unterhalten.
Wenn im Nächsten Spiel kein Sieg herkommt dann werden wir ausmisten, denn niemand ist hier unersetztlich, wer nicht mehr mag und gehn will der soll auch gehn.
3. Die Hinrunde ist nun zu ende. Beurteilen Sie ihre Hinrunde und geben Sie uns einen Ausblick für die Rückrunde.Im Großen und Ganzen bin ich nicht unzufrieden
, wir sind mit den letzten Spielen zwar wieder unten rein gerutscht aber ich bin überzeugt, dass meine Spieler diese negativ Serie mit dem nächsten Spiel beenden wird
. Nachdem wir wieder zum Kreis der möglichen Absteiger gehören werden wir in der Rückrunde von Spiel zu Spiel weiterschauen
. Recht viel mehr möcht ich dazu nicht sagen, im Moment sind auch keine Transfers geplant
. Allerdings sind unsere Scouts fleißig am arbeiten, jedoch gehen die Pläne mehr in Richtung nächster Saison
.