Hallo Liebe Leser,
ich freue mich heute ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren zu dürfen. Ein Exklusiv-Interview mit unseren beiden Verbandspräsidenten Phan7om und McFrutti.
Ich werde ein paar Fragen stellen, entweder gezielt an einen von beiden oder an beide zusammen. Jeder kann dann seine Antworten abliefern.
zunächst möchte ich mich bei beiden für die Bereitschaft zu diesem Interview bedanken, das ist nicht Selbstverständlich und wir wissen es zu schätzen. Außerdem möchte ich natürlich McFrutti zur Wahl gratulieren. Hier möchte ich auch gleich anfangen.
1. @McFrutti: fühlen Sie sich der Aufgabe und der damit verbundenen Verantwortung gewachsen?
2. @McFrutti: Was können und wollen Sie für die große KSM-Gemeinde tun? Kehren neue Besen wirklich gut?
3. @McFrutti: gibt es schon aussichtsreiche Kandidaten für ihre Nachfolge als Mod?
4. @Beide: wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung von ksm-soccer? Es gibt ja eine ganze Menge Probleme. Wie gedenken Sie diese zu lösen? Ich möchte hier insbesondere auf die, zur Zeit, desolate Arbeit des KSM-Vorstandes aufmerksam machen. Können Sie da noch Einfluß nehmen?
5. @Beide: offensichtlich gibt es ein Kommunikationsproblem mit dem KSM-Vorstand. Die ganze KSM-Gemeinde fragt sich wie sich dieser Zustand verbessern läst.
6. @Beide: von Seiten des Verbandvorstandes wird wieder vestärkt auf verbale Entgleisungen geachtet. Das hatte in jüngster Vergangenheit einige harte Strafen für die betroffenen Mitglieder zur Folge. Darüber sind viele Mitglieder verägert und die Unruhe ist Groß. Was sagen Sie dazu.
7. @Phan7om: Hätten Sie sich bezüglich der oben angesprochenen Strafen und Maßnahmen manch mal eine etwas andere Gangart gewünscht? Wäre es im Nachhinein vielleicht klüger gewesen in manchen Situationen etwas diplomatischer zu sein oder wollten Sie bewußt von Anfang an die strengere Verfahrensweise bei Vergehen spüren lassen, ohne Übergangphase?
8. @Beide: Themawechsel. Wer ist ihr Favorit bei der laufenden Wahl zum User des Jahres?
Ich denke das reicht, da sie beide auch sonst genug zu tun haben. Noch mal vielen Dank für dieses Interview und ich wünsche beiden eine kluge Hand bei ihren zukünftigen Entscheidungen.
Ciao Guschdl