Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1029907 mal)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #210 am: 25. Dezember 2005, 10:37:36 »
Ich hab jetz diablo angeboten meinen Klub zu übernehmen. Wenn er nicht möchte werde ich ihn wohl weiter managen.

Denn es scheint so als würde vieles besser werden: Meine Verletzten sin wieder fit, da ich mich nicht eingeloggt habe :D
und mikkali ist LM und was ich bis jetzt so gesehn hab ist er ein Vollprofi in dieser Arbeit!

Wenn er weiterhin die Zeit wird aus Italien wieder ein richtig großes KSM Land. Ich hoffe nur, dass ihm alle Italiener bei der Arbeit helfen...

Ich werde es jedenfalls sicher tun! :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #211 am: 25. Dezember 2005, 10:56:29 »
Hallo ITACCA,

1. Eine bittere Niederlage gegen einen auf dem Papier schwächeren Gegner. Sie hatte sich sicher mehr erhofft, oder?

2. Jetzt stehen Sie auf einem Abstiegsplatz. Wie gedenken Sie da wieder raus zu kommen?

Da heute Feiertag ist gibt es nur eine kurze Ausgabe der Gazzetta, ich werde mich bemühen in Zukunft mehr Interviews mit anderen Managern zu machen, wenn es die Zeit zulässt.

Ciao Guschdl

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #212 am: 25. Dezember 2005, 13:40:39 »
Ich hab jetz diablo angeboten meinen Klub zu übernehmen. Wenn er nicht möchte werde ich ihn wohl weiter managen.

Denn es scheint so als würde vieles besser werden: Meine Verletzten sin wieder fit, da ich mich nicht eingeloggt habe :D
und mikkali ist LM und was ich bis jetzt so gesehn hab ist er ein Vollprofi in dieser Arbeit!

Wenn er weiterhin die Zeit wird aus Italien wieder ein richtig großes KSM Land. Ich hoffe nur, dass ihm alle Italiener bei der Arbeit helfen...

mach weiter mike, der mikkali ist auf dem guten weg aus italien was zumachen  :respekt:
und diablo wird sich ein neuen verein aufbauen in Italien und dann könten wir alle ihn unterstützen ,so wie die anderen 2 und 3 ligisten  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #213 am: 25. Dezember 2005, 23:54:46 »

mach weiter mike, der mikkali ist auf dem guten weg aus italien was zumachen  :respekt:
und diablo wird sich ein neuen verein aufbauen in Italien und dann könten wir alle ihn unterstützen ,so wie die anderen 2 und 3 ligisten  :ja:
ja, mir fällts eh viel zu schwer euch hier allein zu lassen :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #214 am: 26. Dezember 2005, 01:37:42 »
1. Eine bittere Niederlage gegen einen auf dem Papier schwächeren Gegner. Sie hatte sich sicher mehr erhofft, oder?

Bitter ist echt kein ausdruck für diese niederlage...ich hatte fest mit einem Sieg gerechnet da wir stärker waren als der gegner und wie immer unser ausverkauftes haus im rücken hatten !!! Aber oft kommt es anders als man denkt  ;(
Das 1 zu 0 nach nur 10 minuten von Messina hat unsere ganze taktik über den haufen geworfen...wir mussten so gleich diesem rückstand hinter her laufen und haben so dem gegner in die karten spielen müssen !!! Sie konnten sich auf die defensive konzentrieren und auf konter setzen...wir haben zur zeit das problem das wir einfach zu wenig tore schiessen !!! So einfach ist es nun mal das problem zu beschreiben...wenn Warner Carlile nicht die dinger vorne rein macht hat mein Team zur zeit ein grosses problem !!! Der andere Sehr talentierte stürmer spielt gut aber schiesst noch zu wenig tore zur zeit !!! Vom meinen in der letzten saison noch so torgefährlichen mittelfeld und abwehrspielern ist zur zeit nix zu sehen was das angeht !!! In dieser situation ist es als Trainer sehr schwer, denn schliesslich kann ich die tore nicht selber machn  :rolleyes: Ich kann nur hoffen das so schnell wie möglich der knoten platzt und wir eine kleine serie starten können...

2. Jetzt stehen Sie auf einem Abstiegsplatz. Wie gedenken Sie da wieder raus zu kommen?[/b]

Es ist das erste mal in dieser saison das wir auf einem der abstiegsplätze stehen,aber das heisst noch nicht viel denn schliesslich sind wir grad mal beim 10. Spieltag und zwischen Platz 15 und Platz 9 liegen grad mal 3 Punkte  :ja:
Wie bereits in Antowort 1 schon geschrieben hoffe ich das der knoten richtig platzt und wir eine kleine serie starten können was der Mannschaft viel auftrieb geben würde !!! Uns fehlt einfach noch diese kontinuität ... das müssen wir versuchen zu verbessern  :cool:

DANKE

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #215 am: 26. Dezember 2005, 11:08:19 »
Hier mal die Paarungen des 11. Spieltags:

Juventus Mailand    -    Atalanta Lignano
Atalanta Cagliari   -    Assassimo Verona
US Udinese   -    Cremona Calcio    
Inter Rom   -    SSC Rom   
AS Empoli   -    FS Pisa    
Pistoiese Calcio   -    AC Piacenza 07   
FC Vicenza   -    Lazio Turin   
Salernitana Calcio   -    Mailand RC   
Parma Calcio   -    AS Bergamo   

meth7

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #216 am: 26. Dezember 2005, 12:06:06 »
diesmal muß ma wieder ein 3er her gegen mike hats ja leider nich geklappt deshalb müßen gegeb bergamo 3 punkte rausspringen

Mikkali I

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #217 am: 26. Dezember 2005, 12:14:10 »
diesmal muß ma wieder ein 3er her gegen mike hats ja leider nich geklappt deshalb müßen gegeb bergamo 3 punkte rausspringen

...bergamo  :gruebel: :gruebel:

mal schauen, ob ich nicht vom fussballverrückten ein statement zum spiel bekommen kann.

schließlich war er im aufstiegsjahr auch deutlich auskunftfreudiger.

jaja - damals war er tabellenführer....da schreibt es sich wohl leichter. :blah: :blah:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #218 am: 26. Dezember 2005, 15:09:59 »
naja, gegen mich warst du ja auch aussichtsloser Außenseiter :lach: ;D :P

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #219 am: 26. Dezember 2005, 15:23:42 »
Ich werd mal ein paar Statements zum 11. Spieltag abgeben:

Juventus Mailand    -    Atalanta Lignano
Juve is klarer Favorit, aber mit etwas GLück könnte ein Punkt rausspringen. Und da man beim eigenen Klub immer auf was Gutes hoffen muss: Tipp X

Atalanta Cagliari   -    Assassimo Verona
zico - skull! Cagliari is super drauf und Tabellenzweiter während Verona am 12. Platz herummurkst. Tipp 1

US Udinese   -    Cremona Calcio
pillepalle, ein Sieg muss her! Sonst könnts passieren, dass ich wieder Letzter bin ;(  Tipp 2

Inter Rom   -    SSC Rom   
Das Römerderby wird sicher ein spannendes Spiel werden. Da steckt immer viel Brisanz drin und diesmal sind sie auch nur 1 Punkt von einander entfernt. Tipp X

AS Empoli   -    FS Pisa   
Empoli könnte sich mit einem Sieg vorerst mal aus dem Abstiegskampf rausschießen. Tipp X

Pistoiese Calcio   -    AC Piacenza 07   
Dürfte eigentlich kein Problem für Reiner sein! Tipp 2

FC Vicenza   -    Lazio Turin   
Gaudi wird die Tabellenführung verteidigen :ja: Tipp 1

Salernitana Calcio   -    Mailand RC   
Der 6. gegen den 3. Ein kleines Spitzenspiel ! Bin mal gespannt, ob die Startruppe von Salerno Stoneds Mannen besiegen können. Tipp 1

Parma Calcio   -    AS Bergamo   
Um nicht weiter runter zu rutschen müsste meth morgen gewinnen. Und das ist  gegen 16. sicher machbar :ja: Tipp 1

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #220 am: 26. Dezember 2005, 17:52:06 »
mikiiii, du bleibst in Italien und spielst weiter KSM, ohne Dich wäre Italien auch nicht mehr Italien, so wie es mal war :(
Ich würde echt traurig sein, wenn du alles aufgeben würdest  ;(

Aber das machst du ja nicht  :ja: :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #221 am: 26. Dezember 2005, 20:15:57 »
mikiiii, du bleibst in Italien und spielst weiter KSM, ohne Dich wäre Italien auch nicht mehr Italien, so wie es mal war :(

Aber nur wenn du den CC gewinnst  :P ;D

Nein, ich mach eh sicher weiter :ja:

Mikkali I

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #222 am: 26. Dezember 2005, 20:58:35 »

dass ist doch endlich mal ein bekenntnis zu italien...!!!  :ja: :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #223 am: 26. Dezember 2005, 21:16:29 »

jetzt fällts mir erst ein... Wolltest du nicht nach England zurückkehren? Hoffe du hast dich für Italien und Vicenza entschieden, denn Italien ist und bleibt das beste KSM Land und Vicenza braucht seinen Trainer :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #224 am: 27. Dezember 2005, 19:57:35 »
chaos.... :rofl: :rofl:

Der war gut heh... :zustimm:

Nach so viel chaos hier muss wohl erstmal wieder eine längere pause eingelegt werden...der Thread soll ja nicht überlastet werden  :rofl:

Mikkali I

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #225 am: 27. Dezember 2005, 20:02:46 »
naja - zumindest einen stehplatz wird wohl jeder in diesem teil des forums bekommen können.... :rolleyes:

aber: ab dem 28.12.05 ist romario wieder öfter im netz......und vielleicht...!?  :augenauf:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #226 am: 27. Dezember 2005, 21:20:28 »
mike, du tippst ab sofort imma und zwar imma gegen mich^^
und atalanta hat sich mit der niederlage trotzdem auf platz eins geschoben :eek:
gaudi, was machst du nur? :D

als nächstes gegen udine, gegen die habbick ja noch nie gut ausgesehen

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #227 am: 27. Dezember 2005, 23:11:23 »
mike, du tippst ab sofort imma und zwar imma gegen mich^^
und atalanta hat sich mit der niederlage trotzdem auf platz eins geschoben :eek:
gaudi, was machst du nur? :D

als nächstes gegen udine, gegen die habbick ja noch nie gut ausgesehen
mach ich, hab ja sowieso nur auf Cagliari getippt, damit zico dich unterschätzt und du dann zuschlagen kannst ;D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #228 am: 27. Dezember 2005, 23:17:48 »
naja - zumindest einen stehplatz wird wohl jeder in diesem teil des forums bekommen können.... :rolleyes:

aber: ab dem 28.12.05 ist romario wieder öfter im netz......und vielleicht...!?  :augenauf:

...Diablo!
hab ich richtig geraten?

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #229 am: 28. Dezember 2005, 03:22:27 »

...Diablo!
hab ich richtig geraten?

Ne...also mit Romario sollte wohl Fiorentina von Florenz Calcio gemient sind richtig ?!?!?

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #230 am: 28. Dezember 2005, 03:23:10 »

Das wäre schon mal nicht schlecht wenn der wieder kommt...ich dachte schon der hat mich hier auch schon verlassen  :/

ITACCA

• Gast
« Antwort #231 am: 28. Dezember 2005, 03:28:40 »
Jetzt dreh ich mal den spiess um...ich interviewe guschdl  ;)

1. Souveräner Hiemsieg, was war der schlüssel zum erfolg ???

2. Ein wichtiger mittelfeldspieler musste verletzt raus und wird ein paar tage ausfallen...glauben sie das sie diesen spieler ohne probleme für diese zeit ersetzen können ???

3. Glauben sie das Ihr Kader gut genug ist für den Aufstieg in die Serie B ???

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #232 am: 28. Dezember 2005, 11:07:35 »

...Diablo!
hab ich richtig geraten?

Ne...also mit Romario sollte wohl Fiorentina von Florenz Calcio gemient sind richtig ?!?!?
ja, is schon klar... da steht aber noch "und vielleicht.... "

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 28. Dezember 2005, 15:11:54 »
Jetzt dreh ich mal den spiess um...ich interviewe guschdl  ;)

1. Souveräner Hiemsieg, was war der schlüssel zum erfolg ???

Es war eine geschlossene Manschaftsleistung. Die Tatsache das einige Spieler aus der 2. Reihe gespielt haben beweisst das. Jeder kämpft für jeden. Die Taktische Marschrichtung wurde konsequent befolgt und es war ein großer Siegeswille vorhanden. Das hat den Unterschied ausgemacht.

2. Ein wichtiger mittelfeldspieler musste verletzt raus und wird ein paar tage ausfallen...glauben sie das sie diesen spieler ohne probleme für diese zeit ersetzen können ???

Das ist ein großer Verlust für die Mannschaft. Nichts desto trotz müssen und werden wir das kompensieren. Die Tatsache das Unser nächster Gegner nicht ganz so stark ist kommt uns natürlich sehr entgegen. Wie es aussieht fällt der Spieler nur für ein Meisterschaftsspiel aus.

3. Glauben sie das Ihr Kader gut genug ist für den Aufstieg in die Serie B ???

Unser Kader ist von der Stärke her unter den ersten 5 der Liga. Der Aufstieg ist nicht unser primäres Ziel für diese Saison, aber wir haben natürlich nichts zu verschenken. Wir werden von Spiel zu Spiel denken und der Mannschaft keinen unnötigen Druck auflasten. Die ersten beiden Vereine in der Tabelle lassen zur Zeit keine Punkte, das macht es nicht einfacher. Wir werden die Defizite in der Technik mit Wille und Kampgeist wet machen. Wir werden auch den Transfermarkt weiter beobachten und bei einer guten Gelegenheit eventuell zuschlagen.

Danke
Ciao Guschdl

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 28. Dezember 2005, 15:49:05 »
Hallo Freunde,

heute mal eine etwas erweiterte Ausgabe der Gazzetta.

@ITACCA:

1. 0:0. Zufrieden oder enttäuscht?

2. Die Abstiegsränge vorest verlassen, wenn auch nur knapp. Wie wollen Sie verhindern das die Mannschaft wieder da hin rutscht?

3. Ihr Top Stürmer hat immer noch Ladehemmungen. Wie wollen Sie ihm Beine machen. Kommt er sogar auf den Transfermarkt, eventuell als Tauschspieler?

@Meth7:

1. Eine knappe Niederlage, wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Die Abstiegsränge rücken näher, wie wollen Sie den Abstieg verhindern?

@ Il Pirata:

1. Ein Sieg gegen einen Tabellennachbarn, wie wiochtig war dieser Sieg für den weiteren Saisonverlauf?

2. Sie sind zur Zeit 5. mit 5 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung. Wie ist ihre Zwischenbilanz nach fast einem Drittel der Saison?

@ The Gaudi:

1. Eine herbe Niederlage gegen Lazio, was ist schief gelaufen?

2. Wie stark hat das frühe Gegentor die Taktik beeinflusst?

@Mike15:

1. Leider verloren. War der Genger zu stark für Sie?

2. Letzter Tabellenplatz, können Sie die Liga halten?

@Zico:

1. 2 Gegentore in der ersten Halbzeit, war ihre Mannschaft noch in der Kabine?

2. Verloren und denn noch Tabellenführer. Glück gehabt, aber glauben Sie das Sie so Meister werden können?

@Skull:

1. Was hat den Unterschied zwischen ihrer Mannschaft und dem Gegner ausgemacht?

2. Toller Sieg in Cagliari, orientieren Sie sich ab jetzt in der Tabelle nach oben?

@TaMas:

1. Ein kurzes Statemant zum Spiel, bitte.

2. Vierter Platz, glauben Sie an den Aufstieg?

@Maucher19:

1. Eine Niederlage gegen Tivoli Fidelis, wie war das Spiel aus ihrer Sicht?

2. Müssen Sie sich in der Tabelle nun nach hinten orientieren?

@Bestbob:

1. Willkommen unter uns. Ihr erstes Interview, aufgeregt?

2. Leider verloren, was waren die Gründe für diese Niederlage?

3. Wie sind ihre Saisonziele? Wird es Verstärkungen geben?

Ich hoffe das die Mühe nicht umsonst war. Ich weiss nicht ob ich immer in diesem Umfang arbeiten kann, wenn also jemand das Ganze unterstützen will wäre ich froh. Mann könnte die Arbeit teilen.

Ich hoffe ich habe keine schlimmen Fehler gemacht, wie z.B. Verwechslungen.

Ciao Guschdl

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #235 am: 28. Dezember 2005, 20:34:17 »

wieder öfter im netz...

fehlt nur noch diablo ;)

mike15

• Gast
« Antwort #236 am: 28. Dezember 2005, 21:50:07 »
1. Leider verloren. War der Genger zu stark für Sie?
Stark war der Gegner auf jeden Fall, aber zu stark denke ich is keiner! Es gibt immer wieder Überraschungen in der Liga. Man muss als Außenseiter immer auf seine Chancen lauern, nur leider geh ich immer als Außenseiter in der Seria A ins Spiel  :/

2. Letzter Tabellenplatz, können Sie die Liga halten?
Es wird verdammt schwer werden, aber solang ich es schaffen kann muss ich immer an den Klassenerhalt glauben :ja: Und da es einfach immer Überaschungen gibt, wird es sehr sehr knapp werden und vielleicht hab ich ja Glück und schaff es!

Danke für das Interview! Ich hoffe die Zeitung stirbt nicht aus, is nämlich ne tolle Sache. Und... Super Arbeit Guschdl :respekt:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #237 am: 28. Dezember 2005, 21:57:53 »
1. Ein Sieg gegen einen Tabellennachbarn, wie wichtig war dieser Sieg für den weiteren Saisonverlauf?

dieser sieg war unheimlich wichtig den der Vereinpräsident hat mir ein ultimatum gestellt oder ich gewinne die nächsten 4 spiele oder wir müßen mit einen neu anfang beginnen sprich 4 leistungsträger verkaufen und 4 junge talente einsätzen  :cool:

2. Sie sind zur Zeit 5. mit 5 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung. Wie ist ihre Zwischenbilanz nach fast einem Drittel der Saison?   

hätten ruhig ein paar punkte mehr sein können aber man  kann ja nicht alles haben und Samstag fahren wir nach vicenza da geht es um die wurst  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #238 am: 29. Dezember 2005, 00:05:37 »

...Diablo!
hab ich richtig geraten?

ja, is schon klar... da steht aber noch "und vielleicht.... "

UPS...SORRY
ÜBERLESEN  :rolleyes:

ITACCA

• Gast
« Antwort #239 am: 29. Dezember 2005, 00:10:07 »
KURZE INFO:
Ich glaube das del zockero keine interviews macht zur zeit weil er wegen "harter beleidigung" für 30 tage gebannt wurde laut Bann-Liste !!!
Er kann das dann meiner meinung nach wieder gern übernehmen nachdem er sein Bann überstanden hat und noch lust dazu hat...!?!