VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke guschdi ging ja schnell
Der Chef der "Gazzetta dello Sport" möchte ein Interview mit dem Herren der Lettscheletten führen. Was sagen sie dazu ??
Zitat von MR.JackpotVerhandlungen mit anderen Vereinen beginnen!!!
Zitat von: The Jackpot am 05. Januar 2011, 19:24:52Zitat von MR.JackpotVerhandlungen mit anderen Vereinen beginnen!!!du solltest ja noch ws haben.....
Vllt...Werde mich umsehen und das passende finden...
Vllt gehe ich wieder nach Viareggio... Oder auch nicht. Mach ich ich halt im CC Finale platt.
Zitat von: The Jackpot am 05. Januar 2011, 19:40:47Vllt gehe ich wieder nach Viareggio... Oder auch nicht. Mach ich ich halt im CC Finale platt. mit andria haste schon ein guten club ,stadion ist gross genug .wenn du geduld hast biste in 2 saisons 1 liga
US Benevento - Kildare Rangers 2:1 glückwunsch na dann Halles hau im Finale rein und hol das ding nach Irland
Zitat von: Volti am 06. Januar 2011, 20:12:28US Benevento - Kildare Rangers 2:1 glückwunsch na dann Halles hau im Finale rein und hol das ding nach IrlandHab garnet Takke eingestellt