VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da kamen die Jungs (beim geilsten KSM Klub) "langsam" in die Jahre und schon war keine Lust mehr da.. Pfeife ;DSchade, wirst mir fehlen LG
Vielleicht feierst du ja mal ein Comeback à la Schumi
Zitat von: lavinia am 26. Dezember 2009, 18:14:30Vielleicht feierst du ja mal ein Comeback à la Schumi aber dann in Deutschland... ;D
Danke Euch für die netten Worte!Hab wie gesagt null Motivation mehr und einfach zu viel im Privatleben um die Ohren.Bisl traurig bin ich natürlich dennoch ist es die richtig Entscheidung für mich.Ich wünsche Euch allen schöne Tage und einen guten Rutsch - ich selbst fahr erstmal in den Urlaub nach Dänemark
überschrift sagt alles ,ausländer dürfen auch il Pirata
Langeweile ist schon kacke, ne Pirat
Du meinst wohl @lavinia Thread löschen
Zitat von: ascio am 27. Dezember 2009, 14:31:24Du meinst wohl @lavinia Thread löschen ascio rauch dir ein joint damit du wieder klar kommst
Zitat von: Il Pirata am 27. Dezember 2009, 14:32:13Zitat von: ascio am 27. Dezember 2009, 14:31:24Du meinst wohl @lavinia Thread löschen ascio rauch dir ein joint damit du wieder klar kommst Gute Idee Aber den Thread kannst du in einer Pfeife rauchen
no Italiano.....aber der Pirat hat mich eingeladen