VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt nur der erste weiter?
Zitat von: Volti am 09. Dezember 2009, 20:36:52kommt nur der erste weiter? Ja, direkt ins Finale mit Hin- und Rückspiel. Sonst reicht die Saison nicht
Bester Keeper der abgelaufenen Saison wurde erneut Costas Kyriakou/Salernitana Calcio mit der Note 2,20 aus insgesamt 50 Pflichtspielen. Er verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr und konnte auch seinen Notendurchschnitt noch einmal marginal verbessern.Bester Verteidiger ist Alberto Aducci ebenfalls vom Meister auc Salernitana. Mit der Note 2,20 kommt er allerdings nicht annähernd an den Schnitt von Gildo Pasini (1,81) aus dem Vorjahr heran. Pasini selbst landete nur auf einem enttäuschenden dreizehnten Platz (2,42).Im Mittelfeld wird in dieser Saison Per Pedersen/Salernitana Calcio gekrönt. Der fünfundzwanzigjährige Regisseur des Double-Gewinners konnte in 45 Pflcihtspielen den sensationellen Notendurchschnitt von 1,78 erreichen und löst Desiderio Santini von Chieti Calcio als Titelträger ab.Bleibt letzten Endes der Sturm. Diesen Titel konnte der Meister nicht erringen. Prospero Ranelli schaffte die Titelverteidigung nicht sondern verlor ihn an Christos Mouskallis vom Tabellendritten Inter Rom, der es in 31 Spielen auf die Note 1,97 brachte. Dabei blieb der Schnitt von Ranelli aus dem Vorjahr (1,85/34) allerdings unerreicht. Ranelli selbst erreichte Rang sechs (2,20/30)
Das ja echt schade, den hab ich am 02.10.2006 als Leihe mit KO für 11.000.000KSM$ zu Cosenza geholt.
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2009, 11:01:10Das ja echt schade, den hab ich am 02.10.2006 als Leihe mit KO für 11.000.000KSM$ zu Cosenza geholt. Mir blutet das Herz. Behalten kann ich ihn aber nicht. Der kostet über 17 Mios Reha und bis der wieder fit ist 12 Mios Gehalt. Das kann ich nicht machen, da kaufe ich lieber einen Neuen
wiedermal ein spiel was vorgezogen wurde.also muss seinOlbia Stella - Kildare Rangers 60% der Einnahmen 0:1muss aber 0:3 gewertet werden da Zuschauer: 0Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
mini als einziger sein Ergebnis richtig...... das Spiel wurde doch verschoben.... WETTMAFIA....
so das war ja heute mal nen Torschusstraining FC Lichtenberg 07 - MPS Mikkeli 8:0
Zitat von: Teufel am 13. Dezember 2009, 20:17:46so das war ja heute mal nen Torschusstraining FC Lichtenberg 07 - MPS Mikkeli 8:0das spiel ist doch geschoben