VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. November 2009, 17:07:53Zitat von: Pirata am 13. November 2009, 16:42:54morgen bist du dran ,aus die maus ja mir egal solange ich dich wieder im coppa finale wegklatsche bin mal gespannt
Zitat von: Pirata am 13. November 2009, 16:42:54morgen bist du dran ,aus die maus ja mir egal solange ich dich wieder im coppa finale wegklatsche
morgen bist du dran ,aus die maus
noch 6 stunden
schicke spieler, aber mich kannste nich taeuschen, dritte liga spielst du nich ;D
Sind ja 3 sichere Absteiger bei euch
Zitat von: ascio am 16. November 2009, 15:46:29Sind ja 3 sichere Absteiger bei euch naja das niveou in liga 2b ist leider sehr schlecht . wenn man in liga 2a meister wird kann man sgaen man ist gut für die seria a vorbereitet, da bei euch da oben die dichte und stärke der mannschaften/manager sehr nah beiandner liegt anders als bei uns...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hey mini... gib mal nen bissl gas! oder strebst du jetzt nur nach dem cc-titel?! ^^
19. saison=seuchensaison find ich gut jetz geht dein team wohl den weg alles irdischen... international kann fies werden, im zweifel is liga immer wichtiger
Monsieur Marquez ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden, er hätte jetzt gern 71 Mios pro Jahr!
Frisch aus FRA...ZitatMonsieur Marquez ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden, er hätte jetzt gern 71 Mios pro Jahr! Aktuell sind es 475k pro ZAT.Dachjte in dem Bereich passiert dat nix mehr Mini?...hoffe musst jetzt nix umdenken