also mittelmaß is der nich, da wehre ich mich doch entschieden gegen. klar von der stk her, aber nich wenn man sich den spieler mit hinblick auf die entwicklungsmoeglichkeiten anguckt. und mit hinblick darauf dass der das jetzige gehalt noch garantiert 3 saisons bekommt, bevor er ueberhaupt in die regionen der hochpreisspieler kommt. sowas muss man halt beachten wenn man langfristig unter 5,5-6mio gehalt bleiben will und nich so ruinoes wie mib wirtschaften will

mit den 50% war eher auf die vergangenheit bezogen, deine spieler sind ja auch zum teil in der vergangenheit zu dem geworden was sie jetzt sind.
es ist halt nich leicht, und sicherlich gibts gerade jetzt unter diesen rahmenbedingungen verschiedene wege zum erfolg, aber fuer mich ohne finanzielle ruecklagen, ohne bombastische jugendspieler in der hinterhand oder verliehenen talenten muessen es jetzt halt die spottbilligen, technisch ausbalanciert trainierten mittelklassespieler eine saison lang richten, bevor ich wieder ein schlagkraeftiges team fuer den cc zusammen hab, geht eben nich anders