1.Meisterschaftschwierig. die letzte saison hat alles an reserven aufgefressen auch wenn es zweifellos die erfolgreichste der vereinsgeschichte war. deshalb wird diese saison ein ziemlich junges unerfahrenes team auf dem platz stehen. zwar konnten durch die gehaltsentwicklung zwei leistungstraeger, die aufgrund ihres gehalts moegliche wechselkandidaten waren, gehalten werden, dennoch ist das team weit von der dominanz der vergangenen zwei saisons entfernt, was sich auch in den ergebnissen in der liga widerspiegeln wird. mehr als platz 5 wird diese saison denke ich nicht drin sein, was aber auch nicht weiter stoert, da ich hoffe dass die entsprechend vor mir platzierten cc-fittere kader werden aufbieten koennen.
2.Pokalnaja wenn ich da weniger als den coppa erwarten wuerde, wuerds mir ja eh keiner glauben

3.Europapokal (EC/CC)
tja ich werd alles geben und versuchen die erfahrungen aus der letzten saison auch mit weniger stk siegbringend umzusetzen aber es wird verdammt schwer, ob ich wieder die vorrunde ueberstehen werde ist fraglich. auf jeden fall ist es auch diese saison wieder das ziel in die hauptrunde einzuziehen, das waer schon verdammt wichtig.
4.Transfers
ja da wird noch einiges passieren, nur verstaerkungen werden das nicht sein ^^
5.Mannschaftsstärke
wird schaetzungsweise bei 1100 stagnieren. die reservisten werden langsam ans team herangefuehrt, die stammspieler sind praktisch austrainiert, da wird sich nicht viel tun.
6.Stadion/Umfeldausbau
da muss ich schon verdammt viel ueberschuss erwirtschaften, damit ich hier wieder was anpacke. im moment denke ich nicht dass da etwas passieren wird auch wenn das stadion noch weit hinter dem wunschstadion von miniwiener zurueck ist.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
also ich bin mir fast sicher dass montichiari diesmal das rennen macht. jedenfalls wenn die entschlossenheit die erste niederlage gegen ein schwaches team uebersteht. bei rom bin ich mir nicht mal sicher ob trainer und team die saison noch gemeinsam beenden, san marino scheint mir auch etwas demotiviert nach der deprimierenden meisterschaftsschlappe und ueberraschungsteams halten den sprint meistens nicht die ganze saison durch (z.b. brescia)
8. Wer holt die Coppa Italia?
na icke, scherzfrage?

9. Wer steigt von der Serie A ab?
ich denke über frosinone brauchen wir nicht zu reden, das waere schon eine faustdicke ueberraschung wenn die nicht abstiegen. desweiteren denke ich florenz hat nicht das zeug, juventus mailand nicht das glueck und mailand rc nicht die erfahrung um den abstieg zu verhindern.
10. Wer steigt in die Serie A auf?
ka, is mir auch egal. ich denke stella wirds kaum verhindern koennen mit der stk, gaze waer cool mal inner liga zu haben ausserdem braucht er das image langsam dringend, dann koenntes noch ein one hit wonder wie frosinone schaffen und um den letzten platz werden sich wahrscheinlich suedtirol und palermo kloppen.