1.MeisterschaftAufstieg
2.Pokalmal schaun
3.Europapokal (EC/CC)
4.Transfersnach der einmal mehr total enttäuschenden EWS, die Spieler sind einfach nicht bereit ihr Talent zu steigern

...kann es durchaus sein dass früher oder später, nicht aber zwingend

...der ein oder andere, günstige sprich etwas ältere, Goldschuh geholt wird.
5.Mannschaftsstärkedurch die vielen, nach wie vor

....Silberlinge, wirds wohl schwer werden die 1000er Marke rasch zu knacken, doch die ist das Ziel

.............irgendwann mal
6.Stadion/Umfeldausbaueventuell paar Plätze noch, dann wärs zunächst mal ausreichend für die Serie B, Umfeld is o.k.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Monti, Salerno, Inter Rom, die üblichen Verdächtigen...
8. Wer holt die Coppa Italia?wie wärs zur Abwechslung mal mit Salerno

..............nee keine Ahnung, Pokal is ja a eigene G'schicht...
9. Wer steigt von der Serie A ab?sollten sich Florenz und Frisinone nicht verstärken könnts eng werden, muss man abwarten, ebenso bei Inter Turin, jetz ohne Sascha
10. Wer steigt in die Serie A auf?werd mein bestes geben um am Ende oben zu stehen, Fid. Andria startet ja schonmal mit -18, 1 Konkurrent weniger, fürs erste, traue es aber vielen zu, wie Palermo, Cagliari, Ancona,bei Südtirol weis man ja nie was Recoba vor hat, weiter Kohle ansammeln oder endlich mal Fussball spielen

Und zur B/B kann ich mich nicht äussern, hab genug zu tun meine eigene Liga im Auge zu behalten