1.Meisterschaftalso dreimal hinternander pokal gewonnen, jetz versuch ich dreimal hintereinander meister zu werden

nein es wird eine sehr schwierige serie a saison werden, mit starken aufsteigern und kaum sicheren punkten (ausser die gegen montichiari

), und da wir unser augenmerk absolut auf den cc legen, werden wir einige punkte liegen lassen. traumziel waere die qualifikation fuer den cc aber das streben andere staerker an denke ich und somit muss der fixe ec platz erreicht werden.
momentan koennte es besser kaum laufen. punkte lassen wir praktisch keine liegen, es muss schon ein sparspiel gegen druckmachende verfolger sein oder ein taktischer fuchs wie itacca um uns derzeit zu besiegen. der fixe ec platz ist denke ich so gut wie sicher, dafuer ist der vorsprung einfach zu gross.
tja wahnsinn, es hat gereicht trotz der niederlagen gegen rom und san marino haben wir diese saison eiskalt alles mitgenommen was ging. meisterschaft is geil keine frage, im sinne des sportlichen erfolgs haette ich lieber ec gespielt (obwohl, da bin ich ja ungleich erfolgloser als im cc ^^)
2.Pokalalso besser gehts ja garnich als jetz im moment. irgendwann muss die serie reissen und wir werden nicht traurig drueber sein. auf jeden fall waere es schoen ins finale zu kommen und mich eventuell ueber den pokal fuers internationale zu qualifizieren, damit ich in der liga kraefte sparen kann.
laeuft... 
da koennte noch die kroenung kommen, aber ich waer nicht enttaeuscht wenns diesmal nicht reicht.
3.Europapokal (EC/CC)das erreichen der hauptrunde steht als größtes ziel absolut ueber allem. die taktik hierzu muss noch gefunden werden denn seit saison 13 hat man nicht mehr im cc gespielt und im ec kam mit dem ersten staerkeren gegner auch sofort das aus. hier muss ganz schnell die richtige einstellung gefunden werden, denn mit mehr als zwei niederlagen ist man definitiv raus ausm dem cc.
die hauptrunde hat geklappt, aber hier steht erst 1 punkt aus zwei spielen zu buche. 7 punkte hatte ich mir erhofft, das wird noch schwer genug, wir werden sehen. momentan bin ich zufrieden7 punkte sinds geworden, am ende haette ein unentschieden gegen schweinfurt gereicht insofern aergerlich aber generell bin ich zufrieden mit dem verlauf des cc.
4.Transfersja da wird es einige geben. zuallererst werden wir nach dem saisonwechsel versuchen zwei oder drei 100er spieler zu verpflichten die uns staerketechnisch nach vorne auf ein level mit der internationalen konkurrenz bringen sollen. ausserdem wird weiterhin das konzept der "langsamen auffuellung" verfolgt, wenn denn geld uebrig bleiben sollte.
die drei 100er sind gekommen, damit war die sache mit der langsamen auffuellung aber auch recht schnell vom tisch. die mehrgehaelter von ueber 2,1mio pro zat haben ein investieren komplett unmoeglich gemacht und sogar den verkauf zweier stammkraefte erforderlich gemacht. im weiteren saisonverlauf wird sich das gesicht des kaders aber weiterhin aendern und auch neue spieler zu salernitana stoßen.so siehts aus. der 20jaehrige pole der bei seiner verpflichtung so manch einen beobachter den kopf schuetteln ließ schließt mit hoher geschwindigkeit stk technisch zum rest des teams auf und auch die spieler mit vorvertraegen und verliehene kraefte stehen bereit.
5.Mannschaftsstärkeschwer zu sagen. zuerst wird sie hoffentlich auf knapp 1190 hochgehn, gegen ende der saison eher wieder auf 1130-1140 runtergehen...
1193 war die staerkste elf die salernitana je aufgeboten hat, momentan koennen wir mit 1184 international antreten, mehr ist fuer mich nicht finanzierbar, und die stk wird am saisonende wohl eher auf etwa 1100 zurueckgehen, ob des rigorosen sparkurses mit beendigung des cc-abenteuers.sind immer noch bissi drueber, aber muss man sehen wies aussieht wenn die beiden 100er den verein verlassen.
6.Stadion/Umfeldausbaudiese saison wird da definitiv nix passieren, geld fuer den stadionumbau wird definitiv nicht da sein.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?inter rom is wieder dran.
kann ja keiner mit rechnen...
tja eigentlich wusst ichs ja schon vor der saison
8. Wer holt die Coppa Italia?also ich nich denk ich

ich sag mal guilianova
war lange gut dabei, aber dann kam 150p das is einfach keine taktik
von den momentan vertretenen teams hab ich wohl wieder die besten chancen, mal sehen.^^
9. Wer steigt von der Serie A ab?schwer haben wird es ancona, brescia, cosenza, mantova und florenz. vicenza geht definitiv wieder runter wie jede saison
10. Wer steigt in die Serie A auf?stella wenn ein vernuenftiger manager kommt, tirol wenn sich recoba dazu entschliesst, ssc rom wenn was schief geht

ansonsten kenn ich mich nich gut genug aus in der serie b...
is anscheinend was schief gegangen