1.Meisterschaft
Bislang war man immer mit den internationalen Plätzen zufrieden. Klar ist, dass man mit Rom, Salernitana und San Marino im Moment nicht mithalten kann und es kaum sichere Punkte gibt wegen der starken Aufsteiger. Trotzdem muss man auch in Montichiari die Ansprüche steigern. Platz drei oder vier wäre auf jeden Fall ein Erfolg.
2.Pokal
Den will ich endlich mal gewinnen. Grundsätzlich lautet hier aber immer die Zielsetzung Viertelfinale.
3.Europapokal (EC/CC)
Viel wird dort nicht zu holen sein. Ich hoffe allerdings, dass ich die erste Runde auf jeden Fall überstehen kann.
4.Transfers
Geplant sind keine mehr. Ich muss die aktuelle Mannschaft fit bekommen. Bei Verletzung/Sperre o.ä. kommt ein Stürmer.
5.Mannschaftsstärke
Die aktuelle Mannschaft muss in Fitness und Moral an MAximum, dann liegen wir locker bei 1100. Ziel wäre 1120 bis zum Saisonende.
6.Stadion/Umfeldausbau
Es wird ein wenig getan werden. Wieviel weiß ich noch nicht.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Salernitana, Inter und San Marino. Außenseiterchancen haben Verona, Inter Turin und Verona wenn sich die anderen international verzetteln.
8. Wer holt die Coppa Italia?
Meiner Meinung nach kann es jede Mannschaft >1000 mit ein wenig Glück schaffen. Warum sollte es aber jemand anderes werden als Salernitana?
9. Wer steigt von der Serie A ab?
Turin wird es wieder schwer haben, Florenz ist ein heißer Kandidat, immer wieder Mantova, Vicenza sowieso und auch Juventus kann sich nicht sicher fühlen. Alle <1000 sind akut gefährdet.
10. Wer steigt in die Serie A auf?
Venedig und Andria kommen zurück. Monza schafft es. Cagliari hat auch gute Chancen. Interessiert mich aber nicht mehr besonders, da die letzten Forenaktiven (Sascha und BB) außer gaze in Liga 1 spielen. Ich wünsche mir auf jeden Fall Monza.
1. Ein Griff ins Klo. Es wird ein Platz im EC oder in der EC-Quali, das gleiche also wie immer.
2. Ich habe ihn weder gewonnen noch war ich im Viertelfinale. Das muss besser werden. Das Abschneiden im Pokal war Grütze.
3. EC war sensationell, vor allem wenn man betrachtet gegen wen wir gespielt habe. Das Highlight war für mich das Rückspiel in Murtino. So etwas gibt es in jedem KSM-Leben wohl nur einmal.
4. Marco Riva ist aus dem Jugendkader gekommen und Fernandet hat den Club nach dem Ausscheiden im EC verlassen.
5. 1100 locker geschafft, 1120 auch geschafft. Mit etwas Glück werden es noch 1140.
6. Viel war es nicht. Einige Plätze sind umgebaut. Aber wir werden uns demnächst daran machen.
7. Nun ja, an Salernitana führte kein Weg vorbei. Alle anderen waren Statisten. Rom hat im Durchschnitt über 25% mehr Einsatz gegeben - und war chancenlos, San Marino immer noch fast 20 mehr.
8. das ist noch offen. Aber wer glaubt an etwas anderes als einen Salernitana-Erfolg?
9. Da lag ich wohl völlig daneben. Na ja, Vicenza und Florenz könnte es noch treffen, die anderen sind durch.
10. Mit dem SSC habe ich nicht gerechnet. Auch Mailand ist endlich in Serie A. Treviso hatte ich auch nicht auf dem Zetteln und Chieti sowieso nicht, da ich zum Zeitpunkt meiner Ziele nicht wusste, dass sie zwangsabsteigen werden.