VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Guschdl: welcher Verein richtet das Endspiel aus ?
Gruppe A hat Turin doch 4 Punkte Vorsprung bei einem Spiel noch?
Heute oder Morgen tippe ich so viel ein wie möglich
Zitat von: Don Guschdl am 26. August 2009, 12:15:00Heute oder Morgen tippe ich so viel ein wie möglich lass dir Zeit...... ist nicht lebensnotwendig.......
Zu spät
Glückwunsch Carlo zum CC Sieg Da geht ja das CC Trauma eventuell für dich weiter. ;D
Zitat von: Enno00 am 24. August 2009, 10:28:49da warst ja erfolgreicher als flamy flamy hat alle titel mit mir zusammengewonnen
da warst ja erfolgreicher als flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ist eigentlich das letztjährige Finale nachgeholt worden? Für die Campioni d'Italia wäre das noch offen...
Finale - Hinspiel FC Hamburg - AC Giulianova 1:1 Finale - Rückspiel AC Giulianova - FC Hamburg 0:0 Giulianova somit Gewinner des 8. Trofeo, Glückwunsch an metalvampire
Hallo Guschdl, ich wollte mich nochmal offiziell dafür entschuldigen, dass ich KSM einfach sang- und klanglos verlassen habe ohne dir Bescheid zu sagen wegen der Trofeo! Ist normalerweise nicht meine Art...ich hoffe es gab keine Probleme dadurch!