VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soll das von Rudi ausrichten:Hallo,Ich wollte euch das hier nur mitteilen damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert wieso ich mich nicht mehr melde.Ich werde mich bis zur neuen Sasion komplett aus dem Forum zurückziehen,und im Ingame nur noch das Nötigste machen,das heißt Aufstellen. Ansonsten wird man von mir bis zur neuen absoulut nichts mehr hören.Nur damit ihr bescheid wisst.Seid mir nich Böse! Gruß Rudi P.S den Grund werde ich erstmal nicht bekannt geben
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Für mich unverständlich...
... unglaublich das Ergebnis
Hättest mal nen Spieler von mir gekauft
Wusst ich doch das sowas kommt Ne aber werde in der Woche nicht mehr soviel Zeit haben,am WE ist mehr Zeit vorhanden ;D
Zitat von: Rudiläinen am 21. August 2009, 14:38:31Wusst ich doch das sowas kommt Ne aber werde in der Woche nicht mehr soviel Zeit haben,am WE ist mehr Zeit vorhanden ;DIch werde mich bis zur neuen Sasion komplett aus dem Forum zurückziehen,
1. Wladyslaw Dambek 18.551.977 Obra Bydgoszcz Salernitana Calcio - Kauf 2009-08-21
wir haben nach berechnungen unserer finanzabteilung durch die cc hauptrunde und das starke abschneiden im pokal ein unerwartet hohes polster am ende der saison. nur deshalb konnten wir uns diese verpflichtung leisten, die uns bis jahresende etwa 23mio ksm$ kosten wird und somit gerade noch so im rahmen des machbaren ist. allerdings muessen wir nun auch wenigstens noch zwei cc spiele gewinnen um mit den praemien unseren italienischen neuzugang zu bezahlen der uns am 65.zat verstaerken wird.
Zitat1. Wladyslaw Dambek 18.551.977 Obra Bydgoszcz Salernitana Calcio - Kauf 2009-08-21da ist es passiert. wie angekuendigt hat sich salernitana doch noch im laufe dieser saison ergaenzt. ein junger, ausbaufaehiger mittelfeldspieler als nachruecker fuer die scheidenden revault und blaauw war in den planungen von trainer miniwiener von entscheidender bedeutung. nachdem man den wunschsspieler charalambou nicht mit den gegebenen finanziellen moeglichkeiten vom verein loseisen konnte, wurde heute der 20 jaehrige pole auf dem tm gesichtet. ein kurzer blick auf minuten und skills des spielers reichten trainer miniwiener um kurzentschlossen die doch etwas ueberzogene abloesesumme von 18,5mio ksm$ aus der kriegskasse zu zaubern.Zitatwir haben nach berechnungen unserer finanzabteilung durch die cc hauptrunde und das starke abschneiden im pokal ein unerwartet hohes polster am ende der saison. nur deshalb konnten wir uns diese verpflichtung leisten, die uns bis jahresende etwa 23mio ksm$ kosten wird und somit gerade noch so im rahmen des machbaren ist. allerdings muessen wir nun auch wenigstens noch zwei cc spiele gewinnen um mit den praemien unseren italienischen neuzugang zu bezahlen der uns am 65.zat verstaerken wird.
Glaube dat reicht nur zum Fixieren des Auscheiden
Zitat von: Flamy am 22. August 2009, 12:27:54"Jubiläum" Seit nunmehr 8 Saisons (Antritt 10/38) managt Flamy nach besten Wissen und Gewissen die Geschicke des SCN. Die Fans sagen danke. geil ich hab heute jubiläum 10/40 bin ich gekommen
"Jubiläum" Seit nunmehr 8 Saisons (Antritt 10/38) managt Flamy nach besten Wissen und Gewissen die Geschicke des SCN. Die Fans sagen danke.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da warst ja erfolgreicher als flamy
Ich würde gerne die kommenden spieltage tippen
Auf die Schnelle habe ich mal die nächsten 2 Spieltage erfasst, der Rest folgt die Tage