Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1156308 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Tippspiel Italien zur Saison 18
« Antwort #25710 am: 16. August 2009, 00:09:43 »
Tippen nicht vergessen :mrgreen:
  :verbluefft: das doof gaze, so will ich nich gewinnen  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #25711 am: 16. August 2009, 00:11:37 »
ich auch nich :lach: ...........ab jetz gehts weiter ohne rücksicht auf verluste :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25712 am: 16. August 2009, 00:12:04 »
jut, heute haetteste sowieso verloren  :grinsevil:
US Venedig

Offline Don Gaze

« Antwort #25713 am: 16. August 2009, 00:17:00 »
schon möglich, wir werdens nie erfahren :mrgreen:
hab schon getippt :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re:+++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #25714 am: 16. August 2009, 01:16:58 »
Hab schon 1-2 Punkte liegenlassen.  :juggle:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: **~~Sodankylä IF~~**
« Antwort #25715 am: 16. August 2009, 13:43:41 »

5:2-Erwartete Niederlage gegen Krittilä Rovers

Krittilä Rovers - Sodankylä IF

Zuschauer: 138.819

ROTE Karte in der 1 Minute für Niclas Mankell

1:0 Leo Hansen 3 Minute
Vorarbeit durch Atso Antikainen

1:1 Kieran Morrison 39 Minute
Vorarbeit durch Paulo José Gonçalves

2:1 Atso Antikainen 50 Minute
Vorarbeit durch Jyriki Virolainen

GELBE Karte in der 57 Minute für Timo Sorapoukam

GELBE Karte in der 59 Minute für Elias Afonso

3:1 Atte Bedalainen 64 Minute
Vorarbeit durch Leo Hansen

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Eino Kallström für Eero Mäkinen
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Matias Jääskeläinen für Matias Hurme
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Hannu Vietela für Aarre Kosonen

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt František Broucek für Kieran Morrison
EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Sven Birkenpilz für Alfred Kerner

4:1 Jyriki Virolainen 71 Minute
Vorarbeit durch Atte Bedalainen

5:1 Leo Hansen 83 Minute
Vorarbeit durch Hannu Vietela

GELBE Karte in der 84 Minute für Aleksanteri Kasvi

ROTE Karte in der 85 Minute für František Broucek

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Jatto Sonko für Geoff Murray

5:2 Sead Hadzic 89 Minute
Vorarbeit durch Tahir Sinanbegovic

Spielende !

5 : 2

Alpi Kajander fand Gestern Abend den Weg in unseren Amatuerkader!

irländer

• Gast
« Antwort #25716 am: 16. August 2009, 13:47:28 »

Aus dem kannste noch was machen! Mit 26 hat der schon Stärke 50 ;D

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25717 am: 16. August 2009, 13:52:31 »

Aus dem kannste noch was machen! Mit 26 hat der schon Stärke 50 ;D

:lach:

Mal schauen ob ich dann noch da bin :ill: :mrgreen:

irländer

• Gast
« Antwort #25718 am: 16. August 2009, 13:54:52 »

Wenigstens ehrlich! :lach:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25719 am: 16. August 2009, 14:03:33 »

Wenigstens ehrlich! :lach:

Mal schauen ob die Kaderentwicklung stimmt :ja:

Aktuell siehts net so dolle aus :nein:

irländer

• Gast
Re:**~~ Sodankylä IF~~**
« Antwort #25720 am: 16. August 2009, 14:04:44 »
Mit dem Stadion stehen dir doch alle Türen offen! :verweis:

PS: Romero hat Sehnsucht nach seinem Ziehvater! :grinsevil:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25721 am: 16. August 2009, 14:35:06 »
Klar mit dem Stadion hab ich zwar was aber das sind hauptsächlich nur Stehplätze eindeutig zu viele.Und um abzureißen und Sitzplätze zu Bauen fehlt das Geld :keks:

Hat er das? :lach:

dvs

• Gast
« Antwort #25722 am: 16. August 2009, 14:40:36 »
Klar mit dem Stadion hab ich zwar was aber das sind hauptsächlich nur Stehplätze eindeutig zu viele.Und um abzureißen und Sitzplätze zu Bauen fehlt das Geld :keks:

Dann müsstest du wohl oder übel den Weg über die 2.Liga suchen und das Team von Grund auf Sanieren.
Die unwichtigsten Spieler verkaufen, das Geld zum Umbau des Stadions nutzen usw.

Oder du wählst den Architekten Weg. Alles von Grund- auf selbst Neuaufbauen.
Nur das wäre der Schritt zu einem neuen Unausgebauten Verein aus der 2. oder 3. Liga  :ja:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25723 am: 16. August 2009, 14:42:55 »
Übersicht der Finnischen 1 Liga Manager

Helsinki TP/Manager Ambrosia/2 NMR +1

RoPS Lahti/Manager tgh/ 0 NMR -3

TPS Rovaniemi/FREI!

MyPa Taivassalo/Manager knolli2611/ 0 NMR

Järvenpaä FF/Manager currit/ 1 NMR +1

Simola United/Manager Fussballmaik/ 1 NMR +1

Jokerit Jyvärkylä/Manager frog/ 0 NMR

Loka Rovers/ Manager butzerl/ 0 NMR

Krittilä Rovers/ Manager s003hpt/ 0 NMR

Sodankylä IF/ Manager Cooper/ 0 NMR

TPS Vikä/ Manager PaKo/ 0 NMR

Salla Rovers/ Manager tommitulpe/ 0 NMR

GFI Kuhino/Manager AlexDenk/ 0 NMR

Oulu Huku/FREI!

Happajan Rangers/Manager skaissell/ 0 NMR

SC Lappö/ Manager fahrao/ 1 NMR +1

Persalä Rangers/Manager dpShaker/ 0 NMR

Portäön Rangers/Manager des/ 0 NMR

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25724 am: 16. August 2009, 14:45:36 »

Dann müsstest du wohl oder übel den Weg über die 2.Liga suchen und das Team von Grund auf Sanieren.
Die unwichtigsten Spieler verkaufen, das Geld zum Umbau des Stadions nutzen usw.

Oder du wählst den Architekten Weg. Alles von Grund- auf selbst Neuaufbauen.
Nur das wäre der Schritt zu einem neuen Unausgebauten Verein aus der 2. oder 3. Liga  :ja:

Über das mit der 2 Liga also Absteigen hatte ich auch schon drüber nachgedacht.Aber ich schaue mal ob ich diese Sasion die Klasse noch halten kann(was ich denke) und dann nächste Sasion evt noch die guten Einnahmen mitnehmen,und dann teurere Spieler Verkaufen also die auch etwas Geld reinbringen,und dann Absteigen.Aber mal schauen :juggle: :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #25725 am: 17. August 2009, 10:46:46 »
Sehe ich das richtig das Gaze alle Tipps eingetragen hat :geschockt: ??

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25726 am: 17. August 2009, 12:36:18 »
jau. aber check das bitte nochma nach, ich glaub der hat betrogen. der hat soviele punkte gemacht seit er der "mod" is, da kann irgendwas nich hinhauen ^^
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Ziele für die Saison 18
« Antwort #25727 am: 17. August 2009, 12:49:41 »
1.Meisterschaft

also dreimal hinternander pokal gewonnen, jetz versuch ich dreimal hintereinander meister zu werden  :mrgreen: nein es wird eine sehr schwierige serie a saison werden, mit starken aufsteigern und kaum sicheren punkten (ausser die gegen montichiari :rofl:), und da wir unser augenmerk absolut auf den cc legen, werden wir einige punkte liegen lassen. traumziel waere die qualifikation fuer den cc aber das streben andere staerker an denke ich und somit muss der fixe ec platz erreicht werden.

momentan koennte es besser kaum laufen. punkte lassen wir praktisch keine liegen, es muss schon ein sparspiel gegen druckmachende verfolger sein oder ein taktischer fuchs wie itacca um uns derzeit zu besiegen. der fixe ec platz ist denke ich so gut wie sicher, dafuer ist der vorsprung einfach zu gross.

2.Pokal

also besser gehts ja garnich als jetz im moment. irgendwann muss die serie reissen und wir werden nicht traurig drueber sein. auf jeden fall waere es schoen ins finale zu kommen und mich eventuell ueber den pokal fuers internationale zu qualifizieren, damit ich in der liga kraefte sparen kann.

laeuft... :mrgreen:

3.Europapokal (EC/CC)

das erreichen der hauptrunde steht als größtes ziel absolut ueber allem. die taktik hierzu muss noch gefunden werden denn seit saison 13 hat man nicht mehr im cc gespielt und im ec kam mit dem ersten staerkeren gegner auch sofort das aus. hier muss ganz schnell die richtige einstellung gefunden werden, denn mit mehr als zwei niederlagen ist man definitiv raus ausm dem cc.

die hauptrunde hat geklappt, aber hier steht erst 1 punkt aus zwei spielen zu buche. 7 punkte hatte ich mir erhofft, das wird noch schwer genug, wir werden sehen. momentan bin ich zufrieden

4.Transfers

ja da wird es einige geben. zuallererst werden wir nach dem saisonwechsel versuchen zwei oder drei 100er spieler zu verpflichten die uns staerketechnisch nach vorne auf ein level mit der internationalen konkurrenz bringen sollen. ausserdem wird weiterhin das konzept der "langsamen auffuellung" verfolgt, wenn denn geld uebrig bleiben sollte.

die drei 100er sind gekommen, damit war die sache mit der langsamen auffuellung aber auch recht schnell vom tisch. die mehrgehaelter von ueber 2,1mio pro zat haben ein investieren komplett unmoeglich gemacht und sogar den verkauf zweier stammkraefte erforderlich gemacht. im weiteren saisonverlauf wird sich das gesicht des kaders aber weiterhin aendern und auch neue spieler zu salernitana stoßen.

5.Mannschaftsstärke

schwer zu sagen. zuerst wird sie hoffentlich auf knapp 1190 hochgehn, gegen ende der saison eher wieder auf 1130-1140 runtergehen...

1193 war die staerkste elf die salernitana je aufgeboten hat, momentan koennen wir mit 1184 international antreten, mehr ist fuer mich nicht finanzierbar, und die stk wird am saisonende wohl eher auf etwa 1100 zurueckgehen, ob des rigorosen sparkurses mit beendigung des cc-abenteuers.

6.Stadion/Umfeldausbau

diese saison wird da definitiv nix passieren, geld fuer den stadionumbau wird definitiv nicht da sein.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

inter rom is wieder dran.

kann ja keiner mit rechnen...

8. Wer holt die Coppa Italia?

also ich nich denk ich  :rofl: ich sag mal guilianova  :konfus:

war lange gut dabei, aber dann kam 150p das is einfach keine taktik :rofl: von den momentan vertretenen teams hab ich wohl wieder die besten chancen, mal sehen.

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

schwer haben wird es ancona, brescia, cosenza, mantova und florenz. vicenza geht definitiv wieder runter wie jede saison :rofl:

10. Wer steigt in die Serie A auf?

stella wenn ein vernuenftiger manager kommt, tirol wenn sich recoba dazu entschliesst, ssc rom wenn was schief geht :lach:
ansonsten kenn ich mich nich gut genug aus in der serie b...
US Venedig

Offline Don Gaze

« Antwort #25728 am: 17. August 2009, 13:52:42 »
jau. aber check das bitte nochma nach, ich glaub der hat betrogen. der hat soviele punkte gemacht seit er der "mod" is, da kann irgendwas nich hinhauen ^^

:lach: .................... :pfeifen: ...................... :grinsevil:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #25729 am: 17. August 2009, 13:53:21 »

Coppa Italia                   

Das Finale Saison 16

Salernitana holt sich zum 3. Mal den Coppa

3 : 4  n. E.

Das Spiel wurde zum Straßenfeger wie vermutet. Bereits 2 Stunden vor Anpfiff waren die Strassen in ganz Italien leergefegt. Ausser an den "public-viewing-Plätzen" wie hier in Mailand.

Und natürlich im Stadion war die Hölle los. Die Fanlager beider Seiten verwandelten das Stadion in einen Hexenkessel.

Fußball wurde natürlich dann auch gespielt. Auf MIB`s 3-5-2 reagierte miniwiener mit einem 4-4-2.

Inter Rom:
Antone Celani - Ferruccio Sagnotti, Osman Kaya, Apolonio Carrieri - Konstantin Abaev, Giosue Scanzani, Matthias Bisschop, Kemen Zamora, Edgardo Pansini - Remzi Caydar, Martinez Somoza

Salernitana Calcio:
Costas Kyriakou - Floro Pieroni, Bjarni Robertsson, Patrik Popovic, Ido di Angelo - Bernard Coute, Per Pedersen, Jim Swatt, Eric Revault - Carlo di Nechelo, Veli Cihan

Den besseren Start erwischte Rom. Bereits nach 6 Minuten konnte Martinez Somoza nach einem Pass von Konstantin Abaev in die Schnittstelle der Viererkette zum 1:0 einnetzen. Davon nicht großartig beeindruckt kam Salernitana nach nicht einmal einer Viertelstunde schon zum Ausgleich. "Pokalschreck" Carlo di Nechelo köpfte nach Vorlage von Veli Cihan zum 1:1 Ausgleich.
Damit schienen die Fronten erst einmal geklärt und beide Mannschaften nahmen das Tempo aus dem Spiel. Große Torchancen und Tempo waren bis zur Halbzeit Mangelware.
Den Gang zur Kabine traten beide Trainer mit leicht zornigem Gesicht an. Die lautere und eindringlichere Halbzeitansprache schien jedoch MIB gefunden zu haben.
Die Römer kamen hellwach und aggressiv aus der Kabine. Und bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff ging Rom mit einer Kopie des 1:0 mit 2:1 in Führung. Während nun die Römer das Spiel bestimmten und Salernitana noch in der Kabine saß, nutze Remzi Caydar die Unaufmerksamkeit und setzte zu einem 60 Meter Solo durch Mann und Maus an, daß er mit dem 3:1 in der 61. Minute krönte.
Salernitana`s Gegenwehr (wenn man es so nennen konnte) schien gebrochen. Ja wenn , ja hätte..........
Ein katastrophaler Fehler von Roms Osman Kaya, der am eigenen 16er den Ball genau in die Füße von Eric Revault spielt und so den 3:2 Anschlußtreffer einleitet. Den anschließenden Querpaß von Revault brauchte Bjarni Robertsson nur noch über die Torlinie schieben. Als die Römer noch damit beschäftigt sind, den Treffer zu verdauen, ist 4 Minuten später Bernard Coute plötzlich allein auf dem Weg zum Tor, nachdem er Ferruccio Sagnotti umkurvt hat. Mit einem unhaltbaren Rechtsschuss erzielt er den 3:3 Ausgleich.
Beide Mannschaften hätten das Spiel noch für sich entscheiden können, doch beide Male verhinderte das Aluminium die Entscheidung.
So ging es in die Verlängerung. In der konnten jedoch beide Seiten keine Akzente mehr setzen. Ohne Wechsel und nach knapp 110 gespielten Minuten machte sich die lange Saison und das temporeiche Spiel in der nachlassenden Kraft und Kondition bemerkber.
So rettete man sich ins Elfmeterschiessen. Jeweils 2 verschossene und 2 verwandelte Elfmeter standen zu Buche, ehe Kemen Zamora für Rom und Carlo di Nechelo für Salernitana als letzte Schützen antraten.
Während der fast unhaltbare Schuss von Zamora ans Lattenkreuz klatschte, konnte di Nechelo sicher verwandeln und so Salernitana den 3. Gewinn des Coppa sichern.

Jedoch Respekt an beide Mannschaften für das Erreichen des Finale und das spektakuläre Spiel, wie man es sich als neutraler Zuschauer nicht besser wünschen kann.

Und natürlich nochmal Gratulation an miniwiener zum Sieg..!!
    :respekt:

Coppa Italia                   

Finale Saison 17

Der Weg zum Titel :

1.Runde:

Atalanta Grosseto- Assassimo Verona1:7
Salernitana Calcio-Freilos-:-

2.Runde:

Ternana Sport- Assassimo Verona0:5
Salernitana Calcio- AC Brescia3:0

3.Runde:

Assassimo Verona- Inter Rom2:0
Salernitana Calcio- FS Pisa2:1

Achtelfinale:

Aquila Sport- Assassimo Verona0:5
Südtirol Sport Stars- Salernitana Calcio1:2

Viertelfinale:

Juventus Mailand- Assassimo Verona0:1
Chieti Calcio- Salernitana Calcio0:1 n. V.

Halbfinale:

AC Montichiari- Assassimo Verona2:2   4:5 n.E.
Inter Turin- Salernitana Calcio3:3   1:4 n.E.

Ein klaren Favoriten gibt es eigentlich nicht. Verona mehr oder weniger unauffällig im Pokal. Sicherlich hat man mit dem Sieg gegen Inter Rom ein Ausrufezeichen gesetzt. Ebenfalls über das Spiel gegen Montichiari wird man in Verona lange sprechen. Ein hart umkämpfter Finaleinzug stand am Ende zu buche. 5x gelb, 1x gelb-rot und 1x rot. Lange sah man aus wie der sichere Sieger (2:0), ehe Montichiari eine Viertelstunde vor Schluß mit einem Doppelpack sich in die Verlängerung und das anschließende Elfmeterschiessen zurückkämpfte. Allerdings hatte dort Verona das glücklichere Ende für sich.
A propos "Glück". Auch wenn man nach aussen hin in Salernitana immer recht "großkotzig" ( :scherzkeks:) agiert, wird man sich fragen müssen, ob das Glück im Finale anhält. Salernitana QUÄLT sich durch den Pokal. Schon in Runde 3 gegen Pisa tat man sich beim knappen 2:1 Sieg über weite Strecken schwer. Im Achtelfinale lag man lange gegen Südtirol mit 1:0 zurück, ehe man kurz vor Schluß in der 84. und 88. Minute das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Ähnlich im Achtelfinale. Dort gelang der 1:0 Siegtreffer erst in der Verlängerung in der 117. Minute. Und auch im Halbfinale gegen den Zweitligisten aus Turin mußte man übers Elfmeterschiessen ehe man den Finaleinzug feiern konnte.
Zur Zeit könnten beide Mannschaften aus den Vollen schöpfen, was eine 1132er Stärke für Salernitana zu Folge hat und für Verona 1005. Allerdings wird Verona nach einem langen Abstiegskampf in der Serie A kaputt und ausgelaugt, wie die Fitnesswerte der Spieler unschwer erkennen lassen, zum Finale antreten.

Coppa Italia                   

Finale

Assassimo Verona- Salernitana Calcio1:3

thx an sascha  :zustimm:
US Venedig

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #25730 am: 17. August 2009, 14:28:10 »
Zitat
1:0 Teodor Bilgic 111 Minute
Vorarbeit durch Rudolf Blaauw
Spielende !

1 : 0
:jubeln: der junge is schon den einen oder anderen punkt wert die saison  :mrgreen:

:zustimm: freut mich  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Tippspiel Italien zur Saison 18
« Antwort #25731 am: 18. August 2009, 20:30:37 »
Der 19. Spieltag ist ausgewertet :hallo: :

:verweis:

MIBsson

• Gast
« Antwort #25732 am: 18. August 2009, 21:30:19 »
Scheiße .. was seid ihr denn alle schon über 200 Punkte  :motz:  :rofl:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25733 am: 19. August 2009, 15:49:16 »
Übersicht der Finnischen 1 Liga Manager

Helsinki TP/Manager Ambrosia/0 NMR -2

RoPS Lahti/Manager tgh/ 2 NMR +1

TPS Rovaniemi/FREI!

MyPa Taivassalo/Manager knolli2611/ 0 NMR

Järvenpaä FF/Manager currit/ 0 NMR -1

Simola United/Manager Fussballmaik/ 3 NMR +2

Jokerit Jyvärkylä/Manager frog/ 0 NMR

Loka Rovers/ Manager butzerl/ 0 NMR

Krittilä Rovers/ Manager s003hpt/ 0 NMR

Sodankylä IF/ Manager Cooper/ 0 NMR

TPS Vikä/ Manager PaKo/ 0 NMR

Salla Rovers/ Manager tommitulpe/ 0 NMR

GFI Kuhino/Manager AlexDenk/ 0 NMR

Oulu Huku/FREI!

Happajan Rangers/Manager skaissell/ 0 NMR

SC Lappö/ Manager fahrao/ 0 NMR -1

Persalä Rangers/Manager dpShaker/ 0 NMR

Portäön Rangers/Manager des/ 0 NMR

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25734 am: 19. August 2009, 15:52:44 »

2:6-Wölfe mit Heimklatsche gegen Persalä

Sodankylä IF - Persalä Rangers

Zuschauer: 137.302

1:0 Aroldo Parrella 7 Minute
Vorarbeit durch Geoff Murray

GELBE Karte in der 18 Minute für Atro Lappeteläinen

1:1 Aki Rönni 24 Minute
Vorarbeit durch Beda Korkeaoja

GELBE Karte in der 26 Minute für Elias Afonso

1:2 Jaakko Liukku 35 Minute
Vorarbeit durch Beda Korkeaoja

1:3 Beda Korkeaoja 50 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Ian Bloomfield für Ari Perälä
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Joachim Claesson für Aykut Akyüz

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Konstantin Shestakov für Paulo José Gonçalves
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sven Birkenpilz für Alfred Kerner

1:4 Aki Rönni 65 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Jean-Philipp Aubertin für Eero Lakkala

1:5 Jovica Simutenkov 72 Minute
Vorarbeit durch Aki Rönni

1:6 Jovica Simutenkov 79 Minute
Vorarbeit durch Matias Kähkönen

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Jatto Sonko für Aroldo Parrella

2:6 Jatto Sonko 87 Minute
Vorarbeit durch Sven Birkenpilz

Spielende !

2 : 6

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 9. Trofeo Italia - Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #25735 am: 19. August 2009, 18:29:47 »
Hier ist der aktuelle Tabellenstand :verweis:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

:hallo:

Ich habe alle Spiele nachgetragen. Ich hofe ich habe keine Dreher bei den Ergebnissen, bitte kontrollieren. Nachholspiele dürften auch keine mehr da sein, wenn ich mich nicht täusche :gruebel:

ITACCA

• Gast
Re:9. Trofeo Italia - Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #25736 am: 19. August 2009, 21:33:03 »
Sieht gut aus  :zustimm:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #25737 am: 20. August 2009, 05:03:28 »
Sieht gut aus  :zustimm:

:zustimm: 

Danke, Guschdl   :)

metalvampire

• Gast
« Antwort #25738 am: 20. August 2009, 13:06:27 »
mann, da kann ich mir wohl nen FSS für ZAT 44 suchen  :wall:

das ergebniss gegen Benevento war übrigens 1:1 nicht 3:1 :scherzkeks:

Offline Leibniz

• Weltauswahlspieler
« Antwort #25739 am: 20. August 2009, 21:24:23 »
Soll das von Rudi ausrichten:

Hallo,Ich wollte euch das hier nur mitteilen damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert wieso ich mich nicht mehr melde.Ich werde mich bis zur neuen Sasion komplett aus dem Forum zurückziehen,und im Ingame nur noch das Nötigste machen,das heißt Aufstellen. Ansonsten wird man von mir bis zur neuen absoulut nichts mehr hören.Nur damit ihr bescheid wisst.Seid mir nich Böse!  Gruß Rudi P.S den Grund werde ich erstmal nicht bekannt geben