Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1158749 mal)

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: **~~ Sodankylä IF~~**
« Antwort #25470 am: 08. Juli 2009, 19:32:03 »
Wechsel von Jorma Laar klar?

Laut der Finnischen Sport Zeitung soll der Wechsel von Jorma Laar zu einem Ukrainischen Club klar sein.Es sollen ca.3-4 Mio KSM$ im Umlauf stehen.

Rudiläinen zu der Info:

Ja es stimmt wir haben ein Angebot für Jorma vorliegen,wir warten nur noch auf die entgültige zusage des Managers und dann soll der Transfer wohl statt finden!

Als Ersatz soll wohl der 28-Jährige Deutsche Konrad Dowerg in Frage kommen,aber bisher gibt es keine 100%tige Zusage .Angeblich soll Sodankylä auch noch an einem Mittelfeldspieler vom Österreichischen 1 Ligisten SC Wolf Interessiert sein,es soll sich da angeblich um den 31-Jährigen Israeli Aabed Ben Basat handeln.Ca.9.500.000 KSM$ soll der Israeli Kosten.

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25471 am: 08. Juli 2009, 21:43:37 »
Laar doch nicht in die Ukraine!

Gerade kam die Naricht rein das Jorma Laar doch nicht in die Ukraine Wechselt.Der Ukrainische Verein hat sich wohl kurzfristig zwei andere Spieler Verpflichtet.Daher wird weiterhin ein Verein für Jorma Laar gesucht!

Rudiläinen zu dem geplatzen Transfer:

Ja klar ist es schade das Jorma Laar nun doch keinen neuen Verein gefunden hat,aber was soll man machen Jorma und der Verein werden sich aber weiterhin nach einem Verein umschauen!

Maverick05

• Gast
Stadionausbau
« Antwort #25472 am: 08. Juli 2009, 22:00:45 »
Hi Leute,
ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von einem Stadionausbau über 140.000 haltet?
Ich habe noch keine Autobahn!
Ist es denn sinnvoll? mit den Plätzen anzufangen bevor man die Autobahn hat oder sollte man sich erstmal darauf konzentrien?
Oder doch so lassen und das Geld in Spieler setzten?

Ich weiß leider nicht wann vielleicht mal wieder was am System geändert wird, damit man abschätzen kann ob es bald andere Möglichkeiten gibt.
Oder ob wieder sowas wie mit den steigenden Gehältern eingeführt wird, dass viele Vereine Finanziell extrem belastet...

Würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen :ja:

Gruß Maverick

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Stadionausbau
« Antwort #25473 am: 08. Juli 2009, 22:31:49 »
also soviel platz im stadion kannst du doch garnich mehr haben... wuerde jedenfalls nich noch  die autobahn bauen, das amortisiert sich meiner meinung nach nich. bin nicht sicher ob eine autobahn das stadionimage erhoeht und man damit hoehere preise nehmen kann aber ich glaube nich, insofern wuerd ich darauf verzichten.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25474 am: 09. Juli 2009, 12:27:11 »
Statistik!

Topscorer:

Tinus McArdle 3 Tore

Bartllomiej Leduchowski 2 Tore

Benjamin Cornan 2 Tore

Gelbe Karten:

Kieran Morrison 2 Gelbe Karten

Jorma Laar 1 Gelbe Karte

Jaroslav Veselý 1 Gelbe Karte

Neal Ardley 1 Gelbe Karte im Pokal

Rote Karten:

Haled Grayev 1 Rote Karte

Aroldo Parrella 1 Rote Karte

Boleslaw Fiut 1 Rote Karte

Benjamin Cornan 1 Rote Karte

Gabriello Persiano 1 Rote Karte im Pokal

Vorlagen:

Jaroslav Veselý 2 Vorlagen

Kieran Morrison 2 Vorlagen

Bartllomiej Leduchowski 2 Vorlagen

Jorma Laar 1 Vorlage

Kristian Benjaminsen 1 Vorlage

Tinus McArdle 1 Vorlage

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #25475 am: 09. Juli 2009, 13:23:42 »
denke im normalfall reicht entweder/oder, beides bringts nur wenn du permanent international spielst, ansonsten wird die bude ohnehin nie voll...
beides würde ich nur machen, wenn ich wirklich zuviel kohle hätte, aber wer hat das schon :lach:

andererseits bin ich aber auch der meinung, dass nur der bahnhof auf dauer zuwenig ist, denn 140.000 kann man in der 1. Liga oft überbieten, deshalb gibts in monza auch nur die autobahn, 160.000 übertrifft man wahrscheinlich nicht so oft.

auf das stadionimage hat es meines wissens nach keinerlei einfluss, wie mini schon schrieb.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #25476 am: 09. Juli 2009, 13:24:32 »
La Gazzetta di Cosenza:

Campionato Serie A stagione 18

Inter Turin- Cosenza Sport0:3     -:-
Cosenza Sport- FS Pisa2:1     -:-
AC Brescia- Cosenza Sport3:0     -:-
Cosenza Sport- AS San Marino2:3     -:-
AC Montichiari- Cosenza Sport4:1     -:-
Cosenza Sport- Ancona AC3:1     -:-
Salernitana Calcio- Cosenza Sport1:1     -:-
Cosenza Sport- FC Vicenza-:-     -:-
Cremona Calcio- Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport- Juventus Mailand-:-     -:-
AC Giulianova- Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport- Inter Rom-:-     -:-
Cosenza Sport- Assassimo Verona-:-     -:-
Lazio Turin- Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport- Fid. Andria Stella-:-     -:-
Florenz Calcio- Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport- Pro Mantova-:-     -:-

Trotz 4 Punkten aus 2 Spielen, davon das ein Remis gegen die Übermacht Salernitata, stehen wir auf einem enttäuschenden 13. Platz. Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen der aber gegen Vicenza fortgesetzt werden muß.

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25477 am: 09. Juli 2009, 13:55:01 »
Ben Basat Unterschreibt in Sodankylä

Vor wenigen Minuten Unterschrieb der 31-Jährige Israelische Mittelfeldspieler Aabed Ben Basat einen 2 Jahres Vertrag in Sodankylä.Er kam für eine Ablöse von 9.500.000KSM$ vom SC Wolf aus Österreich.Ben Basat soll ein wenig schwung in das Mittelfeld von Sodankylä bringen.

Maverick05

• Gast
« Antwort #25478 am: 09. Juli 2009, 14:56:23 »
jaa NUR die Autobahn bringt 20.000 mehr... hmmm, naja den Bahnhof hab ich jetzt nunmal schon ne ganze weile...
Und bis allein die 125Mio wieder drin sind gehen ein paar Saisons ins Land

MIBsson

• Gast
Re: Tippspiel Italien zur Saison 18
« Antwort #25479 am: 09. Juli 2009, 15:02:29 »
ja das find ich auch scheisse. für 5 leute lohnt der aufwand wirklich nich.

trotzdem freu ich mich ueber den tagessieg dank meines goldrichtigen krisengipfel tips inter gegen inter :rofl:  :jubeln:

:motz:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25480 am: 09. Juli 2009, 17:46:40 »
Freundschaftsspiel soeben Vergeben!

Man konnte vor wenigen Minuten das heutige Freundschaftsspiel(ZAT 14) mit dem Deutschen 3 Ligisten FC Nordhorn vereinbaren.Da beide Vereine noch ein Spiel suchten,passte dies Genau und nun findet das Spiel statt.

Danke an den Manager von Nordhorn Mr.P :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 18:01:28 von Rudiläinen »

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25481 am: 09. Juli 2009, 17:54:36 »
Stadionausbau geht weiter!

Gerade eben wurde bekannt gegeben das die Sodankylä Arena weiter ausgbaut wird.Nachdem bei dem letzten ZAT 3 Blöcke je 499 Sitzplätze gebaut wurden,werden heute Abend bei dem FSS gegen Nordhorn wieder 3 Blöcke je 499 Sitzplätze gebaut.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 18:01:07 von Rudiläinen »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25482 am: 09. Juli 2009, 17:58:14 »

trotzdem freu ich mich ueber den tagessieg dank meines goldrichtigen krisengipfel tips inter gegen inter :rofl:  :jubeln:

es macht keinen spass mehr gegen dich zu schiessen. von den fiesen 20 kommentaren liest und kommentierst du nur noch ein bis zwei, das war frueher anders als du noch gut warst...
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #25483 am: 09. Juli 2009, 18:34:54 »

es macht keinen spass mehr gegen dich zu schiessen. von den fiesen 20 kommentaren liest und kommentierst du nur noch ein bis zwei, das war frueher anders als du noch gut warst...

naja bei dir steht ja immer das selbe ich zitiere mal "och ich bin gut, heute bin ich wieder der größte und mache alle platt ...."
 :snoopy: :snoopy: :snoopy:

:snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:

:snoopy:

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Was soll man da kommentieren - war ein Fehler dass dich letzte Saison so viele haben gewinnen lassen   :mrgreen:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25484 am: 09. Juli 2009, 18:37:36 »
nein das sollst du nicht kommentieren, das wird als allgemeingueltig und universell wahr und richtig anerkannt und bedarf keiner unqualifizierten ergaenzung. das wo ich dein team niedermache, deine leistungen in den dreck ziehe, da erwarte ich leidenschaftliche reaktion, aber du musst es anscheinend genauso sehen  :mrgreen: :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #25485 am: 09. Juli 2009, 18:40:57 »
nein das sollst du nicht kommentieren, das wird als allgemeingueltig und universell wahr und richtig anerkannt und bedarf keiner unqualifizierten ergaenzung. das wo ich dein team niedermache, deine leistungen in den dreck ziehe, da erwarte ich leidenschaftliche reaktion, aber du musst es anscheinend genauso sehen  :mrgreen: :rofl:

Achso Entschuldige bitte!  :ja:

Am besten du schickst mir jedesmal eine pn wenn du einen neuen Beitrag schreibst wieder versuchst deine unzulänglichkeit auf mich zu übertragen  :mrgreen:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25486 am: 09. Juli 2009, 18:52:42 »

Am besten du schickst mir jedesmal eine pn wenn du einen neuen Beitrag schreibst wieder versuchst deine unzulänglichkeit auf mich zu übertragen  :mrgreen:
pn hilft ja nich viel, bist ja nich mehr online ^^ sms waer ne meoglichkeit, aber dann koennten wir uns den umweg und die beschraenkung aufs ksm leben eh sparen und gleich eine aufs RL uebergreifende allumfassende inferioritaetserklaerung deinerseits vereinbaren  :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #25487 am: 09. Juli 2009, 19:06:35 »

pn hilft ja nich viel, bist ja nich mehr online ^^ sms waer ne meoglichkeit, aber dann koennten wir uns den umweg und die beschraenkung aufs ksm leben eh sparen und gleich eine aufs RL uebergreifende allumfassende inferioritaetserklaerung deinerseits vereinbaren  :rofl:

:lach: na, da hat aber jemand auf nem Duden geschlafen  :rofl:
Bin ich froh, dass die wohl bedeutendere Meisterschafft die ich errungen habe (  :grinsevil: ) ohne Nachwirkungen erspielt worden ist :ja:

So ist das Halt mit den Studenten, die nicht mehr unterscheiden können zwischen Spiel und Wirklichkeit :D

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: **~~Sodankylä IF~~**
« Antwort #25488 am: 09. Juli 2009, 21:00:34 »

1:2-Niederlage gegen Nordhorn,Wölfe können nicht mehr Siegen

Sodankylä IF - FC Nordhorn

Zuschauer: 46.070

0:1 Abdou-Rahman Conateh 37 Minute
Vorarbeit durch Mendes Faria de Lemos

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bartllomiej Leduchowski für Tinus McArdle
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Kieran Morrison für Neal Ardley

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt René Klawuttke für Abdou-Rahman Conateh

1:1 Bartllomiej Leduchowski 58 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Eshan Türkoglu für Roque Riveros

1:2 Maximilian Hoeck 62 Minute
Vorarbeit durch Eshan Türkoglu

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gabriello Persiano für Edvin Alfes

Spielende !

1 : 2.

Tranier nach der Niederlage:

Find ich einfach nur zum Lachen!

Neuer Jugendspieler in Sodankylä:

Hermanni Krohn

Mit dem kann man Leben,in Sodankylä bekommt man im moment nur noch Silberne Jugendspieler!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 9. Trofeo Italia - Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #25489 am: 09. Juli 2009, 22:07:10 »
Hier ist der 5. Spieltag :verweis:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

:hallo:

Der Terminplan hinter den Spielen wurde mit den Nachholterminen nachgebessert, soweit genannt :verweis:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #25490 am: 09. Juli 2009, 22:41:32 »
Konrad Dowerg landet  in Finnland!

Soeben Landete der 28-Jährige Abwehrspieler Konrad Dowerg in Finnland,ab sofort wird er für die Weißen Wölfe aus Sodankylä Spielen.Er Unterschrieb einen 4 Jahresvertrag,damit wird Jorma Laar den Verein verlassen müssen.Ob er nun einen Verein findet oder nicht er muss gehen da für ihn in Sodankylä eindeutig nach der Neuverpflichtung kein Platz mehr da ist.Mit diesem Transfer wird die Shopping Tour der Wölfe zuende gehen da auch irgendwann Sodankylä das Geld ausgeht.Und da man nun auch alles hat was man braucht,dann muss man natürlich auch nichts mehr Kaufen.Man Wünscht man Dowerg Viel Erfolg in Finnland.Und damit hat der Tranier das Ziel erreicht die 1000 Stärke Marke zu knacken.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio
« Antwort #25491 am: 10. Juli 2009, 01:20:45 »
die geschaetzten mehrkosten von 120mio ksm$ über die ganze saison durch die gehaelter der drei cc-ergaenzungsspieler muessen in gaenze durch den cc eingespielt werden.

Zusatzausgaben für Blauuw, Molloy und Bilgic bis Ende Vorrunde: 56.263.424 KSM$

Einnahmen(Zat 14): 2.000.000 KSM$

Saldo: -54.263.424KSM$
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #25492 am: 10. Juli 2009, 08:48:13 »
das hör sich aber nicht soo gut an

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25493 am: 10. Juli 2009, 08:53:32 »
geht so. bin mittlerweile wieder eeeetwas optimistischer. natuerlich immer vorrausgesetzt ich schaff die hauptrunde, sonst brauchen wir garnich weiter zu rechnen, ohne hauptrunde hab  ich am ende der saison definitiv nen fettes minus. die 56 mio werd ich so nich schaffen aber annaehernd. 12mio sind maximal aus praemien moeglich, ~30mio krieg ich durch zuschauer, nochma 6 durch peri macht ~48mio, das is nen fehlbetrag von 8mio im idealfall das sind ja inzwischen peanuts bei mir :rofl:
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #25494 am: 10. Juli 2009, 09:41:38 »
...aber falls Du nicht weit kommst, verkaufst Du doch eh wieder Spieler, oder? Das heißt doch, dass zum einen Geld reinkommt durch Spielerverkäufe und zum anderen sparst Du dann im weiteren Saisonverlauf auch Gehälter. Keine Panik also. Das klappt schon.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25495 am: 10. Juli 2009, 10:43:35 »
na von den alten kann ich ja leider nur einen verkaufen, der andere is rentner und der letzte geliehen. auf den kosten bleib ich also definitv sitzen. und andere spielerverkaeufe hab ich eigentlich nicht geplant hoechstens um einer groesseren strafe zu entgehen oder um einen abgemachten deal am saisonende zu bezahlen. aber das wird sich noch zeigen, eventuell muss ich mir den spieler von einem mir zugeneigten goenner erstmal "vorkaufen" lassen um ihn spaeter wenn ich wieder liquide bin anzukaufen. aber naja im moment halt ich mich bei 32mio miesen, ma sehen wie sich das mit dem cc entwickelt...
US Venedig

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #25496 am: 10. Juli 2009, 10:49:50 »
nicht das hier der 2te lieblingsverein der newtownfans in konkurs gehen muss  :nein:  aber ich bin da optimistisch, der scn steht an der seite von salernitana calcio! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25497 am: 10. Juli 2009, 10:55:08 »
nicht das hier der 2te lieblingsverein der newtownfans in konkurs gehen muss  :nein:  aber ich bin da optimistisch, der scn steht an der seite von salernitana calcio! ^^
naja dann lass ma deine millionen hier bei mir und schiff sie nich nach deutschland  :mrgreen: ich vermisse die praemie fuer die meisterschaft, mit 15-20mio mehr aufm konto koennt ich mich am cc auch unter anderen als den finanziellen gesichtspunkten erfreuen...
US Venedig

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #25498 am: 10. Juli 2009, 11:00:00 »
naja dann lass ma deine millionen hier bei mir und schiff sie nich nach deutschland  :mrgreen: ich vermisse die praemie fuer die meisterschaft, mit 15-20mio mehr aufm konto koennt ich mich am cc auch unter anderen als den finanziellen gesichtspunkten erfreuen...

:lach: prämien?! na die prämie war die liebe und zuneigung der scn-fans, dass ist mehr als geld dir jemals geben kann!  :lach: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #25499 am: 10. Juli 2009, 11:02:32 »
 :rofl: ja soweit richtig, leider is die zuneigung und liebe der scn fans nix was mich vor minuspunkten bewahrt :lach: auch wenn sie noch so wertvoll sei  :mrgreen:

wer war denn eigentlich der erste lieblingsverein der konkurs ging?
US Venedig