VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: spatenpauli am 14. Juni 2009, 12:31:46@ Guschdl: Da in Sachen smogman/Schwechat wohl nix mehr passieren wird (schade auch), möchte ich nun mein FSS am 2. Zat anderweitig vergeben.Ist das o.k.? Wird sonst etwas knapp.Ja mach das, ich hoffe du findest noch was
@ Guschdl: Da in Sachen smogman/Schwechat wohl nix mehr passieren wird (schade auch), möchte ich nun mein FSS am 2. Zat anderweitig vergeben.Ist das o.k.? Wird sonst etwas knapp.
Ich würde gerne den morgigen ZAT abwarten. Wenn noch mehr NMR dazu kommen und er sich nicht meldet kann jeder die FSS anderweitig vergeben und die Spiele werden 3:0 gewertet
Danke für die vielen Kommentare.Ich nehme nun zunächst mal für mich folgende Aufgaben mit:Formabzüge für Spieler prüfenFSS - EintrittspreiseSpielbericht - Anzeige der AuswechslungenIch freue mich, dass Ihr so fleißig testet.Offensichtlich klicke ich nicht gut genug - z.B. die Anzeige der Auswechslungen hatte bei mir immer funktioniert!Achja, noch ein Hinweis zu den Auswechslungen:Prinzipiell soll die Steuerungsoberfläche mehr Möglichkeiten bieten - aktuell ist sie aber leider noch etwas verwirrend. Weiterhin greift sie einer anderen Entwicklung voraus: Die Pflege mehrerer Aufstellungen (Liga, FSS, Pokal usw.) - diese dauert allerdings noch einige Zeit !!Was die Prioritäten angeht: Diese haben nur eine kleine (aber wichtige) Bedeutung:Szenario: Ihr plant 3 Auswechslungen für die 60. Minute (ABW,MIT,STU). Nun verletzt sich der Torwart in der 30. und der Ersatztorwart kommt. Folglich sind nur noch 2 weitere Auswechslungen erlaubt. Welche 2 der 3 sollen nun erfolgen? Dieses könnt Ihr mittels der Prioritäten steuern: Die Reihenfolge der Auswechslungen innerhalb einer Spielminute.Viele Grüße,Mayo
hoffe ihr habt alle getippt
Schwechat / smogman 6 NMR...
Zitat von: Sascha13 am 16. Juni 2009, 21:18:18Schwechat / smogman 6 NMR... Die hat er vorher schon gehabt
aber am 2. ZAT kann ich bei dir irgendwie nicht anfragen... schau mal, ob das ein Versehen ist...
Könnte sein das ich Ersatz habe
Zitat von: Don Guschdl am 16. Juni 2009, 21:56:14Könnte sein das ich Ersatz habe Cosmos?