VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wegen dem habe ich gar nicht erst gewagt nachzufragen. da hätte der doch 100 mio gesagt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sieht so aus guschdl
ich spiel auch gegen dich irli wenn du willst
Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Juni 2009, 17:55:05ich spiel auch gegen dich irli wenn du willst Ich rede von Duellen auf Augenhöhe.Gegen dich wäre es viel zu leicht für mich!
Zitat von: Irli am 12. Juni 2009, 17:56:13Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Juni 2009, 17:55:05ich spiel auch gegen dich irli wenn du willst Ich rede von Duellen auf Augenhöhe.Gegen dich wäre es viel zu leicht für mich! find in deutschland keine gegner auf augenhoehe
giganten??? hat eher was von david gegen goliath
@ CarloWar das FSS für den Ländervergleich oder nur so? Habs abgelehnt weil knappe 800 gegen ü-1000 is unfair (für den Ländervergleich)
achja das Wort unfair gibs in Italien ja nicht
scheisse dabei war ich so grosszuegig. verdammte patrioten
Ich schenke euch keine Punkte
Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Juni 2009, 19:33:16scheisse dabei war ich so grosszuegig. verdammte patrioten nicht Patrioten... Angsthasen !!!!
Zitat von: LeibnizKeks am 12. Juni 2009, 19:33:44Ich schenke euch keine Punkte dann spielen wir....... WOB vs. BS.... (regional gesehen)
Ne lass ma....hol mir was gleichstarkes ran
Zitat von: LeibnizKeks am 12. Juni 2009, 19:36:28Ne lass ma....hol mir was gleichstarkes ran ich war bis letzte´n ZAT noch Zweitligist...... wie du.....also mußte schon in der 3. Liga suchen um was auf Augenhöhe zu finden..... (aber da kennste dich ja aus.... )sorry......
Ich finds schön in der 3. Liga