Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1158175 mal)

Stoproboy

• Gast
Re: 9. Trofeo Italia - Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #25140 am: 08. Juni 2009, 16:53:42 »
ok
da hatte mich irgendwer angefragt und ich hab nicht abgesagt da ich net wusste ob er vom turnier war oder net

Stoproboy

• Gast
« Antwort #25141 am: 08. Juni 2009, 16:56:10 »
So Leute ich hab Mistgebaut die Spiele am Zat 2 zwischen UC Lecce und Lyna Olsztyn und das Spiel am Zat 20 zwischen AC Paris und Lyna Olsztyn und das Spiel an Zat 40 müssen jeweils 2 zu 0 gegen Lyna Olsztyn gewertet werden da ich die Zats versehentlich verplant habe
ausweichdaten sind Zat 22, 26 und 44 falls jemand interesse hat  :zustimm: :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio
« Antwort #25142 am: 08. Juni 2009, 17:10:25 »
die vorraussichtliche CC-Elf steht
nach nur drei tagen der neuen saison konnte man in salernitana vollzug melden und den vorraussichtlichen kader, der in dieser saison fuer italien auf puntkejagd gehen wird, praesentieren.

TOR:

Costas Kyriakou

max ein stk: 110

im tor gibt es keine debatte, die nummer eins der letzten fuenf jahre wird auch die nummer eins der naechsten fuenf jahre sein. nach langen vertragsverhandlungen konnten sich das management und der spieler auf moderate 550.000 KSM$ pro zat einigen. einen ersatz gibt es nicht, jedenfalls keinen von internationalem format.

ABW:

Sigmund Baltzell

max ein stk: 115

der neueinkauf wurde einzig fuer den cc geholt. mit seinen 35 jahren und ueber 100 internationalen spielen ist er genau der erfahrene mann der die abwehr wieder so sattelfest machen wird wie in der letzten saison.
kleine randnotiz: soeben hat der spieler seinen namen geaendert und heisst jetzt: Gary Molloy

dass es sowas noch gibt :rofl:

Ido di Angelo

max ein stk: 109

di angelo ist und bleibt die konstante in der defensive des meisters. auch diese saison schenkt ihm der trainer wieder das vertrauen. di angelo war der salernitana spieler mit den meisten einsatzminuten nach kiriakyou in der abgelaufenen saison und wird auch diese saison zur saisonmitte seine ews minuten voll haben.

Alberto Adduci

max ein stk: 101

Pierre Gikl

max ein stk: 97

mit adducci und gikl sind die aussenbahnen des meisters nicht wirklich international vorzeigbar, doch solange pieroni noch an seinem achillessehnenriss laboriert, muessen diese beiden ihre leistungen aus der liga abrufen.

Floro Pieroni

max ein stk: 103

der langzeitverletzte pieroni koennte puenktlich zum cc start wieder fit werden und seinen stammplatz einfordern. momentan wird mit ihm erst zur mitte der cc vorrunde gerechnet.

MIT:

Bernard Coute

max ein stk: 108

Eric Revault

max ein stk: 112

das franzosenduo bei salernitana ist gesetzt und wird fuer kreative offensive sorgen, wie man es gewohnt ist. lange zeit stand die verpflichtung eines dritten franzosen von schönberg im raum wurde dann aber aufgrund von vertragsunstimmigkeiten mit dem spieler nicht duchgefuehrt.

Rudolf Blaauw

max ein stk: 114

der naechste veteran der salernitana erfolg bringen soll. mit etwas glueck koennte der 35jaehrige noch die 115 ein stk schaffen doch hauptaugenmerk wird auf die steigerung der moral gelegt. fuer blaauw wird es die letzte saison im profifussball sein denn er wird in rente gehen und somit salernitana auf jeden fall bis zum saisonende erhalten bleiben.

Per Pedersen

pedersen ist zwar wie geplant stammspieler geworden, doch ist seine technische entwicklung durch die anstrengende letzte saison etwas ins stocken geraten, weshalb er nicht wirklich internationales format hat. dennoch muessen wir auf ihn vertrauen, zumindest solange ustereindorf noch nicht so weit ist.

STU:

Teodor Bilgic

max ein stk: 115

der dritte veteran ist der auf leihbasis gekommene bilgic. der erste leihspieler bei salernitana seit ueber vier saisons soll im sturm fuer gefahr vorm tor sorgen und kann sowohl di nechelo als auch cihan ersetzen wenn sie fuer die liga geshcont werden.

Veli Cihan

noch hat der tuerke technisch etwas mehr drauf als di nechelo und nimmt deshalb den stammplatz ein. wahrscheinlich wird aber trotzdem di nechelo mindestens die haelfte der spiele auf der position neben bilgic spielen.

Max ein stk insgesamt: 1186

damit wurde das anvisierte ziel von 1190 punkten knapp verfehlt, doch mit blick auf die astronomischen gehaelter, die das letzte mal bei amtsantritt von miniwiener so hoch waren, wurde auf die verpflichtung eines zweiten abwehr oldies verzichtet und dem bestehenden personal das vertrauen ausgesprochen. ausserdem sind bis zum cc start noch etwa 34 tage training was bei dem ein oder anderen noch fuer eine staerkeveraenderung reichen sollte...
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 17:14:44 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #25143 am: 08. Juni 2009, 18:52:04 »
Habe in den nächsten Tagen wenig Zeit, werde aber bis Donnerstag oder Freitag alle Anfragen bestätigen bzw. stellen, also bitte etwas Geduld.

Und schon wieder geht dieser elende Pieper....... ;(
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline davidk82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #25144 am: 08. Juni 2009, 19:18:24 »
[quote a

uthor=spatenpauli link=topic=65112.msg1616670#msg1616670 date=1244479924]
Habe in den nächsten Tagen wenig Zeit, werde aber bis Donnerstag oder Freitag alle Anfragen bestätigen bzw. stellen, also bitte etwas Geduld.

[/quote]

Was schaffste denn

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Maverick05

• Gast
« Antwort #25145 am: 08. Juni 2009, 20:30:21 »
@ Stefan, habe nicht auf die termine geachtet und angenommen. wollte eigentlich 22 und 26 erst einmal freihalten bis alle anderen teams zugesagt haben.

wir spielen übrigens auch an 2 und 28 gegeneinander in der gruppe  :rofl:

hab ich dann auch gesehen .. 3 mal hintereinander, gibt es gleich die Revanche  :scherzkeks:

@Guschdl: die Finalspiele stehen fest an Zat 22 + 26, die Spiele gegen Itacca sind fest und auch gegen Wolf, die anderen sind angefragt außer Zat 16 gegen Brescia (Maverick) und Zat 30 gegen Lyna Olsztyn (Stoprboy), beide derzeit nicht anfragbar

ZAT 16 haben wir ja jetzt klar gemacht.

Sag mal Guschdl kann man das nicht so machen dass an den Spieltagen auch die entprechenden ZATs angezeigt werden??? Ich meine das war letztes Jahr so! Ist um einiges übersichtlicher :peace:

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #25146 am: 08. Juni 2009, 21:46:26 »
[quote a

uthor=spatenpauli link=topic=65112.msg1616670#msg1616670 date=1244479924]

Was schaffste denn

Krankenpfleger/Sani

Allzeit breit.

:runterdrueck:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: **~~Sodankylä IF~~**
« Antwort #25147 am: 08. Juni 2009, 22:26:12 »
Transfernews:

Gerade eben unterschrieb der 19-Jährige Deutsche Stürmer Karl Budig den Vertrag in Finnland.Er kam aus Estland für die Minnimaleablösesumme nach Sodankylä.Karl Budig soll als 4 Stürmer dienen da momentan nur 3 vorhanden sind.Man hofft das er sich nach einer Zeit gut entwickelt,vllt wird er auch verliehen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #25148 am: 08. Juni 2009, 23:00:37 »
@Maverick: Blätter mal etwas nach Rechts, da steht doch immer der ZAT dabei bei den Spieltagen :gruebel:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #25149 am: 09. Juni 2009, 03:38:03 »
alle Spiele bestätigt und auch Zat 44 noch offen  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Tippspiel Italien zur Saison 18
« Antwort #25150 am: 09. Juni 2009, 08:06:15 »
So Kinners, die neue Saison und die ersten 3. Spieltage sind drin. Wenn irgend etwas falsch ist bitte melden :winken:

Maverick05

• Gast
« Antwort #25151 am: 09. Juni 2009, 09:05:47 »
@Maverick: Blätter mal etwas nach Rechts, da steht doch immer der ZAT dabei bei den Spieltagen :gruebel:

och joo ;)

Subkultur

• Gast
Re: wie sehen eure Finanzen aus?
« Antwort #25152 am: 09. Juni 2009, 10:35:10 »
für mich als kleinen verein ganz respektabel
saisonende : ca 5 Millionen +  ( trotz Kaderumstrukturierung und Stadionausbau ;) )

Subkultur

• Gast
Re: Ziele für die Saison 18
« Antwort #25153 am: 09. Juni 2009, 10:52:03 »
so das ganze mal aus sicht der Serie B ;)

1.Meisterschaft

Da mein Team im Moment das 3 stärkste der 3ten Liga ist erhoffe ich mir einen Platz unter den ersten 4-5. Von Aufstieg wage ich mich noch nicht zu reden, da dies erst in der nächsten Saison angegriffen wird.

2.Pokal

Im Pokal hat mein Team ordentlich Lospech gehabt und gleich einen "Kracher" aus Liga 1 bekommen. Das Team ist zwar Stärkenmäßig gleichwertig , doch ein Team aus einer unteren Spielklasse wäre natürlich um einiges besser gewesen. Realistisch wäre für mein Team etwas in der größen Ordnung 1.-3. Runde.

3.Europapokal (EC/CC)

Allen italienischen Teilnehmern viel Glück ;) :bia:

4.Transfers

Transfers wird es nicht viele geben, da der Kader für die Saison 18 schon zu 90% fest steht. Heute wurde der letzte Spieler, welcher nicht in die Mannschaft passte verkauft. Eventuell könnte ich mir eine Neuverpflichtung in der Abwehr vorstellen.

5.Mannschaftsstärke

Vor der Saison 18 werde ich jetzt auf 795-800 kommen. Nach der Saison sollte die Stärke dann so bei  840-850 liegen.

6.Stadion/Umfeldausbau

Wird sich im Laufe der Saison erweisen. Umfeld ist schon alles vorhanden ausser Bahnhof und Autobahn, da dies aber nicht in meinem Budget verankert ist wird es auch nicht angestrebt. Zum Stadion selbst: Mit 100.000 Plätzen ist es meiner Meinung nach 3te Liga tauglich, wenn es aber mehrere Ausverkaufte Heimspiele geben wird, wird man im Managment über einen Ausbau nachdenken müssen.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Favorit für Liga 2B : Chieti Calcio oder AS Treviso Ich denke die beiden Teams werden es unter sich ausmachen, sollange Chieti Calcio einen Manager findet.

8. Wer holt die Coppa Italia?

Naja, da sich in letzter Zeit ein Dauersieger abgezeichnet hat, wird es diese Saison glab ich auch keine großen Überraschungen geben.

Subkultur

• Gast
Re: >>> UC Sora <<<
« Antwort #25154 am: 09. Juni 2009, 11:10:17 »
Vorschau Saison 18 :

Ziele für die kommende Saison ist ein Platz im oberen drittel,das man die positive Bilanz unter den neuen Manager Subkultur bestätigen kann. Seit Antritt hat die Mannschaft nur 1 Partie verloren.Der Manager meinte in einen exklusiven Interview, das der Aufstieg mit der jetzigen Mannschaft noch zu früh ist ,da man sich oben nicht etablieren könnte,und daher legt man in Sora wert, das sich die Mannschaft einspielt und sich am Ende der Saison um ca 50 Einst. verbessert.

Mit einen Budget von 12.000.000 kann man nicht viel bewegen. Wichtig ist das man immer eine kleine Reserve hat, da man nie weiß was in der Saison alles passieren kann ( Verletzungen von Stammspieler, junge Talente auf dem TM ,...)

UC Sora sucht noch für fast alle ZAT´s einen FSS Gegner ( Image 50 Stadion 100.000 Infrastruktur alles ausser Bahnhof und Autobahn)

Alles in allem kann man sagen das die Saison 17 eine sehr gute für das junge italienische Team war, und man hofft insgeheim doch das man in Liga 2 aufsteigt.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #25155 am: 09. Juni 2009, 12:08:04 »
1.Meisterschaft

Klassenerhalt, alles andere ist Bonus. Die Mannschaftsstärke wird sich vermutlich ein gutes Stück reduzieren da ein Spieler der nicht aufgewertet wurde unser Team verlassen wird.

2.Pokal

Aufgrund der Umgestaltung des Kaders wäre das neuerliche Erreichen des Viertelfinales schon ein großer Erfolg.

3.Europapokal (EC/CC)

Noch nicht dabei aber Daumen drücken :zustimm:

4.Transfers

Der Kader steht weitgehend. Es wurden 2 Leihspieler geholt und damit verbunden wurden 2 Spieler als Bonus gekauft. Tarricone kam von der Leihe zurück. Er soll Dahlqvist ersetzen der leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wenn Dahlqvist verkauft werden kann soll auch die Kaufoption von Kade gezogen werden.

5.Mannschaftsstärke

So schnell wie möglich wieder über 1000 kommen wenn Dahlqvist weg ist.

6.Stadion/Umfeldausbau

Nix :gruebel:

Salernitana, Montichiari, Inter Turin, Giulianova, San Marino, Inter Rom

San Marino, Montichiari, Inter Rom

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Hoffentlich nicht Cosenza und Mantova

10. Wer steigt in die Serie A auf?

Monza, aber eigentlich ist es mir Wurscht.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 14:39:53 von Don Guschdl »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #25156 am: 09. Juni 2009, 12:43:26 »
1.Meisterschaft
 nicht absteigen

2.Pokal
3 runde wäre ein traum  :grinsevil:

3.Europapokal (EC/CC)
alles ist möglich  :zustimm:

4.Transfers
soviel wie es geht  :grinsevil:

5.Mannschaftsstärke
egal hauptsache geld erstmal  :gitarre:

6.Stadion/Umfeldausbau
100 000 erreichen und ein bahnhof bauen diese saison  :jubeln:

Inter rom ,Salernitana und inter torino und wenn sich lavinia zusammen reisst dann ihr team auch  :zustimm:

sAN mARINO  :zustimm:

4 TEAMS  :verweis:

Aquila nicht  :keks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #25157 am: 09. Juni 2009, 13:17:57 »
1.Meisterschaft
Internationaler Startplatz

2.Pokal
egal

3.Europapokal (EC/CC)
soweit es geht  :ja:

4.Transfers
evtl. noch ein paar Abgänge - nichts spezielles

5.Mannschaftsstärke
das Level halten

6.Stadion/Umfeldausbau
geht nicht mehr viel vllt. 200 plätze

San Marino, Montichiari

Salernitana Calcio

gebe ich keine Tipps mehr zu ab

Monza, SSC, Mailand, AS Treviso

lavinia

• Gast
« Antwort #25158 am: 09. Juni 2009, 14:21:13 »

San Marino, Montichiari

Scheiße, Mib nimmt jetzt Drogen  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #25159 am: 09. Juni 2009, 14:22:57 »

San Marino, Montichiari

du etwa nicht .....??????        :scherzkeks: :scherzkeks:

:verweis:
Salernitana, Inter und San Marino. Außenseiterchancen haben Verona, Inter Turin und Verona wenn sich die anderen international verzetteln.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

MIBsson

• Gast
« Antwort #25160 am: 09. Juni 2009, 15:21:24 »

San Marino, Montichiari

ach was hab mir deine Kadervorstellung angeschaut  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #25161 am: 09. Juni 2009, 16:49:31 »
La Gazzetta di Cosenza:

Pressekonferenz zur Saisoneröffnung:

Willkommen zur Pressekonferenz zur Saisoneröffnung. Die Planungen zur neuen Saison sind weitgehend abgeschlossen. Wir haben kaum Neuzugänge im Kader aber auch keine Nennenswerten Abgänge. Saisonziel ist wieder der Klassenerhalt. Das sollte zwar machbar sein da es einige Teams gibt die nicht ganz die Stärke haben um in der Serie A zu bestehen. Außerdem hat es wieder Minuspunkte gehagelt so das es mindestens 2 Teams schwer haben werden die Klasse zu halten. Dennoch hat uns die Vergangenheit gelehrt das auch schwächere Teams in der Serie A bestehen können. Außerdem ist ein Wechsel in der Abwehr geplant. Patrick Dahlqvis wird aller Voraussicht nach Cosenza verlassen. Er hat nie den ganz großen Durchbruch geschaft. Ersetzen soll ihn unser Juwel Danilo Tarricone. Das bedeutet zwar zunächst eine enorme Schwächung der Mannschaft, wir haben aber bei anderen Spielern noch enormes Potential da durch Gehaltsverhandlungen und Verletzungen viel Moral verloren ging. Wir sollten also bis zur Rückrunde die 1000er Marke wieder erreichen. Bei den restlichen Transfers gab es nichts spektakuläres. Lediglich 2 Leihspieler wurden zum Ausbilden geholt, dazu haben wir als Belohnung 2 Talente erhalten. Was mit den Talenten passiert wird man sehen. Einer von ihnen wird Cosenza wohl wieder verlassen um die Kassen zu füllen. Fanelli soll aufgebaut werden, aber man wird sehen. In der Übersicht die Kader und die Transfers. Vorranginges Ziel soll der endgültige Erwerb von Anton Kade sein, wir sind bereits am Verhandeln mit dem Kollegen aus Nord-Deutschland :mrgreen:

Zugänge:

- Jörgen Bergvold - HJK Turku - Leihe
- Ali Wassef Shararah - HJK Turku - 2,2 Mios
- Aurelio Fanelli - CS Valence - 800.000 $
- Jörgen Jensen - CS Valence - Leihe
- Bertoldo Scanzani - Eigene Jugend

Abgänge:

- Kevin Fröhlich - VfB Neumünster - 300.000 $
- Frank-Alexander Feldhohn - Pinneberger SV - 300.000 $

« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 16:50:40 von Don Guschdl »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #25162 am: 09. Juni 2009, 16:51:00 »
 :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #25163 am: 09. Juni 2009, 16:51:47 »
:grinsevil:

Uncle Sam is watching you :lupe: oder wie :lach: :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #25164 am: 09. Juni 2009, 16:53:38 »
War ja mein "Name" im Spiel.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #25165 am: 09. Juni 2009, 16:55:02 »
War ja mein "Name" im Spiel.

Stimmt :mrgreen:. Ich denke das mit Kade sollte klappen, Voraussetzung ist das ich einen Käufer für Dahlqvist finde :juggle:. Ich muß dann nur zusehen das ich den MW nicht zu sehr pushe :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #25166 am: 09. Juni 2009, 16:59:21 »
Kriegen wir alles hin, kein Bange und solltest du nen billigeren finden, dann spielt der alte Mann eben in meiner Truppe.

lavinia

• Gast
« Antwort #25167 am: 09. Juni 2009, 17:00:27 »

San Marino, Montichiari

ach was hab mir deine Kadervorstellung angeschaut  :ja:

;D

ITACCA

• Gast
« Antwort #25168 am: 10. Juni 2009, 00:12:51 »
So Kinners, die neue Saison und die ersten 3. Spieltage sind drin. Wenn irgend etwas falsch ist bitte melden :winken:

Wie ist der link nochmal...hab keine lust hier rumzublättern  :mrgreen:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #25169 am: 10. Juni 2009, 00:32:05 »