1.Meisterschaftalso dreimal hinternander pokal gewonnen, jetz versuch ich dreimal hintereinander meister zu werden

nein es wird eine sehr schwierige serie a saison werden, mit starken aufsteigern und kaum sicheren punkten (ausser die gegen montichiari

), und da wir unser augenmerk absolut auf den cc legen, werden wir einige punkte liegen lassen. traumziel waere die qualifikation fuer den cc aber das streben andere staerker an denke ich und somit muss der fixe ec platz erreicht werden.
2.Pokalalso besser gehts ja garnich als jetz im moment. irgendwann muss die serie reissen und wir werden nicht traurig drueber sein. auf jeden fall waere es schoen ins finale zu kommen und mich eventuell ueber den pokal fuers internationale zu qualifizieren, damit ich in der liga kraefte sparen kann.
3.Europapokal (EC/CC)das erreichen der hauptrunde steht als größtes ziel absolut ueber allem. die taktik hierzu muss noch gefunden werden denn seit saison 13 hat man nicht mehr im cc gespielt und im ec kam mit dem ersten staerkeren gegner auch sofort das aus. hier muss ganz schnell die richtige einstellung gefunden werden, denn mit mehr als zwei niederlagen ist man definitiv raus ausm dem cc.
4.Transfersja da wird es einige geben. zuallererst werden wir nach dem saisonwechsel versuchen zwei oder drei 100er spieler zu verpflichten die uns staerketechnisch nach vorne auf ein level mit der internationalen konkurrenz bringen sollen. ausserdem wird weiterhin das konzept der "langsamen auffuellung" verfolgt, wenn denn geld uebrig bleiben sollte.
5.Mannschaftsstärkeschwer zu sagen. zuerst wird sie hoffentlich auf knapp 1190 hochgehn, gegen ende der saison eher wieder auf 1130-1140 runtergehen...
6.Stadion/Umfeldausbaudiese saison wird da definitiv nix passieren, geld fuer den stadionumbau wird definitiv nicht da sein.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?inter rom is wieder dran.
8. Wer holt die Coppa Italia?also ich nich denk ich

ich sag mal guilianova
9. Wer steigt von der Serie A ab?schwer haben wird es ancona, brescia, cosenza, mantova und florenz. vicenza geht definitiv wieder runter wie jede saison
10. Wer steigt in die Serie A auf?stella wenn ein vernuenftiger manager kommt, tirol wenn sich recoba dazu entschliesst, ssc rom wenn was schief geht

ansonsten kenn ich mich nich gut genug aus in der serie b...