1.Meisterschaft
muss ich diese saison kleine broetchen backen. meine abwehr muss neu strukturiert werden, ein neuer fuehrungsspieler muss sich etablieren... mal sehen ich hoffe top5, meisterschaft kann ich fast pategorsich ausschliessen aber wir werden diese saison mal etwas mehr einsatz schrubben um mal auszuloten was so geht wenn wir mal vollgas gäben
geht anscheinend ne menge mit "etwas mehr einsatz"
trotz drei relativ schwachen neuzugaengen in abw, mit und stu konnte die erste meisterschaft der vereinsgeschichte eingefahren werden. wir wissen dass wir dabei viel den drei oldies Ostrovsky, Fodor und Cavaco zu verdanken haben, trotzdem sind wir stolz darauf diese jungen spieler so an die mannschaft herangefuehrt zu haben dass sie spaetens uebernaechste saison den platz in der stammelf ergattert haben werden.2.Pokal
DA IS DAS TRIPLE!!!!!!
haett ich nie fuer moeglich/realistisch gehalten. grossartige serie mit viel selbstvertrauen und etwas glueck und den richtigen gegnern. wahnsinn was hier geschafft wurde.3.Europapokal (EC/CC)
dazu sag ich nichts, ich raste aus wenn ich diese saison nich wenigstens 10 punkte hole
naja 16 warens gegen nich unbedingt leichte aber auch nicht schwere gegner. der erste gegner auf augenhoehe hat uns eiskalt ausgeknockt, das muss naechste saison im cc mit drei mannschaften auf oder ueber unserem level deutlich besser werden sonst gibts eine deftige enttaeuschung.4.Transfers
3 spieler werden gehen, was noch kommt weiss ich noch nicht.
öhm naja. betrachten wir mal nur die ernsten transfers
da hab ich zwar auch den ueberblick verloren aber es waren wohl etwas mehr als drei. ein juwel im sturm aus der eigenen jugend zurueckgelotst, einen guten spieler der eigenen jugend in die abwehr verpflichtet und einen superspieler fuers mittelfeld bekommen der sicher in die startelf ruecken wird sobald wir aus dem cc ausgeschieden sind naechste saison.5.Mannschaftsstärke
geht runter aufgrund der doppelten rentierung in der abwehr
naja unterlag einigen schwankungen aber im moment stemmt die stammelf immerhin fast 1130 stk was mehr als erwartet ist. fuer den angriff auf den cc werden aber mindestens 1190 angestrebt, ansonsten koennen wir gleich packen...6.Stadion/Umfeldausbau
nix nix nix
naja son bissi unmotivierter umbau an freien zats aber das geld sitzt nicht locker bei uns und das stadion wirft nach der preisreform auch so eine schon unheimliche rendite ab.Zuschauer 209.882.799 KSM$
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
puh...cosenza

nein ich denke san marino wenn gaudi die motivation aufbringt
einerseits schade dass ich mich in gaudis potenzial diese saison etwas verschaetzt habe, andererseits super fuer mich
haette nicht gedacht dass ich diese saison um den titel mitspiele geschweige denn gewinne...8. Wer holt die Coppa Italia?
l'etat c'est moi
tjoar.

9. Wer steigt von der Serie A ab?
oh das ueberleg ich mir noch
hab ich wohl vergessen...10. Wer steigt in die Serie A auf?
ebenso, muss mich nach meinem urlaub erstma wieder auf ksm einstellen
freu mich auf jeden fall ueber die aufsteiger, das koennte seit langem mal wieder ne saison ohne fallobst werden