VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Langweilig [/quotehihihi hab mir muehe gegeben. haddu icq offen?
Bleibt Rudi denn auch in Kiel nächste Saison?
wieder ein tor und eine vorlage meines Theun
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:45:24Bleibt Rudi denn auch in Kiel nächste Saison?Werde mich morgen mit dem Vorstand zusammen setzen und die endscheidung wird dann hier ihren Platz finden,wird dann so gegen 14:00 Uhr bekannt gegeben.
dafür das du den eigentlich erst nicht haben wolltest aber denke er wird wohl den weg zurück nach Ermelo finden
Zitat von: Rudi am 19. Mai 2009, 21:48:00Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:45:24Bleibt Rudi denn auch in Kiel nächste Saison?Werde mich morgen mit dem Vorstand zusammen setzen und die endscheidung wird dann hier ihren Platz finden,wird dann so gegen 14:00 Uhr bekannt gegeben. Was gibt es da noch zu überlegen, ein so erfolgreicher Trainer muss einfach bei seinem Verein bleiben....
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:49:27Zitat von: Rudi am 19. Mai 2009, 21:48:00Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:45:24Bleibt Rudi denn auch in Kiel nächste Saison?Werde mich morgen mit dem Vorstand zusammen setzen und die endscheidung wird dann hier ihren Platz finden,wird dann so gegen 14:00 Uhr bekannt gegeben. Was gibt es da noch zu überlegen, ein so erfolgreicher Trainer muss einfach bei seinem Verein bleiben.... Vllt gibt es einen besseren in den Augen des Vorstandes,aber werde versuchen den Vorstand von mir zu überzeugen
Zitat von: Rudi am 19. Mai 2009, 21:51:42Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:49:27Zitat von: Rudi am 19. Mai 2009, 21:48:00Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:45:24Bleibt Rudi denn auch in Kiel nächste Saison?Werde mich morgen mit dem Vorstand zusammen setzen und die endscheidung wird dann hier ihren Platz finden,wird dann so gegen 14:00 Uhr bekannt gegeben. Was gibt es da noch zu überlegen, ein so erfolgreicher Trainer muss einfach bei seinem Verein bleiben.... Vllt gibt es einen besseren in den Augen des Vorstandes,aber werde versuchen den Vorstand von mir zu überzeugen Was soll es für ein besseres Argument geben wie den Aufstig....
Bin schon ein wenig von dir enttäuscht Rudi....
Du hast mich nicht bei Fanfreundschaft stehen....
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:57:40Du hast mich nicht bei Fanfreundschaft stehen.... Du mich ja auch nich
Zitat von: Rudi am 19. Mai 2009, 21:58:52Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 21:57:40Du hast mich nicht bei Fanfreundschaft stehen.... Du mich ja auch nich Ich habe aber auch keine anderen da stehen im Gegensatz zu dir.....
Bin sehr zufireden Rudi deswegen soll Pannekoek ja auch nach Hause kommen
jetzt aber erst......