VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na bitte dann biste ja bald hier ach ne sorry hatte es falsch verstanden. dachte wenn du nicht aufsteigst
finde es schade das du gegangen bist aber kann deine gründe nachvollziehen. wünsche dir auf jeden fall viel glück in St Gallen und hoffe das du dich noch von zeit zu zeit hier blicken läßt. wenn du willst kannst du mir ja mal die daten über Pisa zukommen lassen. wird dann auf jeden fall einfacher einen würdigen nachfolger für dich zu finden. GrußWolf
Hätte dich natürlich gerne in Deutschland begrüßt Killi! ;DViel Glück bei Gallen. Und wenn da nen Exot in der Jugendabteilung ist, dann denk an mich!
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:12:37Hätte dich natürlich gerne in Deutschland begrüßt Killi! ;DViel Glück bei Gallen. Und wenn da nen Exot in der Jugendabteilung ist, dann denk an mich! habe momentan nur schweizer im internat. nein, einen exoten habe ich ja. David Bathily
Zitat von: KilliBilli am 27. März 2009, 20:17:59Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:12:37Hätte dich natürlich gerne in Deutschland begrüßt Killi! ;DViel Glück bei Gallen. Und wenn da nen Exot in der Jugendabteilung ist, dann denk an mich! habe momentan nur schweizer im internat. nein, einen exoten habe ich ja. David Bathily Immerhin einer. Aber nicht gerade prickelnd bei meinen Ansprüchen! ;D
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:19:28Zitat von: KilliBilli am 27. März 2009, 20:17:59Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:12:37Hätte dich natürlich gerne in Deutschland begrüßt Killi! ;DViel Glück bei Gallen. Und wenn da nen Exot in der Jugendabteilung ist, dann denk an mich! habe momentan nur schweizer im internat. nein, einen exoten habe ich ja. David Bathily Immerhin einer. Aber nicht gerade prickelnd bei meinen Ansprüchen! ;D nie kann man es dir recht machen.
Zitat von: KilliBilli am 27. März 2009, 20:29:05Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:19:28Zitat von: KilliBilli am 27. März 2009, 20:17:59Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 20:12:37Hätte dich natürlich gerne in Deutschland begrüßt Killi! ;DViel Glück bei Gallen. Und wenn da nen Exot in der Jugendabteilung ist, dann denk an mich! habe momentan nur schweizer im internat. nein, einen exoten habe ich ja. David Bathily Immerhin einer. Aber nicht gerade prickelnd bei meinen Ansprüchen! ;D nie kann man es dir recht machen. Hast du doch einmal!
Witte 20:41:14 Schaut das Thema ~~~~~ FS Pisa ~~~~~ an.der speck und die mäuse...... ;D ;D
Zitat von: MacMikkali am 27. März 2009, 20:42:27Witte 20:41:14 Schaut das Thema ~~~~~ FS Pisa ~~~~~ an.der speck und die mäuse...... ;D ;DDa ist aber jemand sehr aufmerksam .
Zitat von: Witte am 27. März 2009, 20:45:08Zitat von: MacMikkali am 27. März 2009, 20:42:27Witte 20:41:14 Schaut das Thema ~~~~~ FS Pisa ~~~~~ an.der speck und die mäuse...... ;D ;DDa ist aber jemand sehr aufmerksam .hallo neuer uebrigens danke fuer die cotroneo foerderung, der junge is jetz endlich wieder bei papa ^^
@witte:ich würde es begrüssen. italien ist nach wie vor angelpunkt der ksm-gemeinde.....
Rom mit 2 spielen weniger?