VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finde ja lustig, dass mini und Itacca so überrascht tun, wenn sie doch beide ihr ergebnis "vorhergetippt" haben
Ist mit Serrani nicht schon ein Nachfolger gefunden????
Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 13:03:32Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:59:02Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 12:57:50Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:31:56 Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.Zwillinge sind aber gleich alt und hier ist einer 17 und der andere 18 Jahre Ja da ist im Ingame nur ein Anzeige Bug,eigentlich wäre der 18 Jährige auch 17 ist klar mach ´keinen Bug wo keiner ist, sind dann eben Brüder Welcher wäre besser?Brauche evt in 5 Zats einen weil der Korndorfer in Rente geht. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342115http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301906
Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:59:02Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 12:57:50Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:31:56 Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.Zwillinge sind aber gleich alt und hier ist einer 17 und der andere 18 Jahre Ja da ist im Ingame nur ein Anzeige Bug,eigentlich wäre der 18 Jährige auch 17 ist klar mach ´keinen Bug wo keiner ist, sind dann eben Brüder
Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 12:57:50Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:31:56 Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.Zwillinge sind aber gleich alt und hier ist einer 17 und der andere 18 Jahre Ja da ist im Ingame nur ein Anzeige Bug,eigentlich wäre der 18 Jährige auch 17
Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:31:56 Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.Zwillinge sind aber gleich alt und hier ist einer 17 und der andere 18 Jahre
Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.
Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 13:05:34Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 13:03:32Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:59:02Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 12:57:50Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 12:31:56 Zwillinge in KielZwillinge in Kiel?Gestern unterschrieb der 18-Jähriger Mittelfeldspiele Maurice Schnyder in Kiel.Für eine Ablösesumme von 14.700.000 KSM$ Wechselte der Junge Schweizer vom Zweitligisten SC Hamburg an die Ostsee.Jetzt Spielen zwei Zwillinge in Kiel,den der 17-Jährige Stürmer Anton Schnyder ist der Zwillingsbruder.Mal schauen wie sich die beiden in Kiel entwickeln.Tranier Rudi zu der Verpflichtung:Klar ich bin wieder froh so ein Junges Talent in meinen Reihen zu haben.Das wir jetzt zwei Zwillinge in Kiel haben,hätten wir am Anfang der Sasion nicht gedacht.Aber wir wollen unseren Kader Verjüngern und mit diesen Spielern sieht man das.Zwillinge sind aber gleich alt und hier ist einer 17 und der andere 18 Jahre Ja da ist im Ingame nur ein Anzeige Bug,eigentlich wäre der 18 Jährige auch 17 ist klar mach ´keinen Bug wo keiner ist, sind dann eben Brüder Welcher wäre besser?Brauche evt in 5 Zats einen weil der Korndorfer in Rente geht. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342115http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301906also rudi ich würde dir raten den 19 jährigen zu nehmen, weil du ja deinen Kader verjüngen wolltest und der mehr chancen hat ein großer zu werden
oh naja dann würd ich mir wenn ich du wäre nen anderen aufm markt suchen, weil der andere für meinen geschmack zu schlecht ist
Glückwunsch der is nen gutes talent
Den haste doch nur wegen dem Namen geholt!
stimmt^^da muss ich noch mehr kontakte knüpfen
wieso das???ich suche vergeblich nach einem spieler namens : Jan Günther
Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 21:06:36Den haste doch nur wegen dem Namen geholt! Stimmt Nee hätte den auch geholt wenn der Nathan Irli heißen würde
Zitat von: Rudi am 26. März 2009, 21:07:52Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 21:06:36Den haste doch nur wegen dem Namen geholt! Stimmt Nee hätte den auch geholt wenn der Nathan Irli heißen würde Das wär geil.Hätte ich gerne.Aber sonst passt der.Schon meinen Pakistani gesehen? Jetzt ist Terrorgefahr in Deutschland!
lol naja die is erst wenn ich auch bei euch mitmische sag mal hat jemand von euch schon einen spieler namens Jan Günther gesehen?
wäre nett wenn de des herausfinden würdest, ich find sowas imma nich^^
Aktuell gibt es keinen mit Günther im Nachnamen.Es gab jemals nur 3Günther im Spiel!