VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:55:55Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:53:26Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast? Nja ich habe am 18. Spieltag auch wieder 30 Mio. aufm Konto durch den Verkauf eines Spielers Nur werden die sofort ins Stadion/-Umfeld fließen damit der nächste Manager auch was von hat Nja ich weiß schon was ich wann spielen muss,aber die richtig engen Partien (Gleiche Stärke der Mannschaften) verliere ich immer Ja und wenn du die 30 Mio hast ist dein kader wahrschinlich Grotten schlecht Ist immer so gegen die gleich Starken Mannschaften ist es am schwersten zu gewinnen
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:53:26Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast? Nja ich habe am 18. Spieltag auch wieder 30 Mio. aufm Konto durch den Verkauf eines Spielers Nur werden die sofort ins Stadion/-Umfeld fließen damit der nächste Manager auch was von hat Nja ich weiß schon was ich wann spielen muss,aber die richtig engen Partien (Gleiche Stärke der Mannschaften) verliere ich immer
Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast?
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)
Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus
Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;D
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 22:01:18Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:55:55Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:53:26Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast? Nja ich habe am 18. Spieltag auch wieder 30 Mio. aufm Konto durch den Verkauf eines Spielers Nur werden die sofort ins Stadion/-Umfeld fließen damit der nächste Manager auch was von hat Nja ich weiß schon was ich wann spielen muss,aber die richtig engen Partien (Gleiche Stärke der Mannschaften) verliere ich immer Ja und wenn du die 30 Mio hast ist dein kader wahrschinlich Grotten schlecht Ist immer so gegen die gleich Starken Mannschaften ist es am schwersten zu gewinnen Ich verkaufe ja nur EINEN Spieler,der mir Rund 30 Mio. einbringen wird Davon ein Interant für 10 Mio. und nochmal 10 Mio. ins Stadion/-Umfeld und die restlichen 10 Mio. werden noch dem Kader dienen
Zitat von: maxer am 12. März 2009, 22:07:54Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 22:01:18Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:55:55Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:53:26Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast? Nja ich habe am 18. Spieltag auch wieder 30 Mio. aufm Konto durch den Verkauf eines Spielers Nur werden die sofort ins Stadion/-Umfeld fließen damit der nächste Manager auch was von hat Nja ich weiß schon was ich wann spielen muss,aber die richtig engen Partien (Gleiche Stärke der Mannschaften) verliere ich immer Ja und wenn du die 30 Mio hast ist dein kader wahrschinlich Grotten schlecht Ist immer so gegen die gleich Starken Mannschaften ist es am schwersten zu gewinnen Ich verkaufe ja nur EINEN Spieler,der mir Rund 30 Mio. einbringen wird Davon ein Interant für 10 Mio. und nochmal 10 Mio. ins Stadion/-Umfeld und die restlichen 10 Mio. werden noch dem Kader dienen Den leo?
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 22:08:57Zitat von: maxer am 12. März 2009, 22:07:54Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 22:01:18Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:55:55Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:53:26Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:50:40Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:44:38Zitat von: maxer am 12. März 2009, 21:42:23Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 21:24:14Flensburg ist zu packen sind nicht viel besser als Stendal aber wird trozdem schwer Hat Barthen wohl ne schlechte Taktik gehabt ;DNja dann denke ich das für dich das 1/4 Finale schon drinne ist Nja was der Barthen wieder gespielt hat,das will ich gar nicht wissen... Aber nja man muss auch mal verlieren,damit kenne ich mich gut aus Wäre nicht schelcht wenn ich weiter komme ;DJa mit dem Verlieren kennst du dich ja aus Nja ist halt schwer zu gewinnen,wenn man kein Geld hat um sich Spieler zu kaufen...Und wenn man keine Ahnung von Taktik hat... Aber nja müsst mich ja nicht mehr ertragen... (Bald...)Ich bin auch ein 3 Ligist und hab 30 Mio,also geht es als 3 Ligist Geld zu haben Und du gibts zu das du keine Ahnung von taktik hast? Nja ich habe am 18. Spieltag auch wieder 30 Mio. aufm Konto durch den Verkauf eines Spielers Nur werden die sofort ins Stadion/-Umfeld fließen damit der nächste Manager auch was von hat Nja ich weiß schon was ich wann spielen muss,aber die richtig engen Partien (Gleiche Stärke der Mannschaften) verliere ich immer Ja und wenn du die 30 Mio hast ist dein kader wahrschinlich Grotten schlecht Ist immer so gegen die gleich Starken Mannschaften ist es am schwersten zu gewinnen Ich verkaufe ja nur EINEN Spieler,der mir Rund 30 Mio. einbringen wird Davon ein Interant für 10 Mio. und nochmal 10 Mio. ins Stadion/-Umfeld und die restlichen 10 Mio. werden noch dem Kader dienen Den leo?
Ein Kumpel von mir der neu bei KSM angefangen hat Spielt in Maze wo Barthen au hingeht Warum?
Zitat von: maxer am 12. März 2009, 22:20:05Ein Kumpel von mir der neu bei KSM angefangen hat Spielt in Maze wo Barthen au hingeht Warum? Kollege?Ausgerechnet der Kauft denn für 30 Mio?nja
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 22:24:08Zitat von: maxer am 12. März 2009, 22:20:05Ein Kumpel von mir der neu bei KSM angefangen hat Spielt in Maze wo Barthen au hingeht Warum? Kollege?Ausgerechnet der Kauft denn für 30 Mio?njaWarum was ist denn daran auszusetzten?!Der brauch den Spieler und hat Geld ohne Ende,spielt ja in der Ersten Nja habe noch 3 andre Anfragen bekommen,wenn der Kollege von mir den nicht kaufen will/kann dann wird der zu einen der 3 Anwärter gehen
Nein, keiner holt was...Dafür ist unsere nationale Liga viel zu stark...Andere Mannschaften im EC oder CC können jedes Ligaspielt mit 50% spielen...Das macht schon einiges aus...
nimm dir Morten als beispiel
Tut bislang nichts zur Sache,der bekommt wahrscheinlich meinen Spieler
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 10:15:37Tut bislang nichts zur Sache,der bekommt wahrscheinlich meinen Spieler Doch das interessiert mich mal
Zu deiner Leistung bisher Rudi!
Ole
Zitat von: Templer Irli am 13. März 2009, 14:16:44 Zu deiner Leistung bisher Rudi! Danke Danke Aber gegen Flensburg wirds auch nicht einfach Und hab imer noch keinen Abwehrspieler gefunden. @maxerIch Verstehe nicht wo jetzt dein problem ist einfach den Namen zu sagen
Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:24:27Ole Und wo soll der sein?
Zitat von: Rudi am 13. März 2009, 14:26:01Zitat von: maxer am 13. März 2009, 14:24:27Ole Und wo soll der sein?Spielt in Maze
Zitat von: Rudi am 13. März 2009, 14:20:49Zitat von: Templer Irli am 13. März 2009, 14:16:44 Zu deiner Leistung bisher Rudi! Danke Danke Aber gegen Flensburg wirds auch nicht einfach Und hab imer noch keinen Abwehrspieler gefunden. @maxerIch Verstehe nicht wo jetzt dein problem ist einfach den Namen zu sagen Ich habe nur einen 58/64 Bronze 22Jahre Ägypten schon viele Minuten auf dem Markt, der für MW wechseln könnte (4Mille)Und einen 20Jahre silber 57/60 der am Samstag wechseln kann.Nicht ganz dein Raster oder?
Ne ich suche eher sowas:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271590Könnte ich für 23 Mio haben,meinst du das der das Wert ist?
Zitat von: Rudi am 13. März 2009, 14:30:36Ne ich suche eher sowas:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=271590Könnte ich für 23 Mio haben,meinst du das der das Wert ist?Sehr guter Preis, vor allem, der er noch schnell auf Stärke 68 diese Saison steigen kann.Allerdings wird sein Gehalt denke ich um die 140k liegen... Aber sonst, wenn du keinen der 18Jährigen am TM nehmen willst, ist der nicht schlecht!
Respekt rudi machs nen super job für die 3c