VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klasse statistiken Guschdl . das hebt den Trofeo noch mehr von anderen turnieren ab .
@Guschdl: Sieh Dir mal Gruppe B an. Drei Siege, eine Niederlage ==> müssen neun Punkte sein und nicht sieben Aber der Rest ist korrekt berechnet Und der MEtal gewinnt wenigstens in der Trofeo alles...
Die Einschätzung der Gegner ist korrekt. Aber mal ehrlich...ist ja kein K.O. System. Alles andere als Platz zwei wäre doch enttäuschend. Zumindest 12 Punkte dürften es erden. Das sind schon fast zwei insgesamt.
Zitat von: lavinia am 26. Februar 2009, 21:36:30@Guschdl: Sieh Dir mal Gruppe B an. Drei Siege, eine Niederlage ==> müssen neun Punkte sein und nicht sieben Aber der Rest ist korrekt berechnet Und der MEtal gewinnt wenigstens in der Trofeo alles... Meinst du evtl. Verona ?Die haben doch 9 Punkte, nicht das du auf die Tordifferenz geschaut hast
Zitat von: lavinia am 26. Februar 2009, 22:44:10Die Einschätzung der Gegner ist korrekt. Aber mal ehrlich...ist ja kein K.O. System. Alles andere als Platz zwei wäre doch enttäuschend. Zumindest 12 Punkte dürften es erden. Das sind schon fast zwei insgesamt.Du meinst also ich müsste Olympique Saint-Etienne und Xamax Bern locker zweimal abziehn .... Na deine Zuversicht möchte ich haben
Zitat von: MiBiosi am 27. Februar 2009, 08:50:46Zitat von: lavinia am 26. Februar 2009, 22:44:10Die Einschätzung der Gegner ist korrekt. Aber mal ehrlich...ist ja kein K.O. System. Alles andere als Platz zwei wäre doch enttäuschend. Zumindest 12 Punkte dürften es erden. Das sind schon fast zwei insgesamt.Du meinst also ich müsste Olympique Saint-Etienne und Xamax Bern locker zweimal abziehn .... Na deine Zuversicht möchte ich haben Nein, ich dachte eigentlich, dass Du Drago einmal schlägst und dann einen anderen Ausrutscher haben kannst ;DUnd nebenbei versuche ich schon mal, die Verantwortung für's Holen der Punkte auf andere Schultern zu legen. Ich mit meinem Los bin ja eh chancenlos.
kennt man doch bei lavinia die gegner der anderen sind leicht die eigenen unbesiegbar und trotzdem isses war es regelmaessig sie die die punkte holt
Viel Vertrauen hatte ha niemand in mich außer Itacca
da isser der tagessieg und guschdl patzt lavinia, naja der gegner hiess san marino ;D
Jop war gegen Frankfurt ;D
Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 21:52:21Jop war gegen Frankfurt ;DMann bin ich gut Viel Erfolg dir noch!
Zitat von: msv-boy am 01. März 2009, 21:53:05Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 21:52:21Jop war gegen Frankfurt ;DMann bin ich gut Viel Erfolg dir noch! Warst wahrscheinlich da oder?Danke
Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 21:53:54Zitat von: msv-boy am 01. März 2009, 21:53:05Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 21:52:21Jop war gegen Frankfurt ;DMann bin ich gut Viel Erfolg dir noch! Warst wahrscheinlich da oder?Danke Da war ich zum Glück (0:1 ) nicht da Aber sonst des öfteren Habs an den karierten Fahnen gesehen, die hingen mir irgendwie im Gedächtnis ;D Hoffentlich kommt Essen mal wieder hoch, Derbys sind am schönsten
P.S war bei dem Spiel Duisburg-Frankfurt im Stadion ;D
Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 21:57:19P.S war bei dem Spiel Duisburg-Frankfurt im Stadion ;DWie kams denn dazu? Beim Rivalen Eintrittsgeld zahlen?Sag das bloß nicht weiter
Zitat von: magicm10 am 26. Februar 2009, 21:39:39so ist er der Brauzer. Soll ich ihn für dich in den Arsch treten wenn er wieder im Büro ist??? naja ne dasmuss ja dann doch nich sein, aber wenn du fuer mich und mein anliegen werbung machst isn bonus fuer dich dran
so ist er der Brauzer. Soll ich ihn für dich in den Arsch treten wenn er wieder im Büro ist???