VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZAT14 habe ich leider vorschnell vergeben.0:3 gegen mich, den Schlimmen.
Ersten FSS-Termine stehenSo,die ersten FSS Spiele für die neue Sasion stehen,hier eine übersicht der bisherigen vergeben FSS:Zat:2 SV Köln Heimspiel 60% der Einnahmen.Zat:4 IFF Kristianstad Heimspiel 60% der EinnahmenZat:8 Eintracht Lübeck Heimspiel 60% der EinahmenZat:10 VMK Tapa Heimspiel 60& der EinahmenZat:14 Alemania Bayreuth Heimspiel der Einnahmen Zat:16 SC Memmingen Heimspiel 40% der EinnahmenZat:26 FC Ahlen Heimspiel 60% der Einnahmen Zat:28 FC Ahlen Heimspiel 60% der Einnahmen Zat:32 AV Preussen Wuppertal Heimspiel 60% der EinnahmenZat:42 RAA Lommelse Heimspiel 60% der EinnahmenUnd für folgende Termine werden noch FSS gesucht:Zat:16= Gesucht !!Zat: 42 Gesucht !!Zat:44= Gesucht !!Zat:46= Gesucht !!Zat:48= Gesucht !!Zat:50= Gesucht !!Zat:56= Gesucht !!Zat:58= Gesucht !!Zat:60= Gesucht !!Zat:65= Gesucht !!Man würde sich über FSS-Angebote freuen.
Nja hast meinen Rat doch nicht befolgt
17 Jahre ab 45/45 MITTEL usw. ??????????????????????Den Rat...
PN
Oh mann...
Aber mich anschreiben wegen Leihspieler Nja die Spiele waren eh nur schlecht die de mir angeboten hast...
Tja wenn das so ist,dann sage ich mal
Spammer
Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 16:15:51Spammer Sagt der richtige
Zitat von: Rudi am 04. Februar 2009, 16:18:20Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 16:15:51Spammer Sagt der richtige Ach die Art von Äußerungen bin ich schon gewöhnt So und jetzt Schluss,jetzt wird auf meiner Seite gespammt
Wenn das ma nicht Lustig ist Ach nja auf meiner Seite soll möglichst nur sachlich zu meinem Verein geschrieben werden Aber ok... Ich werde Heute Abend noch 2 Spieler verpflichten und einen Leihspieler Und dann muss ich bis zum ZAT 3 noch ma 8 Mio. zusammen kratzen,das word schwer