VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
17,8Millionen K$M sind angesparrt um mindestens 6neue Spieler zu kaufen!
Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 17:18:1617,8Millionen K$M sind angesparrt um mindestens 6neue Spieler zu kaufen! Bei mir ist das Konto ähnlich gefüllt und es werden auch sechs neue kommen.
Zitat von: Coolsson am 31. Januar 2009, 18:35:44Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 17:18:1617,8Millionen K$M sind angesparrt um mindestens 6neue Spieler zu kaufen! Bei mir ist das Konto ähnlich gefüllt und es werden auch sechs neue kommen. Da halte ich schonmal meinen Blick auf deinen Kader gebannt^^
Nichts Besonderes. Viel Geld bleibt auch übrig...
Zitat von: Coolsson am 31. Januar 2009, 18:44:38Nichts Besonderes. Viel Geld bleibt auch übrig...Kann ja dennoch was besonderes dabei sein.Bei mir bleibt ne Mille oder so über.Und in der Saison gebe ich nochmal 38Millionen für 3Kaufoptionen auf Leihen aus!
Ich geb doch deutlich weniger aus, gute Griechen gibt es halt wenig, die aus der Jugend kommen. Ich gebe wohl nur so 5 Millionen für sechs Neue aus, aber vielleicht folgen ja noch weitere Transfers. Ansonsten geht halt alles ins Stadion.
Zitat von: Coolsson am 31. Januar 2009, 18:49:06Ich geb doch deutlich weniger aus, gute Griechen gibt es halt wenig, die aus der Jugend kommen. Ich gebe wohl nur so 5 Millionen für sechs Neue aus, aber vielleicht folgen ja noch weitere Transfers. Ansonsten geht halt alles ins Stadion.Stadion wird bei mir noch etwas ruhen. Die 50k reichen erstmal.Wichtig ist das ich einen langfristigen Kader zusammen haben mit dem ich nicht ganz unten stehe. Denn dauernd negative EWS wegen der Noten will ich nicht^^
Sascha13 ist der der Italien am meisten auch über die Grenzen hinaus an andere herangetragen hat!
sagt mal ist der Tunierplan schon fertig?
Klar Ancona