Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1167618 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Ziele für Saison 16
« Antwort #22830 am: 26. Januar 2009, 14:05:33 »
schwachsinn ^^ das wird nen fight bis aufs blut, zumal wir beide schon seit 3-4 saisons von diesem finale traeumen und in dieser finalkonstellation der pokal auch mal nich das praedikat trostpreis hat sondern wirklichen wert. jedenfalls fuer mich, hab schliesslich zwei hochkaraeter bisher ausgeschaltet  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #22831 am: 26. Januar 2009, 14:35:43 »

1.Meisterschaft
will ich eine top5 platzierung. dafuer werden wir einiges tun und einiges an energie aufbringen.
verkakct  :wall:

2.Pokal
titelverteidigung waer schon was schoenes aber das is reine glueckssache. ich denke diese saison ist wieder jemand andres dran. imagetechnisch waere ein viertel oder halbfinale wichtig mal sehen wie es kommen wird.
sieht nich schlecht aus bis jetz.

3.Europapokal (EC/CC)
ich scheue mich vor grossen worten aber unser anspruch waechst mit jeder verkorksten saison. ich muss ins achtelfinale diesmal kann es keine entschuldigungen geben... ich habe 17 spieler von denen nur wenige absolut gesetzt sind. die die international spielen muessen sich zu 1000% verausgaben nur so koennen wir salernitana wieder auf die erfolgsspur bringen.
oberkrass verkackt

4.Transfers
wie jede saison will ich eigentlich nichts machen aber es wird wohl wieder was passieren. geplant ist im moment nur noch ein zweiter torwart damit wir die wertvollen ews minuten nicht wieder verschwenden.
es is ne menge passiert, aber einen zweiten tw haben wir nich gefunden. mal sehen was mit lavinias jugie wird über die ews, wird er gold, ist ihm die nummer zwei im tor garantiert.

5.Mannschaftsstärke
wid ausnahmsweise wohl mal mehr werden da wir viele spieler haben die nicht in topform sind und wir keine schwaechungen des kaders durch transfers planen. denke zur mitte der saison werden wir wieder bei 1150 angelangt sein.
plan musste geaendert werden, gehaltskosten mussten gesenkt werden, teamstaerke litt, aber zum saisonende sind wir wider erwarten doch wiedxer an den 1150 dranne

6.Stadion/Umfeldausbau
nach reiflichen ueberlegungen und einigen neuen erkenntnissen bin ich zu dem schluss gekommen, dass diese saison der radikalumbau kommen wird. grobe vorgabe bis zum ende sind 45000 unüberdachte stehplaetze, 20000 überdachte stehplaetze, 60000 sitzplaetze ohne und 40000sitzplaetze mit dach sowie knapp 1000logenplaetze. die kosten dafuer hoffen wir durch eine erfolgreiche ec saison aufzubringen, ansonsten koennen auch spieler den verein verlassen, was bei einem fruehen ec aus sowieso der fall sein wird.
aufgrund geldmangel auf unbestimmte zeit verschoiben auch wenn die auswirkungen der passierten aenderungen deutlich zu spueren waren

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
ich nehm mal den druck von mibs schultern und sage nicht inter :D schwer zu sagen diese saison, ich werde es mehr als bisher versuchen, ansonsten liegen die plaene vom ssc noch im dunkeln (auch wenn ich dem von manola angestrebten platz 14 nicht ganz ueber den weg traue). lazio wirds wohl nicht :rofl: ansonsten cagliari hat lange nichts mehr gerissen und koennte ausholen, weiterhin san marino mit etwas mehr motviation aber einer der genannten vier sollte es eigentlich machen.
...^^

8. Wer holt die Coppa Italia?
ein überraschungsteam.
kann ja noch werden wenn ich verliere :rofl:

9. Wer steigt von der  Serie A ab?
venedig, ancona, empoli (die haben so einen scheisskader die gehen runter wie jede saison :lach:) und juventus :(

10. Wer steigt in die Serie A auf?
verona, florenz, cosenza :D, inter turin
3 von 4 ^^
US Venedig

metalvampire

• Gast
Re: Umfragen zur Saison - Nominierungen
« Antwort #22832 am: 26. Januar 2009, 16:14:41 »
Top Manager des Jahres:

MIB, Gaudi, Paulo Rossi, Killi ( MIB und Gaudi sowohl in meisterschaft als auch im pokal super stark, Paulo Rossi sensationelle arbeit mit Ancona, Killi kämpft 32 spieltage gegen den abstieg und macht in nur 2 spieltagen platz 6 fix. überragend)

Italien Freund des Jahres:

Irli, usfc-uli, Sascha, Diesel, Atlantis (wenn ich überlege wer sich die gesamte saison im Italien forum aufgehalten hat fallen mir diese 5 namen ein)

Überraschung des Jahres:

Ancona (einfach nur sensationell)

Team des Jahres:

Inter Rom, San Marino, Ancona, US Venedig (die ersten drei haben ne bärenstarke saison gespielt. Venedig mit klassenerhalt und nem riesen job beim team umbau)

User des Jahres:

Sascha13, lavinia, Guschdl (die einzigen drei die konstant etwas fürs forum gemacht haben)

Enttäuschung des Jahres:

Lazio Turin (eigentlich noch die enttäuschung des letzten jahres da sie sich ja da die 18 minuspunkte eingehandelt haben) SSC Rom (hätte nie und nimmer damit gerechnet das sie wieder absteigen), AS Empoli (leider viel zu früh aufgegeben)

metalvampire

• Gast
« Antwort #22833 am: 26. Januar 2009, 16:41:03 »
1.Meisterschaft

ziel ist es uns wieder um 1-2 plätze zu verbessern

zum schluß warens 3 plätze

2.Pokal

da stellen wir uns bewußt keine ziele. für die finanzen und das image wäre es sicherlich hilfreich ein paar runden zu überstehen aber wir haben schon in dieser saison gesehen das ohne losglück ganz früh schluß sein kann.

das nicht vorhandene losglück blieb uns treu  :lach: aus in runde 1

3.Europapokal (EC/CC)

bin nicht dabei. wünsche mir für Italien das die mannschaften ihren umbau endlich abschließen um auch international wieder vollgas zu geben.

leider schaffte es außer Montichiari und Lazio keine mannschaft zu überzeugen

4.Transfers

die hauptarbeit wurde in dieser saison bereits erledigt. nächste saison gibt es nur 1-2 verstärkungen und vielleicht 4-5 ergänzungen zum kader. eigentlich sind die planungen bereits abgeschloßen, dennoch halten wir weiterhin ausschau nach einem talentierten jungen mittelfeldspieler der in unser konzept passt. außerdem wird Giulianova zum ersten mal unter meiner leitung eine saison ohne leihspieler spielen.

tja, alte gewohnheiten sind schwer abzulegen. aus 1-2 verstärkunge und 4-5 ergänzungen wurden zum schluß 1-2 verstärkungen und 4-5 weitere verstärkungen  :scherzkeks:

5.Mannschaftsstärke

die mannschaft wird wieder ein wenig umgebaut. trotzdem sollte zum saisonende eine stärke von 830-850 drin sein.

zum saisonende wirds wohl nur ca 810 sein. allerdings haben wir ca 80-90 punkte ein.stärke offen

6.Stadion/Umfeldausbau

geplant ist der bau von mindestens 20.000 neuen plätzen in unterschiedlichen kategorien. dazu wollen wir natürlich die peripherie dementsprechend weiter ausbauen.

20.000 neue plätze haben wir knapp verpaßt. dafür liegen wir aber beim Peri ausbau unserem plan um jahre voraus.

die üblichen verdächtigen.

mit Mib ganz klar einer der üblichen verdächtigen

ein erstligist

war nicht schwer  :scherzkeks:

die letzten vier?

alle vier richtig  :jubeln: :rofl:

da gibt es mindestens 8 anwärter. Giulianova ist mit sicherheit nicht darunter  :lach:.

so kann man sich täuschen :lach:

Il Pirata

• Gast
Re: ~~~~~ FS Pisa ~~~~~
« Antwort #22834 am: 26. Januar 2009, 17:29:54 »
glückwunsch killbilli  :respekt:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22835 am: 26. Januar 2009, 18:48:23 »
Unglaublich Killi, super Leistung  :ja:

Der Pisa-Zug muss halt erstmal Fahrt aufnehmen  :grinsevil:

das kannst du laut sagen.  :zustimm:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22836 am: 26. Januar 2009, 18:49:17 »
glückwunsch killbilli  :respekt:

danke pirata. und wie läuft es bei dir?

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #22837 am: 26. Januar 2009, 18:59:19 »
Killi, der wechselt nun nach Italien, wenns passt  :ja:

Feier erstmal schön und dann auf die EWS hoffen... :flehan:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio
« Antwort #22838 am: 26. Januar 2009, 20:01:46 »
juhu :jubeln:

lavinia

• Gast
« Antwort #22839 am: 26. Januar 2009, 20:52:31 »
Irgendwie wenig Resonanz in diesem Jahr...oder warten alle den Pokal ab?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #22840 am: 26. Januar 2009, 21:10:15 »
kann den nominierungen noichts hinzufuegen
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #22841 am: 26. Januar 2009, 21:25:28 »
kann den nominierungen noichts hinzufuegen

:jubeln:

manola

• Gast
« Antwort #22842 am: 26. Januar 2009, 22:52:35 »
Zeigst mal wieder das dir ne ordentliche KSM-Recherche wenig Zeit wert ist und war..
Und deine Herde nickt ab.. :scherzkeks:
Also bevors noch jemand glaubt und ich somit abermals in den Genuss komme, den geilsten aller Titel zu bekommen,
hier die Realität aus meiner Sicht..  :mrgreen:
Fast ne halbe Saison hatte ich das zweit bzw. drittjüngste Team der Serie A..
War für einige Zats sogar letzter was die Einstärke betrifft..
Und zu meinem Glück - bzw. in diesem Fall Pech - war ich nach Neujahr zwei Wochen nicht da!
Meine Vertretung hat nichts ausser einloggen getan,
50% Ligaspiele habe ich dabei unter anderem gegen Cremona bestritten, ohne etwas davon gewusst zu haben.
Wieviele Ligaspiele in dieser Zeit mit 50% warn weiß ich nicht, kannst du mir vielleicht sagen..
Aber nur diese drei Punkte mehr im Spiel gegen Cremona (und die hätte ich mir geholt!) und ich wär auf Platz 14,
also genau da wo ich Anfang der Saison auch hin wollte..

Hatte anfangs versucht soviel Punkte wie nur möglich mit dem Ü-1000 Team zu machen, welches mich aber schlappe 6 Mio Gehälter jeden Zat und ohne internationale Spiele (bei Image 60) gekostet hat. Als es finanziell nicht mehr ging, hab ich verjüngt und gehofft das ich die restlichen Punkte damit zusammen bekomme. Irgendwann hab ich dann gemerkt das es eng wird und hab mir wieder ein paar Alte Säcke dazu geholt..Hat jetzt aber trotzdem nicht gereicht,
hätt also einfach Schulden machen sollen..
anyway..
Hast ja ein Einsatztool, schaus dir doch mal genau an, lass dabei die zwei Wochen ab Neujahr raus und dann behaupte nochmal ich wollte absichtlich absteigen..
je taime :nein:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #22843 am: 26. Januar 2009, 23:13:31 »
enttaeuschung musst du ja nich persoenlich nehmen. jedenfalls seh ich das so. fuer mich ist es enttaeuschend dass du nicht in der serie a spielst aber ich wuerd dir keinen vorwurf machen dass du abgestiegen bist. aber wenn du so auf den geilsten titel stehst, meene stimme haste  :mrgreen:
US Venedig

manola

• Gast
« Antwort #22844 am: 26. Januar 2009, 23:27:08 »
Mich stört nur die Formulierung "absichtlich Abgestiegen", das stimmt diesmal denfinitiv nicht.. Enttäuscht bin ich von allen ganz bestimmt am meisten, hat mich dazu auch noch unnötig viel Kohle gekostet der Spaß..  :wall:

Danke für deine Stimme  :lach:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Enttäuschung des Jahres: Italiens Eurofighter

User des Jahres: Guschdl

Team des Jahres: Inter Rom

Überraschung des Jahres: Ancona AC

Italien Freund des Jahres: k.a.

Top Manager des Jahres: Mib

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #22845 am: 26. Januar 2009, 23:34:05 »
ja wie jetz, sind das schon wahlen oder wie... ich dachte hier kommen nur nominees rein. wenn jetz jeder seine favoriten hier reinschreibt brauchen wir ja nich mehr abzustimmen  :konfus:
US Venedig

metalvampire

• Gast
« Antwort #22846 am: 26. Januar 2009, 23:35:37 »
sind nur nominees, aber jeder kann doch reinschreiben was/wen er will  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #22847 am: 26. Januar 2009, 23:38:39 »
also meine potentiellen stimmenopfer sind alle in metals oder lavinias vorschlaegen bei aber ich verrat sie euch noch nich  :kaffe:
US Venedig

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #22848 am: 27. Januar 2009, 00:20:13 »
1.Meisterschaft

ein platz im oberen drittel sollte machbar sein

...mit dem 12 platz leider nicht ganz zufrieden

2.Pokal

die dritte runde wäre sensationell

...in der 1 runde sang und klanglos gescheitert

3.Europapokal(CC/EC)

:zustimm: daumendrück für alle teilnehmer

...hat auch nichts gebracht,großes lob an Montichiari und Lazio

4.Transfers

die mannschfaft ist soweit kommplett,aber vielleicht schlagen wir auf dem tm nochmal zu....

...mit Churgel und Hasenfuß noch zwei talentierte jungs geholt

5.Mannschaftstärke

die 750 werden angepeilt

...mit den jetzigen 761 sind wir voll im soll

6.Stadion/Umfeldausbau

umfeldausbau ist soweit abgeschlossen,sowohl bahnhof als auch autobahn werden diese saison fertiggestellt.
beim stadion wollen wir bis ende der saison mind. 135000 plätze

...stadionumfeld kommplett abgeschloßen(mit bahnhof und autobahn) und beim stadion haben wir zur zeit 135300 erreicht(in 17zats werden es ~144000 sein

7.Wer ist euerFavorit für die Meisterschaft

da wird es Inter Rom diesmal schaffen

...hatte ich recht und hiermit glückwunsch an MIB

8.Werholt die Copa

vielleicht schaft mini ja den pokal zu verteidigen,ansonsten Rom oder Montichiari

...da warten wir noch mit spannung auf das finale

9.Wer steigt von der seria A ab?

Ancona,Mantova,Cremona und noch ein vierter

...auch hier glückwunsch an Mantova und insbesondere an Ancona wo mein kolege sensationell den 4 platz erreicht hat

10.Wer steigt in die seria A auf?

die vier mannschaften die es auch wollen  :scherzkeks:

...genauso ist es gekommen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 00:21:00 von michale »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #22849 am: 27. Januar 2009, 10:07:10 »
Meine Nominierungen wurden auch schon alle genannt :mrgreen:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #22850 am: 27. Januar 2009, 10:26:34 »
1.Meisterschaft

Wieder einen Platz zwischen 3 und 9. Der Aufstieg kann eine weitere Saison warten :D

So kann man sich täuschen :lach:

2.Pokal

Da wird wohl bereits in Runde 1 Feierabend sein. Sollten wir wieder erwarten ein Wunder schaffen kann alles passieren, aber mit Runde 3 wäre ich zufrieden.

Leider Recht behalten

3.Europapokal (EC/CC)

:nixweiss: ansonsten :zustimm: für italien. Macht mir alle den Fano :motz:

Leider nur Lavinia mit einer Top-Leistung :juggle:

4.Transfers

Ein talentierter Torwart wurde uns abgeschwatzt und unser Stürmertalent wird wieder nach Fermana verliehen. Ansonsten keine Transfers geplant. Geld horten lautet die Devise um nächste Saison zuschlagen zu können. Überraschungen der letzten Sekunde sind aber immer mal möcglich.

Die Talente wurden zu Geld gemacht und dadurch ein Transfer der zur neuen Saison geplant war vorgezogen.

5.Mannschaftsstärke

900 soll bis Saisonende erreicht werden. Die Frage bleibt wie sich die Gehaltsforderungen ausswirken. Man hat es an der vergangenen Saison gesehen wie sich das auswirkt. Wir waren auf dem besten Wege die 850 zu erreichen und 150 in einer Saison gut zu machen. Leider wurde uns das Verhagelt.

Das erste Ziel 900 wurde locker übertroffen. Die Gehaltsforderungen haben uns aber viel gekostet. 950 war die neue Marke, die wurde aber noch nicht ganz erreicht weil wir doch oft Gas geben mussten und mehr Einsatz gespielt haben. Dennoch ist es ganz gut gelaufen.

6.Stadion/Umfeldausbau

Zu denn anwisierten 100.000 Plätzen fehlen grade mal ca. 4000 Plätze. Ansonsten ist nur noch die Anzeigetafel auf Stufe 3 zu bringen und je 2 Buden zu bauen, dann ist alles auf 100.000 angepasst. Autobahn oder Bahnhof oder auf Stufe 4 können wir vergessen.

Ziel erreicht, Autobahn und der damit verbundene weitere Ausbau bleibt auf lange Zeit eine Utopie :juggle:

Cagliari, Inter Rom, San Marino, Montichiari, Salernitana Calcio

Richtig gelegen :grinsevil:

Salernitana Calcio, San Marino

kann ja noch werden :grinsevil:

Lazio Turin, Ancona, Cremona, ansonsten hoffentlich nicht Mantova

Mantova und Cremona richtig :mrgreen:

Wir hoffentlich ansonsten Florenz Calcio, Mailand RC, FC Frosinone, Inter Turin, Aquila Sport

Total daneben :lach:

[/quote]

irländer

• Gast
« Antwort #22851 am: 27. Januar 2009, 10:55:24 »
Glückwunsch Killi. Ich wusste es von Anfang an^^ :grinsevil: :bia:

manola

• Gast
« Antwort #22852 am: 27. Januar 2009, 12:59:57 »
tzzzz ..
Pfeifen ..
 :kaffe:

lavinia

• Gast
« Antwort #22853 am: 27. Januar 2009, 13:06:40 »
Zeigst mal wieder das dir ne ordentliche KSM-Recherche wenig Zeit wert ist und war..

immer wieder die gleichen dummen Kommentare...

Natürlich können wir das ganze auch lassen und das Forum besteht weiterhin nur aus dämlichen Manipulationsbzichtigungen...aber ich lockere das gerne mal auf. Fakt ist, dass Du selbst einmal zugegeben hast, den Abstieg freiwllig in Kauf zu nehmen. Das war allerdings der letzte Abstieg. Und wenn man mal einen Ruf hat...das kennst Du ja. Zudem habe ich tatsächlich gedacht, dass Du wenig Einsatz spielst. Bei genauem Blick auf die Daten, stellt sich das anders dar. Wenn ich aber mal KilliBilli zum Vergleich nehme...dann ist das kein wirklicher Kampf gewesen. Ist mir allerdings auch nicht so wichtig, denn auch diesen zweifelhaften Titel holst Du sicher nicht, denn da gibt es größere Favoriten.

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #22854 am: 27. Januar 2009, 13:13:07 »
Ist mir allerdings auch nicht so wichtig, denn auch diesen zweifelhaften Titel holst Du sicher nicht, denn da gibt es größere Favoriten.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Inter Turin
Inter war einsam an der Spitze und hätte den Sack zumachen sollen. We absichtlich nicht aufsteigt, ist für mich eine kleine Enttäuschung...gilt natürlich nur für den Club, nicht für den Manager  ;D

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

• Gast
« Antwort #22855 am: 27. Januar 2009, 13:31:40 »
Ist mir allerdings auch nicht so wichtig, denn auch diesen zweifelhaften Titel holst Du sicher nicht, denn da gibt es größere Favoriten.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Inter Turin
Inter war einsam an der Spitze und hätte den Sack zumachen sollen. We absichtlich nicht aufsteigt, ist für mich eine kleine Enttäuschung...gilt natürlich nur für den Club, nicht für den Manager  ;D

:rofl: :rofl: :rofl: auch nicht... :nein: :nein: :nein: mein Tipp geht in Richtung Empoli, Lazio oder Andria, da der Focus doch mehr auf der Serie A liegt und man da keinen sympathischen Manager angreifen muss  ;D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 13:32:13 von lavinia »

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #22856 am: 27. Januar 2009, 13:37:33 »
da der Focus doch mehr auf der Serie A liegt

:motz: :motz:    Serie B ist wohl uninteressant..??      :scherzkeks:

und man da keinen sympathischen Manager angreifen muss  ;D

gerade noch so die Kurve gekriegt !!!!      :grinsevil: :blumen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

• Gast
« Antwort #22857 am: 27. Januar 2009, 13:41:32 »
da der Focus doch mehr auf der Serie A liegt

:motz: :motz:    Serie B ist wohl uninteressant..??      :scherzkeks:

gerade noch so die Kurve gekriegt !!!!      :grinsevil: :blumen:

[/quote]

:love: :love: :love:

nein, nicht uninteressant...aber wenn jemand von vorneherein ankündigt, dass er absichtlich verliert um nicht aufzusteigen...dann kann man nicht ganz so enttäuscht sein...da sind absichtliche Absteiger oder Mannschaften, die ziemlich offensichtlich absichtlich 10 Niederlagen in den 11 letzten Spielen einkalkulieren, ein wenig eher gefährdet, den schönsten aller Titel in Italien zu gewinnen  :rofl:

Offline Teufel

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Froschfresser
Re: 8. Trofeo Italia - Anmeldung Saison 17
« Antwort #22858 am: 27. Januar 2009, 16:41:32 »
1. Cosenza - Italien Serie B/B - Manager Guschdl - Vereinsnummer 304
2. Benevento - Italien - Manager Pagel - Vereinsnummer - Vereinsnummer 2713
3. Pro Mantova - Serie A - ITACCA - Vereinsnummer 2728
4. Juventus Mailand - Serie A - Bestbob - Vereinsnummer 291
5. SC Schwechat - Österreich (noch 1) - smogman - Vereinsnummer 3798
6. FS Pisa - Italien - Serie A (ev. B) - KilliBilli - Vereinsnummer 2701
7. AC Lecce - Italia - Serie B/B - GrafRobson - VN 313
8. AC Brescia - Italien Serie A - Maverick - Vereinsnummer
9. AC Montichiari - Italien - Serie A - Lavinia - Vereinsnummer 2731
10. Arka Kielce - Polen - Liga 1 - Stoproboy - Vereinsnummer 3897
11. Real La Coruna - Spanien 2A - Frozen - Vereinsnummer 5762
12. US Venedig - Italien Serie A - Manager stripteas - Vereinsnummer 281
13. AC Giulianova - Italien Serie B/B - Manager metalvampire - Vereinsnummer 2711
14. FC Hamburg - Deutschland 2A - stefanbecks - Vereinsnummer 11
15. Assassimo Verona - Italien 2A - Elvis_Presley - Vereinsnummer 310
16. Whitehill Academy FC - Schottland 2 A - spatenpauli - Vereinsnummer 5288
17. AS Pescara - Italien 2A - angie - Vereinsnummer 2712
18. SSC Rom - Italien Serie B - Zola - Vereinsnummer 290
19. IF Argir - Färöerinseln Liga 1 - Teufel - Vereinsnummer ???

joa da mach ich doch auch mit =)
by Irli

metalvampire

• Gast
Re: 8. Trofeo Italia - Anmeldung Saison 17
« Antwort #22859 am: 27. Januar 2009, 16:48:46 »
1. Cosenza - Italien Serie B/B - Manager Guschdl - Vereinsnummer 304
2. Benevento - Italien - Manager Pagel - Vereinsnummer - Vereinsnummer 2713
3. Pro Mantova - Serie A - ITACCA - Vereinsnummer 2728
4. Juventus Mailand - Serie A - Bestbob - Vereinsnummer 291
5. SC Schwechat - Österreich (noch 1) - smogman - Vereinsnummer 3798
6. FS Pisa - Italien - Serie A (ev. B) - KilliBilli - Vereinsnummer 2701
7. AC Lecce - Italia - Serie B/B - GrafRobson - VN 313
8. AC Brescia - Italien Serie A - Maverick - Vereinsnummer
9. AC Montichiari - Italien - Serie A - Lavinia - Vereinsnummer 2731
10. Arka Kielce - Polen - Liga 1 - Stoproboy - Vereinsnummer 3897
11. Real La Coruna - Spanien 2A - Frozen - Vereinsnummer 5762
12. US Venedig - Italien Serie A - Manager stripteas - Vereinsnummer 281
13. AC Giulianova - Italien Serie B/B - Manager metalvampire - Vereinsnummer 2711
14. FC Hamburg - Deutschland 2A - stefanbecks - Vereinsnummer 11
15. Assassimo Verona - Italien 2A - Elvis_Presley - Vereinsnummer 310
16. Whitehill Academy FC - Schottland 2 A - spatenpauli - Vereinsnummer 5288
17. AS Pescara - Italien 2A - angie - Vereinsnummer 2712
18. SSC Rom - Italien Serie B - Zola - Vereinsnummer 290
19. IF Argir - Färöerinseln Liga 1 - Teufel - Vereinsnummer 502