VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehe davon aus, dass ich nun im Finale bin, da SSC Rom das Rückspiel nicht bestreiten kann und es somit, wie im anderen HF, zu gunsten des korrekt verfügbaren Teams bewertet wurde.......
nochmal glückwunsch Killi. und jetzt attacke uff die EC plätze
Zitat von: Don MetalVampirello am 22. Januar 2009, 20:34:53nochmal glückwunsch Killi. und jetzt attacke uff die EC plätze wird wohl schwer, aber wer weiss.
Bin ja gespannt wie man in Salerno nächste Saison den Kader finaziert, wenn das letzte Spiel dieser Saison verloren wird und Brecia seines gewinnt ..
bin mir jetzt selber nicht mehr sicher ob der verlierer im EC startet. werde direkt mal überprüfen wie das mit Cremona in dieser saison war.
Merde .. Na denn spar ich haltn bisschen in Liga 2
Zitat von: manola am 24. Januar 2009, 22:54:53Merde .. Na denn spar ich haltn bisschen in Liga 2 da is dir wohl die schadenfreude im hals stecken jeblieben wa?
Zitat von: miniwiener am 24. Januar 2009, 23:34:55Zitat von: manola am 24. Januar 2009, 22:54:53Merde .. Na denn spar ich haltn bisschen in Liga 2 da is dir wohl die schadenfreude im hals stecken jeblieben wa? Glaube er/sie/es hofft eher das du nochmal Gas gibst im letzten Spiel ;D
Zitat von: MiBiosi am 25. Januar 2009, 10:23:21Zitat von: miniwiener am 24. Januar 2009, 23:34:55Zitat von: manola am 24. Januar 2009, 22:54:53Merde .. Na denn spar ich haltn bisschen in Liga 2 da is dir wohl die schadenfreude im hals stecken jeblieben wa? Glaube er/sie/es hofft eher das du nochmal Gas gibst im letzten Spiel ;Dja so wie du anscheinend auch ^^ ja wuerd auch lieber siena unten sehen als rom aber so richtig grund mehr als 80 zu spielen hab ich nich zumal ich gegen dich topfit am dienstag sein wollte und das ohne fit training. naja mal sehenm ein sieg waer ja auch ne schoene final motivation ^^
Paltz 6
Meinen Glückwunsch zum Titel, hat ja doch noch geklappt
Eyyy Mib du alte Plauze Grats zur Meisterschaft...unglaublich. ^^