Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1167894 mal)

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: ~~~~~ FS Pisa ~~~~~
« Antwort #22620 am: 08. Januar 2009, 20:53:24 »
ja und es riecht immer noch nach abstieg. gefällt mir gar nicht. nur finde ich das spiel langsam unlogisch und nicht unbedingt wegen dieser niederlage. gönne lavinia sicher den sieg. aber wie es aussieht hat sie mit 80% gespielt und ich mit 100. stärkepunknkte ein bisschen höher und dennoch kassiere ich 5 tore. :gruebel:
:juggle: Es ist leider mühselig über das Skript zu diskutieren... Finde hier so manche Ergebnisse mehr als unrealistisch! :wall:

wie recht du doch hast :nein:

den vogel hat der letzte spieltag in schottlands 2b abgeschossen...da verliert der spitzenreiter gegen ein trainerloses team mit 120%

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22621 am: 08. Januar 2009, 20:53:34 »
muss ja noch den bericht abwarten. ev. hat jemand eine rote erhalten.

irländer

• Gast
« Antwort #22622 am: 08. Januar 2009, 20:54:06 »
ne, über das muss man wirklich nicht diskutieren. das will ich auch nicht. aber musste nur wieder mal meiner entäuschung luft verschaffen. :keks: gehe  ich halt in die 2.
:motz: Du wirst doch jetzt 7Spieltage vor Schluss nicht schon aufgeben!!!??!?!?!? :platt:
Dat heißt: JETZT ERST RECHT! :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #22623 am: 08. Januar 2009, 20:55:23 »

wie recht du doch hast :nein:

den vogel hat der letzte spieltag in schottlands 2b abgeschossen...da verliert der spitzenreiter gegen ein trainerloses team mit 120%
:stupid: Das hat dann auch nichts mit Ausnahme zu tun.... Habe es ja selbst schon "geschafft" mit 50% gegen 400Stärken mehr und 80% zu gewinnen. :keks:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22624 am: 08. Januar 2009, 20:55:48 »
wenn man es so anschaut ist in italien auch eine manschaft auf cc kurs mit st. u 900. aber ich darf mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. hatte mit lugano auch die meisterschaft gewonnen und das bei stärke ca. 870 - 890.

irländer

• Gast
« Antwort #22625 am: 08. Januar 2009, 20:57:06 »
wenn man es so anschaut ist in italien auch eine manschaft auf cc kurs mit st. u 900. aber ich darf mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. hatte mit lugano auch die meisterschaft gewonnen und das bei stärke ca. 870 - 890.
:juggle: Wenn es so um ein paar Stärkepunkten geht ok. Aber mit zig Einsatz mehr ect, da darf ein Ergebniss unter 1000 vllt vorkommen....

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22626 am: 08. Januar 2009, 21:00:01 »
:juggle: Wenn es so um ein paar Stärkepunkten geht ok. Aber mit zig Einsatz mehr ect, da darf ein Ergebniss unter 1000 vllt vorkommen....

hast du schon recht. finde es ja schön wenn es überaschungen gibt. aber mit fast 200 stärkepunkte weniger als die andern, müsste es doch irgendwann nach unten gehen. denke nicht das es eine taktik gibt, die so gut ist. ansonsten habe ich sie noch nicht gefunden. :lupe: suche taktik

lavinia

• Gast
« Antwort #22627 am: 08. Januar 2009, 21:03:33 »
ja und es riecht immer noch nach abstieg. gefällt mir gar nicht. nur finde ich das spiel langsam unlogisch und nicht unbedingt wegen dieser niederlage. gönne lavinia sicher den sieg. aber wie es aussieht hat sie mit 80% gespielt und ich mit 100. stärkepunknkte ein bisschen höher und dennoch kassiere ich 5 tore. :gruebel:

Ich habe 100 gespielt, dachte aber, dass Du mit 120 oder mehr zu Werke gehst, da die anderen eigentlich von der 'fachkundigen' Gazzetta  :rofl: alle auf Sieg eingestellt waren. Ich hatte mit allen ALLEN Spielen recht, nur nicht mit unserem. Schade, ich hätte nämlich gar nicht gerne wenn Du absteigst. Genau so wenig Maverick oder Bestbob, die jetzt plötzlich auch noch im Abstiegssumpf stecken...

lavinia

• Gast
« Antwort #22628 am: 08. Januar 2009, 21:04:21 »

Ich habe 100 gespielt, dachte aber, dass Du mit 120 oder mehr zu Werke gehst, da die anderen eigentlich von der 'fachkundigen' Gazzetta  :rofl: alle auf Sieg eingestellt waren. Ich hatte mit allen ALLEN Spielen recht, nur nicht mit unserem. Schade, ich hätte nämlich gar nicht gerne wenn Du absteigst. Genau so wenig Maverick oder Bestbob, die jetzt plötzlich auch noch im Abstiegssumpf stecken...

Noch vergessen. Stärke war bei Dir deutlich höher. Ich habe mit knapp über 1000 gespielt. Die schwächeren brauchen halt noch Minuten...

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22629 am: 08. Januar 2009, 21:09:52 »
ja lavinia, ich weiss das du eine faire spielerin bist und daher würde ich nie gegen dich ü. 100 spielen. aber den sieg hast du verdient. da hebe ich wohl den falschen spieler angeschaut, mit fit. + 1. mal schauen, vileicht schaffe ich den ligaerhalt, ansonsten war die hypothek doch zu gross, die ich bei der vereinsübernahme hatte. besonders das torverhältnis macht mir ein bisschen sorgen.

lavinia

• Gast
« Antwort #22630 am: 08. Januar 2009, 21:21:45 »
Danke. Ich hoffe trotzdem, dass Du es schaffst. Leider sind nicht immer alle so fair...auf jeden Fall wird wohl ein weiterer Manager nach dem heutigen Abend Italien verlassen...habe ich aus Insider-Kreisen verlauten hören  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Wo wohnt ihr? - Wer würde zu einem Treffen der "Italiener" kommen?
« Antwort #22631 am: 08. Januar 2009, 21:25:12 »
Wie weit würdet ihr denn fahren und wann wäre ein Termin möglich ?

Ich denke wir sollten den Sommer anpeilen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #22632 am: 08. Januar 2009, 21:36:16 »
Der 27. Spieltag :hallo: :

Endlich mal wieder einen Tagessieg :jubeln: :peace:

metalvampire

• Gast
Re: Wo wohnt ihr? - Wer würde zu einem Treffen der "Italiener" kommen?
« Antwort #22633 am: 08. Januar 2009, 21:49:43 »
mir wäre es egal wo das stattfindet. wenn schon sommer dann vor den ferien. ab da gehts nähmlich schon wieder los: mal ist der im urlaub, mal der, mal der.

metalvampire

• Gast
« Antwort #22634 am: 08. Januar 2009, 22:02:39 »
 :gruebel: wer denn?

MIBsson

• Gast
« Antwort #22635 am: 08. Januar 2009, 22:07:39 »
 :gruebel: will ich auch wissen!

metalvampire

• Gast
« Antwort #22636 am: 08. Januar 2009, 22:09:12 »
die 3 neuen in der serie A haben je 4 NMR. glaube aber nicht das lavinia einen von denen meint. überhaupt fraglich ob es einer aus der serie A ist.

lavinia

• Gast
« Antwort #22637 am: 08. Januar 2009, 22:19:29 »
die 3 neuen in der serie A haben je 4 NMR. glaube aber nicht das lavinia einen von denen meint. überhaupt fraglich ob es einer aus der serie A ist.

Nein, die meine ich nicht. Ich denke, wir müssen abwarten, ob es so kommen wird. Manchmal droht man ja auch etwas an und macht die Drohung am Ende nicht wahr. Aber ich glaube, dass wir bald einen namhaften verlieren werden.

metalvampire

• Gast
« Antwort #22638 am: 08. Januar 2009, 22:25:18 »
nix da. der mini hat das schon 100 mal angekündigt. der wird das nie machen. schon alleine weil er die wortgefechte mit MIB zu sehr vermissen würde :lach:.

beim Gaudi kann ich mir auch nicht vorstellen das er kurz vor dem möglichen titelgewinn die segel streicht.

kann mir auch sonst keinen vorstellen da der Stripteas ja gesagt hat er bleibt. hier verläßt keiner mehr Italien :motz:. und wenn dann nur nachdem Guschdl den Luigi auf einen angesetzt hat. dann aber nur mit den füßen voran  :scherzkeks:

« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 22:27:55 von Don MetalVampirello »

lavinia

• Gast
« Antwort #22639 am: 08. Januar 2009, 22:35:28 »
hier verläßt keiner mehr Italien :motz:.

wetten dass...?

metalvampire

• Gast
« Antwort #22640 am: 08. Januar 2009, 22:37:16 »
nö   :mrgreen:

die werte lavinia darf übrigens auch nicht gehen  :nein:

lavinia

• Gast
« Antwort #22641 am: 08. Januar 2009, 22:46:15 »

nein, ich meinte mich auch nicht... :nein:...will ja noch mal nen Titel holen irgendwann...und unsterblich wird man ja erst als CC oder EC-Sieger...alles andere ist ohnehin nichts wert...

metalvampire

• Gast
« Antwort #22642 am: 08. Januar 2009, 22:54:55 »

...und unsterblich wird man ja erst als CC oder EC-Sieger...alles andere ist ohnehin nichts wert...

das sehe ich ein wenig anders. nichts destro trotz wünsche ich dir natürlich die unsterblichkeit (CC sieg) :mrgreen:

um noch einmal auf den möglichen landesverräter ( :mrgreen:) zu sprechen zu kommen. ich behaupte jeder erstligist der in dieser saison Italien verläßt hat nur angst das ich diese saison aufsteige und er gegen mich spielen muß :scherzkeks:
so, und nun, wer auch immer du sein magst, komm raus aus deinem loch und wehr dich, damit ich endlich erfahre um wen es sich hier handelt, bevor ich hier den ganzen Pisa fred zuspamme :lach:

ähhhhhhhh  :gruebel: da kommt mir ein gedanke........... Pagel? :gruebel:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 22:59:09 von Don MetalVampirello »

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22643 am: 08. Januar 2009, 23:08:27 »

nein, ich meinte mich auch nicht... :nein:...will ja noch mal nen Titel holen irgendwann...und unsterblich wird man ja erst als CC oder EC-Sieger...alles andere ist ohnehin nichts wert...

:jubeln: ich bin unsterblich.

metalvampire

• Gast
« Antwort #22644 am: 08. Januar 2009, 23:10:06 »
erst wenn du mit Pisa den CC holst  :scherzkeks:

KilliBilli

• Gast
« Antwort #22645 am: 08. Januar 2009, 23:11:58 »
erst wenn du mit Pisa den CC holst  :scherzkeks:

:frown: das kann aber dauern.

wünsche ne gute nacht. :schlafen:

metalvampire

• Gast
« Antwort #22646 am: 08. Januar 2009, 23:14:29 »
bist jetzt schon unsterblich  :bia:. aber nu stell dir mal vor ein Italiener holt endlich den CC................................. mein Pate Killi :flehan: :flehan: :flehan:

:gutenacht: :lach:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #22647 am: 10. Januar 2009, 14:07:25 »
Hast du Dir jetzt extra nen Torwart gekauft, für das heutige Spiel  :rofl: :rofl: :rofl:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

• Gast
« Antwort #22648 am: 10. Januar 2009, 14:19:15 »
Hast du Dir jetzt extra nen Torwart gekauft, für das heutige Spiel  :rofl: :rofl: :rofl:

nee den wollte ich eigentlich für Do schon haben :)  :ritter:

Edit: Aber ich sehe dass du dat ganze im Auge hast :D
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 14:26:31 von MiBiosi »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #22649 am: 10. Januar 2009, 14:24:38 »

nee den wollte ich eigentlich für Do schon haben :)  :ritter:

Aha, na da...

Mein bester Mann ist auch gesperrt... Aber warum sollte ich mir extra einen neuen dafür holen !?!
Es wird damit gespielt... was laufen kann und spielberechtigt ist  :verweis: :scherzkeks: :mrgreen:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza