VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein überzeugender heimsiege gegen den tabellen zweiten.
Zitat von: KilliBilli am 21. Dezember 2008, 21:24:43ein überzeugender heimsiege gegen den tabellen zweiten. Starke Leistung. Unerwartete 3Punkte!
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 05:05:46Zitat von: KilliBilli am 21. Dezember 2008, 21:24:43ein überzeugender heimsiege gegen den tabellen zweiten. Starke Leistung. Unerwartete 3Punkte! hallo irli. danke. unerwartete 3 punkte? die möglichkeit war ja da, da das team schwächer ist und die chance wurde auch gepackt.so und nun muss ich noch ein bisschen arbeiten und meine letzten 2 tage für diese firma in angriff nehmen.
Buon Natale. Auguro a tutti gli italiani e gli altri in lingua KSM.
Zitat von: Sauger99 am 23. Dezember 2008, 16:26:02Buon Natale. Auguro a tutti gli italiani e gli altri in lingua KSM.Frohe Weihnachten. Ich wünsche allen die Italiener und andere Sprache KSM. und was meinst damit
Desiderio di tutti i KSM se tedesco o spagnolo una grande festa.