VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Vorrunde als Sieger beendet: http://ksmweltmeisterschaft.npage.de/tabellen_82541446.htmlJetzt geht es gegen Kroatien ins Achtelfinale
Zitat von: miniwiener am 08. Dezember 2008, 18:55:40lassts knacken eure her(r)(z)lichkeit, ich stelle mich der zahnfuehlerei ohne scham und furcht. ihr duerft mich an jede euch genehme stelle packenDie erste Befragung ist raus ! Aber da ziert sich noch Einer oder muss noch ein wenig unglücklicher formulieren !!!
lassts knacken eure her(r)(z)lichkeit, ich stelle mich der zahnfuehlerei ohne scham und furcht. ihr duerft mich an jede euch genehme stelle packen
Absoluter DummUser !
Die nächste "Peinliche Befragung" ist auf den Weg gebracht !Dank DG haben wir mit dem Anfang ja gleich den Tiefpunkt erreicht !!!
multo bene
TransfernewsAuch Rom kann sich der Zeit nicht verschließen und muss abspecken.Jörgen Svenningsen hat aus diesem Grunde den Club verlassen Tollerweise ging er nicht wie geplant über den SV fürs Minimum sondern irgendwohin für max! So und nun ab ins Bett
bist echt gewillt Meister zuw erden? ...dat könnt deinem Image schaden...wenn nur noch einer unter vielen bist
Zitat von: MiBiosi am 11. Dezember 2008, 02:35:56TransfernewsAuch Rom kann sich der Zeit nicht verschließen und muss abspecken.Jörgen Svenningsen hat aus diesem Grunde den Club verlassen Tollerweise ging er nicht wie geplant über den SV fürs Minimum sondern irgendwohin für max! So und nun ab ins Bett uiiii jetz nur noch 7mio gehaltskosten? ^^