VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach komm MIB. ist doch nicht dein ernst oder? schlaf mal ne nacht drüber
und meister wirste dennoch
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Dezember 2008, 20:17:30und meister wirste dennoch na solange das Spiel soviel Spass bringt .... vllt sehen wir uns nächste Saison in der zweiten
Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.
Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.Ernsthaft?
Zitat von: lavinia am 04. Dezember 2008, 21:19:18Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.Ernsthaft?Ach menno keine Ahnung .. wo ist Frutti mit dem Löschbutton wenn man ihn braucht. Ich überlegs mir nochmal
danke
Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 21:56:07Zitat von: lavinia am 04. Dezember 2008, 21:19:18Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.Ernsthaft?Ach menno keine Ahnung .. wo ist Frutti mit dem Löschbutton wenn man ihn braucht. Ich überlegs mir nochmalWieso Frutti? Das kann ich erledigen. Deshalb habe ich ja gefragt... Aber Du bist ja genau so süchtig nach dem Spiel wie mini und ich auch. Deshalb ist das ja nur ein Hilfeschrei...ich kenne das ;D
lass den ma spinnen hier die sucht ist immer staerker ein ksm spieler der noch nie aufhoeren wollte is kein richtiger ksm spieler
Kämpfen MIB lautet die Devise Sieh zu das du Meister wirst, es wird dir nieman was schenken, schon gar nicht das mysteriöse Script. Wenn du dann Meister bist hast du alles geschaft, eine Reset-DM-Mannschaft an die Spitze der stärksten Liga geführt. Wenn du nicht Meister wirst hast du wenigstens gekämpft.Wenn du aber jetzt aufhörst wirst es Kampflos tun und es für immer bereuen Also, Ars........en zusammenkneifen und kämpfen
wie jetzt????? Inter ist mal von einem DM gemanaged worden ???!?!?!?!?!?!?!? . Hatte der Kontakt zu Dortmund und Chelsea ?!?!?!?!??!?!?!
und zu MIB
Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.....nix da!
Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 10:14:01Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.....nix da! er ist doch schon wieder zurückgerudert. Diese emotionalen Ausbrüche haben wir doch alle mal...und ich als Frau sowieso. Das ist sozusagen Tagesgeschäft für mich und meine zwei Töchter...
allet maedels hier
Zitat von: lavinia am 05. Dezember 2008, 12:26:06Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 10:14:01Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.....nix da! er ist doch schon wieder zurückgerudert. Diese emotionalen Ausbrüche haben wir doch alle mal...und ich als Frau sowieso. Das ist sozusagen Tagesgeschäft für mich und meine zwei Töchter........kenne ich irgendwoher
Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 12:27:53Zitat von: lavinia am 05. Dezember 2008, 12:26:06Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 10:14:01Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2008, 20:12:31Bitte den Thread hier LÖSCHEN .. nicht verschieben o.ä.....nix da! er ist doch schon wieder zurückgerudert. Diese emotionalen Ausbrüche haben wir doch alle mal...und ich als Frau sowieso. Das ist sozusagen Tagesgeschäft für mich und meine zwei Töchter........kenne ich irgendwoher wahrscheinlich wollte ich nur Aufmerksamkeit^^ *ggg* KSM bringt mich halt zur Selbstzerstörung ;D
Kann mir noch jemand ein FSS für den 36.ZAT anbieten? Ich verzichte auch auf Gage ;D, also alles für den Gegner...