VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NEWS+++NEWS+++NEWSKilli in Italiens Hölle noch ungeschlagen....
Ok, wenn manola damit einverstanden ist! Meine Zahl = 5 !
Also ich hätt nichts gegens Würfeln einzuwenden .. Ok,also ich hab mich für die Zahl 23 entschieden ..:-)
Glückwunsch zum Sieg!
Gut!9. Sieg in Folge...
Was, irli ist auch schon da? Guten Morgen. Da es noch so früh am morgen ist, gebe ich dir gerne eine Kaffee aus.
Zitat von: KilliBilli am 26. November 2008, 07:15:44Was, irli ist auch schon da? Guten Morgen. Da es noch so früh am morgen ist, gebe ich dir gerne eine Kaffee aus. Danke kann ich brauchen! Du bist ja auch schon fleißig unterwegs! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 07:17:23Zitat von: KilliBilli am 26. November 2008, 07:15:44Was, irli ist auch schon da? Guten Morgen. Da es noch so früh am morgen ist, gebe ich dir gerne eine Kaffee aus. Danke kann ich brauchen! Du bist ja auch schon fleißig unterwegs! ;Djep, bin immer so früh bei der arbeit. habe dann immer schöne ruhe, bis 8.
Zitat von: KilliBilli am 26. November 2008, 07:23:02Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 07:17:23Zitat von: KilliBilli am 26. November 2008, 07:15:44Was, irli ist auch schon da? Guten Morgen. Da es noch so früh am morgen ist, gebe ich dir gerne eine Kaffee aus. Danke kann ich brauchen! Du bist ja auch schon fleißig unterwegs! ;Djep, bin immer so früh bei der arbeit. habe dann immer schöne ruhe, bis 8. Genieße das! Bei mir gehts wenn ich Frühdienst habe meist gleich richtig los. Da wird man schnell munter^^
frage wurde ja schon in der cantina beantwortet. alles klar. ;D
Zitat von: MF am 25. November 2008, 22:45:28Gut!9. Sieg in Folge... gratulation, läuft ja recht gut.