VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@irli: wieso? hast wen im Auge?--------shit sehe grad hab gestern alle 3 Spieler bekommen auf die ich geboten hatte
@mikka: der stand anfang der Saison auf dem TM und ich war einziger Bieter
Jaja sofort wenn er doch WS hat ... Mal gucken werde wohl in Hälfte 2 aussortieren müssen
nein...erst muss ich durchkalkulieren Aber Di Salvo geht bald vermute ich bei den vielen Anfragen ^^
nöö musst dich nur melden falls er dann am TM rumtobt
die würden dann eh nicht reichen
ok hattest mich fast soweit...nochmal glück gehabt
Zitat von: 0815-Mulle am 20. November 2008, 10:02:25ok hattest mich fast soweit...nochmal glück gehabt Ick habe genauso gute!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. November 2008, 10:04:06Zitat von: 0815-Mulle am 20. November 2008, 10:02:25ok hattest mich fast soweit...nochmal glück gehabt Ick habe genauso gute! naja ... geht so
mal schauen...will ja nxi deine sucht fördern wo doch fast geheilt bist
dafür isser zu wenig wert als dat es mir hilft
Ich lach mich grade wech:http://video.gmx.net/watch/5285709/Feuchte_Heirat(echt oder nciht sei mal egalo^^)
Es kann bis zum 20. Spieltag getippt werden
Zitat von: Don Guschdl am 22. November 2008, 19:27:12Es kann bis zum 20. Spieltag getippt werdensupi danke fuer die muehen. willst du nich in die erste liga kommen, hab gehoert da is nen club freigeworden