Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1169537 mal)

irländer

• Gast
Re: Fairness Preis
« Antwort #21780 am: 26. Oktober 2008, 16:25:10 »
Also ganz ehrlich Recoba, ich hoffe die MODs haben deine Artikel gelesen und werden über eine Bestrafung nachdenken.

Jemanden als ****** zu bezeichnen geht nun mal gar nicht.

Wenn ich irgendwo einen Spieler kaufe, vor allem einen solchen wie ihn xxxx gekauft hat, dann hab ich keine Ahnung, dass er versprochen hat.
ICH bräuchte ihn ja selber, sonst würde ich ihn nicht kaufen (bei dir ist es mit dem Monsterkader ja was anderes). Ich würde den dann auch nicht wirklich hergeben wollen.

Du solltest in Zukunft eben überlegen mit wem du deine 5Ecksgeschäfte und soweiter durchführst....

Es ist wie oben beschrieben wirklich PP.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:27:48 von Desmoveällînen »

TofuX

• Gast
« Antwort #21781 am: 26. Oktober 2008, 16:34:09 »
Um eins nochmal klar zu stellen!
Recoba hat mir nie geschrieben, dass der Spieler an ihn versprochen war! Hat mir nur seinen Torwart angeboten im Tausch! Aber da habe ich abgelehnt, da ich keine 2 Top-Torhüter brauche. Allerdings habe ich nicht nur mit einem breiten Grinsen geantwortet wie er es hier behauptet! Es kam nur eine Anfrage von dem ehemaligen Manager von dem Spieler, ob ich ihm den nicht wieder verkaufen könnte, da er schon versprochen war. Da hab ich ihm geantwortet, dass ich es mir überlege. Habe dann ein paar Tage später geschrieben, dass ich den Spieler einem anderen anderen Manager verkaufen werde, mit dem ich zu der Zeit als die Anfrage kam schon in Verhandlungen stand. Darauf kam dann nichts mehr und heute bekomme ich dafür von Recoba den Titel "Arschloch des Jahres"! :jubeln:

Achja und wenn man mal in die La Cantina schaut sieht man dass hier wohl mit zweierlei Maß gemessen wurde! :gruebel:
Ach so ein Mist... nach 2:0 und 3:1 Führung wieder nur 3:3... ich HASSE es

und ich hasse wenn ein deal seit 40 zats feststeht und dann am ende der manager ein auf arschloch spielt und ihn an einem anderen verkauft!  :verweis: :stupid:

graf viel spass mit matthew cox...
war der dir versprochen Recoba?

Das wusste ich nicht :( kann ich ja leider auch nicht wissen. Dann kannst du ihn nach der Wechselsperre haben :) Bin da ja flexibel :)

Das wusste ich nicht :( kann ich ja leider auch nicht wissen. Dann kannst du ihn nach der Wechselsperre haben :) Bin da ja flexibel :)

wäre zu fair von dir.
aber wenn du einige minuten in dem spieler steckst dann kann ich nicht verlangen dass du ihn abgibst

Ist schon witzig die ganze Sache hier! Bei mir kannst du also verlangen, dass ich ihn an dich verkaufe? :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #21782 am: 26. Oktober 2008, 16:52:30 »
Na da hast du ja mit deinem Thread was angezettelt lavinia....  :lach:

Sorry... :ja:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #21783 am: 26. Oktober 2008, 16:57:37 »

ist ja sonst nix los hier :clown:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #21784 am: 26. Oktober 2008, 16:58:33 »
Ich bitte euch trotzdem, dass gerade die betreffenden Partein sich an den guten Geist erinnern ;D :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

finmik

• Gast
« Antwort #21785 am: 26. Oktober 2008, 17:02:29 »
...die wahl zum arschloch des jahres beseelt durch einen guten geist?  :nixweiss:

zeit, den pc auszumachen.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #21786 am: 26. Oktober 2008, 17:07:14 »
...die wahl zum arschloch des jahres beseelt durch einen guten geist?  :nixweiss:

zeit, den pc auszumachen.

Das eigentliche Thema lautet ja "Fairness Preis" Der zusätzliche Preis ist ja eine Sonderkategorie, die dann wohl auch folgen nach sich ziehen wird...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

pillepalle

• Gast
« Antwort #21787 am: 26. Oktober 2008, 17:40:02 »

ist ja sonst nix los hier :clown:

hat aber immerhin einen gewissen unterhaltungswert.
probieren kann man es aber der spieler muss natürlich nicht "rausgerückt" werden.
manchmal hat man eben glück oder pech in diesem spiel. das gehört dazu.
den ärger kann ich verstehen. aber ich würde den spieler auch behalten, vor allem weil recoba's verein schon so unglaublich reich ist.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 17:44:26 von Don PillePallo »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #21788 am: 26. Oktober 2008, 18:27:11 »
tja waer ich so naiv (und regelmissachtend) deals ueber drei saisons im vorraus abzuschliessen, die dann wegen diverser gruende platzen, wuerd ich auch so sauer sein wie recoba :lach:

bin ich aber nich ^^

finde eigentlich ein preis fuer fairness sollte nicht vergeben werden, da ich das faire miteinander der manager hier als grundlegend erachte. strafen fuer ausgewiesen unfaires verhalten faend ich da besser aber damit will ich jetz garnich anfangen :)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 18:28:04 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #21789 am: 26. Oktober 2008, 18:28:44 »
tja waer ich so naiv (und regelmissachtend) deals ueber drei saisons im vorraus abzuschliessen, die dann wegen diverser gruende platzen, wuerd ich auch so sauer sein wie recoba :lach:

bin ich aber nich ^^

finde eigentlich ein preis fuer fairness sollte nicht vergeben werden, da ich das faire miteinander der manager hier als grundlegend erachte. strafen fuer ausgewiesen unfaires verhalten faend ich da besser aber damit will ich jetz garnich anfangen :)

Welche Strafen könnten wir auch schon aussprechen...

Recoba

• Gast
« Antwort #21790 am: 26. Oktober 2008, 18:48:28 »
Um eins nochmal klar zu stellen!
Recoba hat mir nie geschrieben, dass der Spieler an ihn versprochen war! Hat mir nur seinen Torwart angeboten im Tausch! Aber da habe ich abgelehnt, da ich keine 2 Top-Torhüter brauche. Allerdings habe ich nicht nur mit einem breiten Grinsen geantwortet wie er es hier behauptet! Es kam nur eine Anfrage von dem ehemaligen Manager von dem Spieler, ob ich ihm den nicht wieder verkaufen könnte, da er schon versprochen war. Da hab ich ihm geantwortet, dass ich es mir überlege. Habe dann ein paar Tage später geschrieben, dass ich den Spieler einem anderen anderen Manager verkaufen werde, mit dem ich zu der Zeit als die Anfrage kam schon in Verhandlungen stand. Darauf kam dann nichts mehr und heute bekomme ich dafür von Recoba den Titel "Arschloch des Jahres"! :jubeln:
Achja und wenn man mal in die La Cantina schaut sieht man dass hier wohl mit zweierlei Maß gemessen wurde! :gruebel:
Ach so ein Mist... nach 2:0 und 3:1 Führung wieder nur 3:3... ich HASSE es
und ich hasse wenn ein deal seit 40 zats feststeht und dann am ende der manager ein auf arschloch spielt und ihn an einem anderen verkauft!  :verweis: :stupid:
graf viel spass mit matthew cox...
wäre zu fair von dir.
aber wenn du einige minuten in dem spieler steckst dann kann ich nicht verlangen dass du ihn abgibst
Ist schon witzig die ganze Sache hier! Bei mir kannst du also verlangen, dass ich ihn an dich verkaufe? :lach:

ach tofux rede nicht immer um den heißen brei herum, du wusstest sämtliches was schief gegangen ist und hast mir nur ein grinsen geschickt.
zudem kannst du dominguez nicht mit cox vergleichen. während dominguez zu den 5% besten jugendlichen gehört ist cox nicht mal durchschnitt, auf cox könnt ich gut und gerne verzichten, dominguez eben nicht

Recoba

• Gast
« Antwort #21791 am: 26. Oktober 2008, 18:49:46 »
danke lavinia dass du dies einführst und ich fühle mich geehrt die erste Antwort zu schreiben:

Fakt ist dass ich dem Manager "Meth7" in der letzten Saison folgenden Spieler verkauft habe: http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=680370 . zu erwähnen ist dass Herr Meth7 zu mir getreten ist und mir den Tausch angeboten hat und nicht umgekehrt. Denn in Summe finde ich dass ich durchaus ein Geschäft damit gemacht habe und dadurch nicht mich an die ungeschicklichkeit anderer bereichert habe. Alles was dann passiert ist war nur Verarschung des Managers von London FC. Ich hab ihn am Ende der letzten Saison angeschrieben dass ich von anfang an mit Cox plane, er hingegen hat immer wieder meine Mitteilungen Ingame sofort gelöscht und keine Antwort abgegeben. Haltet mich nicht für vorurteilig, denn 1. hab ich immer darauf im Postausgang geachtet dass meine Messeges auch abgeschickt wurden und 2. hab ich ihn mindestens 3x angeschrieben. Bis er sich am Freitag ganz unerwartet gemeldet hat, nämlich mit: "für max kannsten ham brauch das geld" hab max geboten aber wiederum nur enttäuscht worden.

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxx vorschlagen: xxxxx
in meinem Vereins-Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47771.0 steht im Eintrag vom 03.Juli dass ich dem Manager von Racing Club Sevilla 2 meiner Spieler verkauft habe mit Option auf 3 Spielern unter anderem auch Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 . Unglaubliche Geschichte aber der Manager von Sevilla wurde anfangs der Saison von seinem Bruder vertreten und hat den Spieler irrtümlicherweise xxxx verkauft. Darauf hab ich dem Manager von Sevilla gebeten das Missgeschick zu erklären was er mir versicherte es zu tun. Ich nehme mal an dass dies auch geschehen ist. Aber  xxxxx bleibt stur und rückt ihn nicht ruas, dabei wäre er einer meiner Besten. Nur so am Rande verkünde ich dass mein Name Armin ist und einige meiner Freunde mich Armando nennen und zudem ich seit einem Jahr eine Spanische Freundin habe, dass Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 mein absoluter Traumspieler gewesen ist liegt auf der Hand.

p.s. ich hab xxxxx sogar mal einen Tausch Asgrimsson http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=614376 gegen Dominguez vorgeschlagen, hab aber nur ein breites grinsen kassiert...

meiner Meinung kaum Top-bar!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen Recoba! :zustimm: Das war ein ganz normales Tauschgeschäft! Hätte ich gewusst, dass der Spieler schon versprochen war hätte ich mich darauf nicht eingelassen. Und jetzt soll ich den einfach wieder verkaufen? Das ist doch der Witz des Jahres! :wall: Ich glaube, dass 99,9% der Manager hier bei KSM an meiner Stelle das gleiche tun würden! :peace:

und du meinst wirklich dass mich 99,9% aller manager hier verarschen würden...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:29:56 von Desmoveällînen »

Recoba

• Gast
« Antwort #21792 am: 26. Oktober 2008, 18:50:37 »
Nun muss ich hier auch mal kurz meinen Senf dazugeben.

Also, dass jemand einen versprochenen Spieler nicht rausrücken will oder ähnliches, ist zwar ärgerlich für dich, aber nichts weiter. Du hast keinerlei Möglichkeit oder rechtliche Handhabe an den Spieler herandzukommen. Du kannst nur hoffen, dass der betreffende Manager guten Willen zeigt und dir den Spieler gibt. Aber immer solltest du nicht darauf zählen.

Ganz ehrlich: Wenn jemand in deinen Kader schaut und sieht, dass du gerade mal 16 Spieler hast oder so und du sagst, du hast keine Kohle, um ordentliche Leute zu holen, dann is das was ganz anderes und es werden sicherlich ein paar mehr Leute so reagieren wie ich. Aber wenn man ungefähr 120 Leute im Kader hat, von denen ca. 100 die Möglichkeiten haben, mal richtig gut zu werden, werden sich sicherlich 99% der Leute zweimal überlegen, ob du den Spieler wirklich brauchst, oder ob sie ihn lieber behalten.

Ich bitte dich, da mal drüber nachzudenken Recoba.

Lieben Gruß

Meister Yoda :D

vielleicht bewertest du mal nur den dominguez und dann suchst bei mir im kader nach ob du einen gleichstarken findest...

finmik

• Gast
« Antwort #21793 am: 26. Oktober 2008, 18:52:34 »
...du kannst vergleichen wie, wann und was du willst.
xxxx hat den spieler gekauft und aus die maus.

vielleicht sollte hier auch über die heulsuse des jahres diskutiert werden.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:30:12 von Desmoveällînen »

Recoba

• Gast
« Antwort #21794 am: 26. Oktober 2008, 18:53:31 »
...du kannst vergleichen wie, wann und was du willst.
xxxx hat den spieler gekauft und aus die maus.

vielleicht sollte hier auch über die heulsuse des jahres diskutiert werden.

das wärst demnach dann du die letzten 3 jahre geworden
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:30:22 von Desmoveällînen »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #21795 am: 26. Oktober 2008, 18:54:52 »
Ist mal gut jetzt hier.

Beruhigt euch mal und bleibt sachlich, oder schnautzt euch per PM an.

Wir diskutieren gerade was wir mit dem Thrad machen, solange bleibt er geschlossen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Tippspiel Italien zur Saison 15
« Antwort #21796 am: 26. Oktober 2008, 19:57:13 »
Spieltag ist ausgewertet:

Man beachte Rippas Tipp mit dem er 3 Punkte gemacht hat :rofl: :lach: :zustimm: :respekt:

Ch4m3l30n

• Gast
Re: 7. Trofeo Italia - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #21797 am: 26. Oktober 2008, 20:35:48 »
 FC Inter Wien  -  Fermana Hellas   0:2

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #21798 am: 26. Oktober 2008, 20:36:33 »
SC Puch - LKS Prievidze 2:1

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

lavinia

• Gast
« Antwort #21799 am: 26. Oktober 2008, 20:58:51 »
Hätte ich das geahnt...  :motz: :motz: :motz:

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
« Antwort #21800 am: 26. Oktober 2008, 21:03:00 »
ES Siena - AC Lecce 3:2...

MIST,... Knapp wars ^^

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #21801 am: 26. Oktober 2008, 21:03:11 »
Hier die aktuellen Ergebnisse des 5. Spieltages :mrgreen:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #21802 am: 26. Oktober 2008, 21:51:52 »
SC Puch - LKS Prievidze 2:1

korrektooo  :gut:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Squadra Azzurra
« Antwort #21803 am: 26. Oktober 2008, 22:25:15 »
Die WM startet wieder, eine harte Gruppe erwartet uns: http://ksmweltmeisterschaft.npage.de/link_49374504.html

lavinia

• Gast
Re: Squadra Azzurra
« Antwort #21804 am: 26. Oktober 2008, 22:34:40 »
Die WM startet wieder, eine harte Gruppe erwartet uns: http://ksmweltmeisterschaft.npage.de/link_49374504.html

Wir vertrauen Dir!!!

Rippa07

• Gast
Re: Tippspiel Italien zur Saison 16
« Antwort #21805 am: 26. Oktober 2008, 23:05:11 »
der war echt gut...  :rofl:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #21806 am: 27. Oktober 2008, 03:11:36 »
Samuele Perugia   ABW   18   58   57      [mittel]    12.470.827 KSM$   [Inter Rom]      Stk: 1  ein.Stk: 2
Samuele Perugia   ABW   18   58   58      [mittel]    13.002.901 KSM$   [Inter Rom]      ein.Stk: +1
Samuele Perugia     ABW          59   60        [mittel] 16.672.916 KSM$  Stk: 1  ein.Stk: 1
Samuele Perugia   ABW   19   59   61      [mittel]    13.194.407 KSM$   [Inter Rom]  ein.Stk: 1
Samuele Perugia   ABW   19   59   62      [mittel]    13.376.043 KSM$  ein.Stk: +1
Samuele Perugia   ABW   19   59   63      [mittel]    13.394.008 KSM$ ein.Stk: +1
Samuele Perugia   ABW   19   60   65      [mittel]    14.320.836 KSM$   Stk: +1  ein.Stk: +2
Samuele Perugia ABW 19 60 66   14.441.407 KSM$  ein.Stk: +1
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #21807 am: 27. Oktober 2008, 12:58:49 »
Euro-Cup

Wie böse Zungen bereits im Vorfeld behaupteten ging man gestern sang und klanglos in Zypern mit 1:4 unter.
Die Mannschaft wirkte wie so oft auf der int. Bühne unsicher, nervös und übermotiviert. Ein Weiterkommen ist somit fast zur Unmöglichkeit geworden.
Das Aus in Runde 1 wird aller voraussicht nach auch das Aus für 2 ältere Spieler sein. Das Management hat sich entschlossen die Verträge von Nathan Naudier und Cornelio Greco nicht mehr zu verlängern, da sich die Ausgaben für Gehälter sonst zu dramatisch entwickeln würden.

Transfernews

Soeben hat Cor van Marc einen Vertrag bei Honest Ayr unterschrieben. Er wechselt somit in die 2. schottische Liga und soll dort eine tragende Rolle innerhalb der Mannschaft übernehmen. Zuletzt viel der Niederländer nicht nur durch gute Leistungen auf, aber insgesamt hat er ein paar sehr gute Spiele abgeliefert. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Tippspiel Italien zur Saison 16
« Antwort #21808 am: 27. Oktober 2008, 14:22:48 »
6 punkte?!?!?  :wall: :motz: wenigstens nur drei punkte auf guschdl verloren, so geht das aber nich hier ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #21809 am: 27. Oktober 2008, 16:59:23 »
Transfernews II

Soeben ist Collin McKenney von den Verantwortlichen offiziell als Neuzugang vorgestellt worden. Der junge Nordire wechselt von FK Nemkom Yaroslavl aus Rußland nach Italien. Er soll langsam an die Mannschaft herangeführt werden und man hofft auf eine positive Entwicklung dieses kopfballstarken Abwehrspielers.
"It ain't over till the fat lady sings!"