Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1168846 mal)

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio
« Antwort #21750 am: 23. Oktober 2008, 19:51:59 »
push ma lieber dein punktekonto :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #21751 am: 23. Oktober 2008, 19:54:19 »
push ma lieber dein punktekonto :lach:
da gewinnt die eintracht mal son gluecksspiel und gleich is die grosse klappe wieder ueberall uneingeladen am rumquatschen :lach:

icq faultier  :motz:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 19:54:55 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #21752 am: 23. Oktober 2008, 19:57:53 »
ja gewinnt ein spiel und verliert dadurch 3 spieler durch verletzung...pro punkt ein verletzter so läuft das schon die ganze saison :nein:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #21753 am: 23. Oktober 2008, 20:34:47 »
Hallo EC Gegner! ;)  :winken: :winken:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #21754 am: 24. Oktober 2008, 08:24:16 »
Hoffentlich hält es dat Forum aus dat der Thread nach 23 Tagen wieder Leben eingehaucht bekam  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #21755 am: 24. Oktober 2008, 21:00:28 »
La Gazzetta di Cosenza:

1. Giornata Campionato Serie B: AC Piacenza 07 - Cosenza Sport 3:1
2. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Olbia Stella 2:0
3. Giornata Campionato Serie B: Inter Turin - Cosenza Sport 3:1
4. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - AC Giulianova 3:1
5. Giornata Campionato Serie B: AS Bergamo - Cosenza Sport 1:4
6. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - Aquila Sport 5:0

Mit 2 Niederlagen und 4 Siegen ist unsere Truppe sehr gut in die Saison gestartet. Die Niederlage gegen Piacenza war etwas überraschend, der Gegner wurde offensichtlich unterschätzt. Die Niederlage gegen Inter war abzusehen da Inter damals wesentlich stärker war als wir. Mittlerweile stehen wir auf Platz 7 mit nur 3 Pkt. Rückstand auf Platz 1. Diese Saison könnte eine Schicksalssaison werden für Cosenza. Die Liga hat immer mehr an Qualität gewonnen. Eine ganze Reihe an Mannschaften mit enormen Potential steht in den Startlöchern um ab kommender Saison auf die Serie A Kurs zu nehmen. Dazu kommen ja dann die Absteiger. Wir haben uns in der Zwischenzeit zur stärksten Mannschaft der Liga gemausert. Nun stellt sich die Frage ob man diese Saison schon aufsteigen soll oder den Plan einhalten sollte und erst nächste Saison angreifen möchte. Das Problem ist das kommende Saison zu viele Mannschaften um den Aufstieg spielen werden. Diese Saison wäre der Aufstieg leichter zu haben.

Wie geht es nun weiter in Cosenza? Wird man noch eine Saison warten und das Risiko nächste Saison eigehen? Wird man versuchen sich mit angezogener Handbremse durch zu mogeln, aufsteigen mit wenig Einsatz? Oder wird man voll auf Angriff spielen und die Serie A endlich ab nächster Saison in Angst und Schrecken versetzen?

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, man wird gespannt auf die nächsten Wochen warten müssen.

metalvampire

• Gast
« Antwort #21756 am: 24. Oktober 2008, 21:01:47 »
gespannt                              :mrgreen:

lavinia

• Gast
« Antwort #21757 am: 24. Oktober 2008, 21:07:27 »
Ich bin nicht gespannt, da ich der MEinung bin, dass die Entscheidung längst gefallen ist. Cosenza wird aufsteigen!

lavinia

• Gast
Fairness Preis
« Antwort #21758 am: 26. Oktober 2008, 11:31:22 »
Des Grafens Geste an Recoba, ihm einen Spieler zu überlassen, den er gekauft, der aber eigentlich Recoba versprochen war, hat mich auf die Idee gebracht, einen Fairness-Preis für die Saisonwahlen einzuführen. Was meint Ihr?

Ich stelle mir vor, dass während der Nominierungsphase diejenigen, die so eine Geschichte zu erzählen haben, diese öffentlich machen und denjenigen nominieren, der sich mit einer 'besonderen' Aktion ausgezeichnet hat.

Wenn allerdings einer 50& spielt, damit der Gegner nicht absteigt, mss es auch Sicht des anderen, der dafür absteigt, auch den Arschloch-Preis der Saison geben  :lach:

Recoba

• Gast
Re: Fairness Preis
« Antwort #21759 am: 26. Oktober 2008, 14:36:03 »
danke lavinia dass du dies einführst und ich fühle mich geehrt die erste Antwort zu schreiben:

Fakt ist dass ich dem Manager "Meth7" in der letzten Saison folgenden Spieler verkauft habe: http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=680370 . zu erwähnen ist dass Herr Meth7 zu mir getreten ist und mir den Tausch angeboten hat und nicht umgekehrt. Denn in Summe finde ich dass ich durchaus ein Geschäft damit gemacht habe und dadurch nicht mich an die ungeschicklichkeit anderer bereichert habe. Alles was dann passiert ist war nur Verarschung des Managers von London FC. Ich hab ihn am Ende der letzten Saison angeschrieben dass ich von anfang an mit Cox plane, er hingegen hat immer wieder meine Mitteilungen Ingame sofort gelöscht und keine Antwort abgegeben. Haltet mich nicht für vorurteilig, denn 1. hab ich immer darauf im Postausgang geachtet dass meine Messeges auch abgeschickt wurden und 2. hab ich ihn mindestens 3x angeschrieben. Bis er sich am Freitag ganz unerwartet gemeldet hat, nämlich mit: "für max kannsten ham brauch das geld" hab max geboten aber wiederum nur enttäuscht worden.

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das "xxxxx" vorschlagen: xxxxx
in meinem Vereins-Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47771.0 steht im Eintrag vom 03.Juli dass ich dem Manager von Racing Club Sevilla 2 meiner Spieler verkauft habe mit Option auf 3 Spielern unter anderem auch Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 . Unglaubliche Geschichte aber der Manager von Sevilla wurde anfangs der Saison von seinem Bruder vertreten und hat den Spieler irrtümlicherweise xxxx verkauft. Darauf hab ich dem Manager von Sevilla gebeten das Missgeschick zu erklären was er mir versicherte es zu tun. Ich nehme mal an dass dies auch geschehen ist. Aber xxxx bleibt stur und rückt ihn nicht ruas, dabei wäre er einer meiner Besten. Nur so am Rande verkünde ich dass mein Name Armin ist und einige meiner Freunde mich Armando nennen und zudem ich seit einem Jahr eine Spanische Freundin habe, dass Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 mein absoluter Traumspieler gewesen ist liegt auf der Hand.

p.s. ich hab xxx sogar mal einen Tausch Asgrimsson http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=614376 gegen Dominguez vorgeschlagen, hab aber nur ein breites grinsen kassiert...

meiner Meinung kaum Top-bar!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:21:51 von Desmoveällînen »

Illuminate

• Gast
« Antwort #21760 am: 26. Oktober 2008, 14:47:31 »

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxx vorschlagen: xxxx

Sowas gehört hier nicht her und warum sollte sich der andere Manager vom Fleck bewegen. Hat doch ein gutes Geschäft gemacht.
Jedenfalls gehört so eine Bezeichnung nicht hier her und müßte verwarnt werden.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:22:25 von Desmoveällînen »

Recoba

• Gast
« Antwort #21761 am: 26. Oktober 2008, 14:50:27 »

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxx vorschlagen: xxxx

Sowas gehört hier nicht her und warum sollte sich der andere Manager vom Fleck bewegen. Hat doch ein gutes Geschäft gemacht.

hast du es dir überhaupt durchgelesen?
also xxxx hat sich auf kosten meiner erheblich bereichert! ist ziemlich sicher davon in kenntnis gesetzt worden, zeigt aber keine reaktion ausser ein breites lächeln!
das müsste verwarnt werden!!!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:22:49 von Desmoveällînen »

Illuminate

• Gast
« Antwort #21762 am: 26. Oktober 2008, 14:52:16 »

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxx vorschlagen: xxxxx

also xxxxx hat sich auf kosten meiner erheblich bereichert! ist ziemlich sicher davon in kenntnis gesetzt worden, zeigt aber keine reaktion ausser ein breites lächeln!

Wieso hat er sich auf Kosten Deiner bereichert ???
Wenn der andere Manager, wenn auch nicht er selbst, den Spieler an ihn abgibt, kann xxxxx nichts dafür.
Somit ein fairer Deal seinerseits und Fall abgeschlossen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:23:19 von Desmoveällînen »

Recoba

• Gast
« Antwort #21763 am: 26. Oktober 2008, 14:53:33 »

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxx vorschlagen: xxxxx

also xxxx hat sich auf kosten meiner erheblich bereichert! ist ziemlich sicher davon in kenntnis gesetzt worden, zeigt aber keine reaktion ausser ein breites lächeln!

Wieso hat er sich auf Kosten Deiner bereichert ???
Wenn der andere Manager, wenn auch nicht er selbst, den Spieler an ihn abgibt, kann xxxx nichts dafür.
Somit ein fairer Deal seinerseits und Fall abgeschlossen.

er könnte ihn ja dann nach der ws rausrücken, immerhin hätte er dann immer noch einige millionen + gemacht
fall keineswegs abgeschlossen
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:24:03 von Desmoveällînen »

finmik

• Gast
« Antwort #21764 am: 26. Oktober 2008, 14:54:55 »
...ziemlich dünnes eis, auf dem sich hier bewegt wird.

xxxx hat einen ganz normalen transfer durchgeführt - nicht mehr und nicht weniger.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:24:14 von Desmoveällînen »

Illuminate

• Gast
« Antwort #21765 am: 26. Oktober 2008, 14:55:18 »
Warum soll er ihn denn rausrücken ???  :stupid:
Er hat ihn doch legal gekauft und somit hat er keine Schuld an Deinem Verzweifeln.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #21766 am: 26. Oktober 2008, 14:58:14 »
lächerlich... das läuft unter PP für dich und nichts weiter :peace:

Recoba

• Gast
« Antwort #21767 am: 26. Oktober 2008, 14:58:22 »
ihr glaubt ihr versteht das nicht ganz?
wenn es denn ein so "normaler" transfer war dann kann er den spieler ja jetzt rausrücken, oder nicht?

er hat keine schuld, er rückt ihn aber auch nicht raus, wäre ähnlich wenn ich eine brieftasche gefunden hätte sie ihm gebe und dafür einen finderlohn bekommen würde

Recoba

• Gast
« Antwort #21768 am: 26. Oktober 2008, 14:58:55 »
lächerlich... das läuft unter PP für dich und nichts weiter :peace:

PP?

Illuminate

• Gast
« Antwort #21769 am: 26. Oktober 2008, 14:59:52 »
... :rofl:
Glaube Du verstehst es nicht mehr.
Warum sollte er den Spieler denn jetzt rausrücken ???

Nenn doch mal einen guten Grund.

Deine Deals waren sicherlich auch nicht immer die Besten.  ;D

PP= persönliches Pech

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #21770 am: 26. Oktober 2008, 15:00:34 »
PP = persöhnliches Pech

ist ein Paradebeispiel, warum  eine UV keine Transfertätigkeiten machen sollte :)

xxxx trifft keine Schul. Für Ihn war das n normaler transfer. warum sollte er das jetzt rückgängig machen?

ist ja auch ne frage der Planung und des gehaltes.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:24:45 von Desmoveällînen »

finmik

• Gast
« Antwort #21771 am: 26. Oktober 2008, 15:00:45 »
ihr glaubt ihr versteht das nicht ganz?
wenn es denn ein so "normaler" transfer war dann kann er den spieler ja jetzt rausrücken, oder nicht?

er hat keine schuld, er rückt ihn aber auch nicht raus, wäre ähnlich wenn ich eine brieftasche gefunden hätte sie ihm gebe und dafür einen finderlohn bekommen würde

wieso sollte er denn einen spieler herausrücken, den er behalten will? kann ich jetzt auch einen x-beliebigen spieler von dir fordern?

in was für einer welt lebst du denn??

Kuba

• Gast
« Antwort #21772 am: 26. Oktober 2008, 15:01:23 »
Das sehe ich genau so Recoba, er ist in keinster Weise dazu verpflichtet ihn "rauszurücken". War doch ein normaler Transfer, und auch wenn Du ihm Alles erklärt hast ist er ja trotzdem auf der sicheren Seite. So leid es mir für Dich tut!  ;(

Wenn Du da mal keine Verwanung riskierst Alvaro! Geht aber gar nicht, einen als A.......h zu bezeichnen.  :nein:

Recoba

• Gast
« Antwort #21773 am: 26. Oktober 2008, 15:04:57 »
dann seht euch den spieler doch mal genauer an! das ist einer der topstars der nächsten generation! stellt fast alle in den schatten wenn er den sprung auf gold in den nächsten 2 jahren schaffen würde.

finmik

• Gast
« Antwort #21774 am: 26. Oktober 2008, 15:05:40 »
dann seht euch den spieler doch mal genauer an! das ist einer der topstars der nächsten generation! stellt fast alle in den schatten wenn er den sprung auf gold in den nächsten 2 jahren schaffen würde.

....und du hast trotzdem keinerlei rechte an dem spieler.

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #21775 am: 26. Oktober 2008, 15:06:58 »
Und ich dachte ich wäre verrückt  :scherzkeks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Illuminate

• Gast
« Antwort #21776 am: 26. Oktober 2008, 15:11:39 »

Und daher willst den um jeden Preis zurück, möchtest eine Auszeichnung als xxxx für den Spielerinhaber etc.  :keks:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:25:47 von Desmoveällînen »

TofuX

• Gast
« Antwort #21777 am: 26. Oktober 2008, 15:12:13 »
danke lavinia dass du dies einführst und ich fühle mich geehrt die erste Antwort zu schreiben:

Fakt ist dass ich dem Manager "Meth7" in der letzten Saison folgenden Spieler verkauft habe: http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=680370 . zu erwähnen ist dass Herr Meth7 zu mir getreten ist und mir den Tausch angeboten hat und nicht umgekehrt. Denn in Summe finde ich dass ich durchaus ein Geschäft damit gemacht habe und dadurch nicht mich an die ungeschicklichkeit anderer bereichert habe. Alles was dann passiert ist war nur Verarschung des Managers von London FC. Ich hab ihn am Ende der letzten Saison angeschrieben dass ich von anfang an mit Cox plane, er hingegen hat immer wieder meine Mitteilungen Ingame sofort gelöscht und keine Antwort abgegeben. Haltet mich nicht für vorurteilig, denn 1. hab ich immer darauf im Postausgang geachtet dass meine Messeges auch abgeschickt wurden und 2. hab ich ihn mindestens 3x angeschrieben. Bis er sich am Freitag ganz unerwartet gemeldet hat, nämlich mit: "für max kannsten ham brauch das geld" hab max geboten aber wiederum nur enttäuscht worden.

und weil wir schon dabei sind kann ich auch schon mal das xxxxxxx vorschlagen: xxxxx
in meinem Vereins-Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47771.0 steht im Eintrag vom 03.Juli dass ich dem Manager von Racing Club Sevilla 2 meiner Spieler verkauft habe mit Option auf 3 Spielern unter anderem auch Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 . Unglaubliche Geschichte aber der Manager von Sevilla wurde anfangs der Saison von seinem Bruder vertreten und hat den Spieler irrtümlicherweise xxxxx verkauft. Darauf hab ich dem Manager von Sevilla gebeten das Missgeschick zu erklären was er mir versicherte es zu tun. Ich nehme mal an dass dies auch geschehen ist. Aber xxxxx bleibt stur und rückt ihn nicht ruas, dabei wäre er einer meiner Besten. Nur so am Rande verkünde ich dass mein Name Armin ist und einige meiner Freunde mich Armando nennen und zudem ich seit einem Jahr eine Spanische Freundin habe, dass Armando Dominguez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888 mein absoluter Traumspieler gewesen ist liegt auf der Hand.

p.s. ich hab xxxxx sogar mal einen Tausch Asgrimsson http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=614376 gegen Dominguez vorgeschlagen, hab aber nur ein breites grinsen kassiert...

meiner Meinung kaum Top-bar!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen Recoba! :zustimm: Das war ein ganz normales Tauschgeschäft! Hätte ich gewusst, dass der Spieler schon versprochen war hätte ich mich darauf nicht eingelassen. Und jetzt soll ich den einfach wieder verkaufen? Das ist doch der Witz des Jahres! :wall: Ich glaube, dass 99,9% der Manager hier bei KSM an meiner Stelle das gleiche tun würden! :peace:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:26:55 von Desmoveällînen »

Rippa07

• Gast
« Antwort #21778 am: 26. Oktober 2008, 15:25:05 »
Na da hast du ja mit deinem Thread was angezettelt lavinia....  :lach:

Offline Herr Vorragend

• Weltfußballer des Jahres
  • Matt Eagle
« Antwort #21779 am: 26. Oktober 2008, 15:58:26 »
Nun muss ich hier auch mal kurz meinen Senf dazugeben.

Also, dass jemand einen versprochenen Spieler nicht rausrücken will oder ähnliches, ist zwar ärgerlich für dich, aber nichts weiter. Du hast keinerlei Möglichkeit oder rechtliche Handhabe an den Spieler herandzukommen. Du kannst nur hoffen, dass der betreffende Manager guten Willen zeigt und dir den Spieler gibt. Aber immer solltest du nicht darauf zählen.

Ganz ehrlich: Wenn jemand in deinen Kader schaut und sieht, dass du gerade mal 16 Spieler hast oder so und du sagst, du hast keine Kohle, um ordentliche Leute zu holen, dann is das was ganz anderes und es werden sicherlich ein paar mehr Leute so reagieren wie ich. Aber wenn man ungefähr 120 Leute im Kader hat, von denen ca. 100 die Möglichkeiten haben, mal richtig gut zu werden, werden sich sicherlich 99% der Leute zweimal überlegen, ob du den Spieler wirklich brauchst, oder ob sie ihn lieber behalten.

Ich bitte dich, da mal drüber nachzudenken Recoba.

Lieben Gruß

Meister Yoda :D