1.Meisterschaftwill ich eine top5 platzierung. dafuer werden wir einiges tun und einiges an energie aufbringen.
2.Pokaltitelverteidigung waer schon was schoenes aber das is reine glueckssache. ich denke diese saison ist wieder jemand andres dran. imagetechnisch waere ein viertel oder halbfinale wichtig mal sehen wie es kommen wird.
3.Europapokal (EC/CC)ich scheue mich vor grossen worten aber unser anspruch waechst mit jeder verkorksten saison. ich muss ins achtelfinale diesmal kann es keine entschuldigungen geben... ich habe 17 spieler von denen nur wenige absolut gesetzt sind. die die international spielen muessen sich zu 1000% verausgaben nur so koennen wir salernitana wieder auf die erfolgsspur bringen.
4.Transferswie jede saison will ich eigentlich nichts machen aber es wird wohl wieder was passieren. geplant ist im moment nur noch ein zweiter torwart damit wir die wertvollen ews minuten nicht wieder verschwenden.
5.Mannschaftsstärkewid ausnahmsweise wohl mal mehr werden da wir viele spieler haben die nicht in topform sind und wir keine schwaechungen des kaders durch transfers planen. denke zur mitte der saison werden wir wieder bei 1150 angelangt sein.
6.Stadion/Umfeldausbaunach reiflichen ueberlegungen und einigen neuen erkenntnissen bin ich zu dem schluss gekommen, dass diese saison der radikalumbau kommen wird. grobe vorgabe bis zum ende sind 45000 unüberdachte stehplaetze, 20000 überdachte stehplaetze, 60000 sitzplaetze ohne und 40000sitzplaetze mit dach sowie knapp 1000logenplaetze. die kosten dafuer hoffen wir durch eine erfolgreiche ec saison aufzubringen, ansonsten koennen auch spieler den verein verlassen, was bei einem fruehen ec aus sowieso der fall sein wird.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?ich nehm mal den druck von mibs schultern und sage nicht inter

schwer zu sagen diese saison, ich werde es mehr als bisher versuchen, ansonsten liegen die plaene vom ssc noch im dunkeln (auch wenn ich dem von manola angestrebten platz 14 nicht ganz ueber den weg traue). lazio wirds wohl nicht

ansonsten cagliari hat lange nichts mehr gerissen und koennte ausholen, weiterhin san marino mit etwas mehr motviation aber einer der genannten vier sollte es eigentlich machen.
8. Wer holt die Coppa Italia?ein überraschungsteam.
9. Wer steigt von der Serie A ab?venedig, ancona, empoli (die haben so einen scheisskader die gehen runter wie jede saison

) und juventus :(
10. Wer steigt in die Serie A auf?verona, florenz, cosenza

, inter turin