VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
beste mannschaft seh ich von den genannten bei mir aber diese saison war die beste mannschaft ohne frage montichiari aufgrund ihres verdienstes um die internationale italienische ehre, von der ohne lavinia nich viel uebrig waere...
Den kriegen wir auch noch Hab nicht abgestimmt aber Lavinia hat gut durchgehalten und alleine das ist in Italien schon immer bemerkenswert
Wir haben wenigstens User die sich darüber Gedanken machen können Mit der Masse entsteht halt sowas, gabs hier auch mal
Wohin wechselst du denn?
Stadion verdoppelt sich bald,
Warst noch nicht in Napoli Aber hab schon gesehen das Sascha mehr gepostet hat als du selber Aber das wird schon wieder.So und nun hör ich auf hier zu spammen, sorry Lavinia
und ich plane meinen kader. bekomme ich den silbernen jugie von Ellas?
weil du mir noch nie einen geben wolltest ok, ich höre auf hier rum zu spammen
wer hat denn da montichiari nominiert es klingt so furchtbar negativ. muss inter rom sagen aber nich weil ich wirklich enttaeuscht bin sondern weil sie am weitesten hinter meinen erwartungen zurueckblieben. meins aber garnich so boese wies klingt ^^
für mich ebenfalls Cremona